Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
11.02.2008 08:47
42 Tage ist schon mies, tust mir voll leid!
Da drücke ich dir mal die Daumen, dass sie bis zu deinem Termin wieder weg ist, ist ja sonst ein bisschen blöd...
Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 08:48
Danke Ziska, ich hoffe auch dass sie sich gleich mal wieder verkrümelt!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.02.2008 08:50
Hallo Mädels, Guten Morgen!

Biggi, ich kann dich etwas beruhigen, ich hatte das auch schon ein, zweimal diese mini-blutung nach dem sex.
hab mich dann auch im Internet schlau gelesen und wegen Bauchweh und so dachte ich auch schon an gebärmutter/eierstock-krebs.

ich bin dann aber genauso nervös wie du und red mir das dann auch gern ein...

und als ich bei meinem FA saß und ihm von meinen sorgen erzählte hätte der mich fast ausgelacht.
"Sie haben mit sicherheit keinen krebs! das hätten sie gemerkt! und wenn sie immer pünktlich bei uns waren zur jahredskontrolle mit sicherheit erst recht nicht!"
war auch nüscht. kerngesund.
also mach dir nicht allzuviel sorgen, aber n kontrolltermin kann sicher nicht schaden.

Hallo Poison.
alles klar? merkst du schon irgendwas?

Mensch NIcl meine Süüüüßeee!

ich hab grad heut morgen aufm weg ins büro an dich gedacht und war mir so sicher ne positive nachricht von dir zu hören! mensch wie doof!!!

aber diesen monat schaffen wirs!
ich muss ja nun auch so lkange warten mit testen, da meine olle ja auch so verspätet kam.
können wir wieder zusammen hibbeln

wir schaffen das! und werden zusammen kugelig!
11.02.2008 08:53
@biggi ja bei hat sie auch mal nen abstrich gemacht aber kein plan was das war...ich hab doch ein gedächtnis wie nen sieb..ich weiß nur ich hab mal ein infoblatt bekommen da standen vorsorge tests drauf und ich wurde gefragt ob ich das machen will sollten aber alle was kosten und das nicht gerade wenig...leider hab ich den zettel weg geschmissen....

@vanilla hi mausi danke der nachfrage nö ich merk nicht wirklich was...schade eigentlich... weil wenn ich was merken würde wäre es für mich auch leichter zu wissen das da was ist... naja ich übe mich in geduld....
11.02.2008 09:00
sooo ihr mäuse ich bin dann mal wech.. ich fahr in die stadt mit ner freundin heiße schokolade trinken und tratschen....bis heut nachmittag...hab euch lieb knutschiiiiiii
11.02.2008 09:09
Oh nein Nicl...das ist ja scheiße! Tut mir leid...hab ich wohl voll überlesen....*sorry*
Du hast auch so ewig lange Zyklen, was?? Wenn dieser Zyklus bei mir auch wieder mehr als 33 Tage hat, werd ich mal Mönchspfeffer ausprobieren...soll ja zyklusregulierend sein...aber dafür die Lust verringern.... Hmm...aber bei vielen hats ja angeblich schon geklappt mit dem Zeugs....

Oh Niclmaus...nicht traurig sein!! Ich drück dich mal voll doll!!!!!!!!!!!

Die Sache mit dem Abstrich werd ich dann diese Woche mal erfragen. Muss mal anrufen und schauen, ob die noch n Termin frei haben...
11.02.2008 09:17
Guten morgen ihr Süßen,

na, wie geht es euch denn bei diesem wundervollen Wetter.... am liebsten würd ich mich mit Kaffee und nem Buch aufn Balkon hauen... aber ich werd jetzt noch meine E-Mails machen und dann gehts los.... muss was getan bekommen heute
Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 09:19
Danke Biggimaus, drück dich zurück Süße !! Mann jetzt bin ich echt schon genervt!!!!!!!!
Janine meine Maus, danke fürs Denken, ja ich hab mich auch schon ein bisschen vorgefreut gehabt, aber was solls, das Wochenende war somit voll fürn A....
Aber du hast recht, wenigstens können wir gemeinsam weiterhibbeln, und im März sind wir Schwanger!!!!!!!!!!
Wie gehts dir?????? Küsschen Nicl
11.02.2008 09:21
Moin Alexismaus!

Ja, ist wieder herrlich schön da draußen, was!?!?
Ich muss aber leider arbeiten bis heut abend um halb 5...da wird vom Sonnenschein dann nimmer viel übrig sein.... Naja...vielleicht wird das Wochenende ja wieder schön!
11.02.2008 09:22
Es soll erst kommenden Montag wieder regnen. Das heißt, ich werde gleich schauen, dass ich vom PC weg komme, meine Wohnung auf Vordermann bringe, den Lütten hole und zum Mittag hinlege und das Wetter mit ihm nutze.....
Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 09:26
Das ist eine Gute idee, muss leider auch bis halb 5 arbeiten, Alexis genies das Wetter bissi für mich mit! Küsschen
11.02.2008 09:27
Mir ist grad eingefallen, was mein Schatzi am Samstag zu mir gesagt hat:
(er hat mich in den Arm genommen, ganz fest gedrück und gesagt
Schatzi, ich will dich endlich schwängern! Du wärst die allerschönste Mutti auf der ganzen Welt!!!

Hach, mein Bär...ist er nicht zucker??
ziska
4872 Beiträge
11.02.2008 09:29
Das ist ja SÜß!!!!

Und zum Thema Wetter: hab mir grad nen Yogi Tea geholt und die ersten warmen Sonnenstrahlen heut zusammen mit ner Kollegin bei nem kleinen Plausch genossen...
Und jetzt musste ich die Sonne aussperren, seh nämlich sonst nix...
Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 09:29
Mann Biggi, du hast echt einen süßen Schatz, wirrst sehen, jetzt klappt es!!! Küsschen
11.02.2008 09:30
Werde ich machen... das kannste mir glauben...

auch wenn ich auf Hausarbeit keine Lust hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt