Hibbel-Thread
26.01.2009 11:20
mädels, ich überleg grad mehr denn je, ob ich nicht heut in die stadt fahre und mir nen test kaufe. wobei ich eigentlich zu 99% davon ausgehe, dass das ding negativ sein wird. egal ob schwanger oder nicht....
naja.. mal schauen, wie alexis gleich drauf ist. ich muss immer noch zum kinderarzt das olle rezept abholen... bis mittwoch brauch ich das. also muss ich eh heut oder morgen in die stadt
naja.. mal schauen, wie alexis gleich drauf ist. ich muss immer noch zum kinderarzt das olle rezept abholen... bis mittwoch brauch ich das. also muss ich eh heut oder morgen in die stadt
26.01.2009 11:22
Alexis - was hab ich verpaßt????? warum mußt Du solange warten und wielange bist Du drüber?
Krieg das net zusammen..... sorry
26.01.2009 11:22
bin so hibbeligbin so hibbeligbin so hibbelig
und hab Brust AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und hab Brust AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
26.01.2009 11:24
Zitat von starlett12c:
Alexis - was hab ich verpaßt????? warum mußt Du solange warten und wielange bist Du drüber?
aaaaaaalso: bin jetzt den 13. Tag drüber, und da bei meinem Sohn die Tests schon eh immer negativ waren bin ich direkt zum HAusarzt um nen Bluttest zu machen. Leider hat der das verpeilt und nur n Blutbild gemacht. Hat dann aber im Labor bescheid gegeben dass er noch HCG braucht.. und da warte ich nu drauf. Erst hieß es: mit Glück Freitag. Freitag dann: mit Glück Montag. Heute dann: mit Glück morgen....
ich hab so n schiss, dass das Geld eh nur wieder fürn Ar*** ist....
26.01.2009 11:25
so zum thema babyshopping
mich in die ecke stelle
ich gehöre auch zu den doofen
habe schon einiges weil ich viel geschenkt bekommen habe
sogar einen babysafe, den wollten wir uns leíhen weil wir besuch mit baby hatten und dann hiess es kannste behalten jetzt sitzt da meine große handpuppe drin
habe eben den schrank geplündert und nehme nachher was mit ins kh wenn ich bei mini baby gucken fahre
mich in die ecke stelle
sogar einen babysafe, den wollten wir uns leíhen weil wir besuch mit baby hatten und dann hiess es kannste behalten jetzt sitzt da meine große handpuppe drin
habe eben den schrank geplündert und nehme nachher was mit ins kh wenn ich bei mini baby gucken fahre
26.01.2009 11:27
Zitat von Alexis:
Zitat von starlett12c:
aaaaaaalso: bin jetzt den 13. Tag drüber, und da bei meinem Sohn die Tests schon eh immer negativ waren bin ich direkt zum HAusarzt um nen Bluttest zu machen. Leider hat der das verpeilt und nur n Blutbild gemacht. Hat dann aber im Labor bescheid gegeben dass er noch HCG braucht.. und da warte ich nu drauf. Erst hieß es: mit Glück Freitag. Freitag dann: mit Glück Montag. Heute dann: mit Glück morgen....
oh je.......
das tut mir leid und ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!! Aber wenn's bei dem 1. schon so war, dass Du eher zu wenig hcg im Urin hast, dann ist es doch wahrscheinlich wenn Du schon 13 (!!!!) Tage drüber bist
*Daumendrück* Du bist bestimmt ss
26.01.2009 11:28
So... ich werd mich dann jetzt mal aufmachen den Kleinen holen und hoffe, dass ich mir in der Zeit klar darüber werde, ob ich heut die 3,25 Euro für nen Test ausgeben mag oder nciht.
Bis später dann
Bis später dann
26.01.2009 11:28
Marmelade + Käsesoße
Mädels, haltet mich net für bekloppt...aber darauf hab ich eine Lust!!!
(ok...ich würd auch Camembert mit Preiselbeersoße nehmen.......)
Boah...wann is endlich halb 5!?!??!?!?!?!?!
Boah...wann is endlich halb 5!?!??!?!?!?!?!
26.01.2009 11:29
Zitat von starlett12c:
Zitat von Alexis:
Zitat von starlett12c:
oh je.......
das tut mir leid und ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!! Aber wenn's bei dem 1. schon so war, dass Du eher zu wenig hcg im Urin hast, dann ist es doch wahrscheinlich wenn Du schon 13 (!!!!) Tage drüber bist
*Daumendrück* Du bist bestimmt ss![]()
der blöde test zeigte mir ja damals sogar in der 10. ssw noch negativ an.... bis dahin hatte ich meinen krümel ja gar schon aufm us gesehen
dani, meine müdigkeit krieg ich so langsam in den griff. aber bei dem wetter und der tatsache, dass es früh dunkel wird und sich morgens lange hält, fällt es mir immer schwer meinen körper davon zu überzeugen, dass dunkel nicht immer gleich müde bedeuten muss...
ansonsten geht's mir prima. ich hibbel auf das vierjährige mit meinem schatzi zu. denn ich habe irgendwie das dumpfe gefühl, dass er irgendwas plant -> heiratsantrag zB...
ansonsten geht's mir prima. ich hibbel auf das vierjährige mit meinem schatzi zu. denn ich habe irgendwie das dumpfe gefühl, dass er irgendwas plant -> heiratsantrag zB...
Zitat von Jadaflo:
so zum thema babyshopping
mich in die ecke stelle
Ein Babysafe!
Nicht schlecht!
26.01.2009 11:30
schnell ne gruß da lass und euch nen schönen tag wünsche!
AHbe leider viel arbeit!
melde mich wenn ich weider luft habe!!!
lg Vroni
AHbe leider viel arbeit!
melde mich wenn ich weider luft habe!!!
lg Vroni
26.01.2009 11:31
Zitat von Himbeerchen:
dani, meine müdigkeit krieg ich so langsam in den griff. aber bei dem wetter und der tatsache, dass es früh dunkel wird und sich morgens lange hält, fällt es mir immer schwer meinen körper davon zu überzeugen, dass dunkel nicht immer gleich müde bedeuten muss...![]()
ansonsten geht's mir prima. ich hibbel auf das vierjährige mit meinem schatzi zu. denn ich habe irgendwie das dumpfe gefühl, dass er irgendwas plant -> heiratsantrag zB...![]()
dann drück ich dir daumen das er dich damit überrascht..wann ist euer 4 jähriges??? wenn ich fragen darf
26.01.2009 11:32
Zitat von ziska:
So, jetzt bin ich deprimiert...
Ich sollte um die Uhrzeit kein RTL gucken, ich will jetzt schwanger sein!!! *auf Boden wirft und mit Füßen strampelt*
Naja, ich geh noch ne Wäsche waschen, muss ja auch was tun, auch wenn ich krank bin... Danach mach ich dann vielleicht mal nen Mittagsschlaf.
*neben Ziska werf und mitstrampelt*
26.01.2009 11:33
Zitat von Biggimaus:
Marmelade + Käsesoße
Boah...wann is endlich halb 5!?!??!?!?!?!?!![]()
Find da jetzt nix Seltsames dran... Ich hab grade an ne Lasagne-Pizza gedacht...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt