Hibbel-Thread
26.01.2009 10:20
Ihr seid SO lieb!!!! danke
bin ziemlich entspannt - aber die Arbeit lenkt ab und mein Dicker hat zum Glück KEINEN Sehnenabriss.... also auch da ist die Hoffnung noch net verloren
bin ziemlich entspannt - aber die Arbeit lenkt ab und mein Dicker hat zum Glück KEINEN Sehnenabriss.... also auch da ist die Hoffnung noch net verloren
26.01.2009 10:22
So, fertig im Bad, gleich guck ich "Mein Baby" und träume ne Runde... Und danach muss ich die Wäsche machen, Schatzi hat heut früh schon geschimpft, dass ch seine Lieblingshose wieder nicht gewaschen hab...
26.01.2009 10:22
....ausserdem: ich bin heute ZT25 und schwanke mit meinen Zyklen zwischen 25 und 26 Tagen ................... ist noch alles drin!!!!!!!!!!!!!!!!!
Konnte mich ja wieder net beherrschen mit dem Test - war aber der letzte und vor Mittwoch mach ich nix mehr
Konnte mich ja wieder net beherrschen mit dem Test - war aber der letzte und vor Mittwoch mach ich nix mehr
26.01.2009 10:23
Zitat von ziska:
So, fertig im Bad, gleich guck ich "Mein Baby" und träume ne Runde... Und danach muss ich die Wäsche machen, Schatzi hat heut früh schon geschimpft, dass ch seine Lieblingshose wieder nicht gewaschen hab...
mensch so wirst du aber nie hausfrau 2009 ^^ mal ehrlich was fällt dir ein keine wäsche zu machen
26.01.2009 10:25
Zitat von starlett12c:
....ausserdem: ich bin heute ZT25 und schwanke mit meinen Zyklen zwischen 25 und 26 Tagen ................... ist noch alles drin!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!
26.01.2009 10:25
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
mensch so wirst du aber nie hausfrau 2009 ^^ mal ehrlich was fällt dir ein keine wäsche zu machen![]()
Ich hab doch gewaschen, aber wenn seine Hose nunmal gaaaaaanz unten liegt... Ich wühle nicht extra rum... Ich wasche, was eben drauf liegt...
26.01.2009 10:30
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
mensch so wirst du aber nie hausfrau 2009 ^^ mal ehrlich was fällt dir ein keine wäsche zu machen![]()
Ich hab doch gewaschen, aber wenn seine Hose nunmal gaaaaaanz unten liegt... Ich wühle nicht extra rum... Ich wasche, was eben drauf liegt...
na gut
das isn argument
26.01.2009 10:32
so. ich hab jetzt grade mal versucht mein siffon wieder dicht zu bekommemn. mit dem ergebnis: da wo es vorher tropfte tropft es nicht mehr. dafür an zwei anderen stellen. muss männe also heut machen oder mike, falls der heut kommen sollte. ich bekomm die dinger nicht weiter zu gedreht.....
26.01.2009 10:32
Zitat von Fuzzle:
Zitat von starlett12c:
Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!
Danke schön, bei Dir war's ja echt knapp..... SO EIN MIST! da habe ich doch lieber nen negativen Test und die mens kommt....... aber so ein Hoffnungsstreifen und dann doch nix. das tut mir sehr leid für Dich
26.01.2009 10:36
so. ich mag jetzt einfach nur noch losheulen. hab grad beim arzt angerufen und die haben das ergebnis immer noch nicht. die arzthelferin meinte, wenn ich glück habe morgen.... ich kann also noch mal 24 stunden warten.
26.01.2009 10:37
Zitat von Alexis:
so. ich hab jetzt grade mal versucht mein siffon wieder dicht zu bekommemn. mit dem ergebnis: da wo es vorher tropfte tropft es nicht mehr. dafür an zwei anderen stellen. muss männe also heut machen oder mike, falls der heut kommen sollte. ich bekomm die dinger nicht weiter zu gedreht.....
Oje, wann kommt dein männe denn heim?
So, bei mir gibts erstmal Frühstück - Toastbrot mit Lachsschinken und Actimel dazu.
26.01.2009 10:37
Zitat von Alexis:
so. ich mag jetzt einfach nur noch losheulen. hab grad beim arzt angerufen und die haben das ergebnis immer noch nicht. die arzthelferin meinte, wenn ich glück habe morgen.... ich kann also noch mal 24 stunden warten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja gemein!!!
26.01.2009 10:38
hallihallo ihr lieben, mensch wart ihr fleißig mit'm schreiben... über 200 seiten...
also, erzählt: hab ich was wichtiges verpasst???
also, erzählt: hab ich was wichtiges verpasst???
26.01.2009 10:38
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
So, bei mir gibts erstmal Frühstück - Toastbrot mit Lachsschinken und Actimel dazu.![]()
männe kommt iiiiiiiiiirgendwann zwischen 17 und 19 uhr. er weiß es selber nicht
26.01.2009 10:43
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
So, bei mir gibts erstmal Frühstück - Toastbrot mit Lachsschinken und Actimel dazu.![]()
männe kommt iiiiiiiiiirgendwann zwischen 17 und 19 uhr. er weiß es selber nicht![]()
![]()
Oje, dann stell auf jeden Fall nen Topf oder Eimer drunter.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt