Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 09:32
Super, dank dir!!!!!!
11.02.2008 09:38
So Mädels, ich muss dann auch glei mal wech hier. Muss mal was arbeiten...

Ne Frage hab ich noch: fastet ihr?? Egal ob Essen-Fasten, Fernseh-Fasten...interessiert mich, ob ihr fastet.

Ich hab mir vorgenommen, eine Zeit lang mal gesünder zu leben. Ich versuche, so wenig wie möglich zu rauchen...will keinen Alkohol trinken...will öfter raus an die frische Luft und mich einfach gesünder ernähren....

Ist aber bestimmt schwierig durchzuhalten....aber ich denk mir einfach: für die Babyplanung kanns net schaden...
ziska
4872 Beiträge
11.02.2008 09:40
Also ich faste Fleisch/Wurst und Süßes. Zigaretten ist schwierig, aberich versuche, mich einzuschränken und Alkohol gibts bei mir eh nur sehr, sehr selten...
Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 09:41
Na wirklich fasten tue ich auch net, aber ich versuch eben auch gesünder zu leben, aber eher wegen der Bybyplanung als wegen dem Brauchtum.
11.02.2008 09:49
Also ich bekomm das mit den Zigaretten ganz gut hin. Hab gestern gar keine geraucht...*stolzbin* aber die Zigarette am Morgen (heute) kann ich einfach net weglassen....schlimm... Weiß net, die schmeckt einfach.
Abends ist es auch kaum ein Problem...außer ich trink ein Bier. Und das Feierabend-Bierchen mag ich sehr gerne...(ja ich geb zu, mir schmeckt Bier...)...aber das gibts jetzt nich mehr... Also, ich hab jetz nich jeden Abend n Bierchen getrunken. Aber schon oft genug. Weils einfach schmeckt...und man gewöhnt sich echt viel zu schnell dran....!
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.02.2008 09:53
Hach NIcl Süße dacke der Nachfrage.

Mir gehts gut. ich werde versuchen, diesen monat ganz entspannt angehen zulasssen, da ich ja eh nicht weiß, wie lang mein zyklus wird, ergo auch nciht wann ich mein ES habe.. also wird einfach geherzelt und dann diesmal geduldig auf die mens gewartet..will nicht wieder so erwartungsvoll vorm test hocken..

BIggi, dein schatzl ist ja süüüß! Dann muss es ja klappen diesen monat.

Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 09:54
Ja da hast du recht, nur mit Bier kanst mich nicht locken, ichbin eher ne Süße!
Supi, dann rauchst du ja bald auch nicht mehr!!!!!!!!! Ich hab auch einfach so aufgehört, wirrst sehen, das klappt Schon Süße!!!! Knutschi Nicl
Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 09:59
Ja Janinespatzi, da hast du recht, ich werds auch so machen, da ich ja mittlerweile auch keine Ahnung mehr habe, wann ES ist und wann ich besonders fruchtbar bin!
Naja, einfach drauf los vielleicht klappts ja dann, und wir werden unter den ersten Novembermamis??!
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.02.2008 10:00
Zitat von Biggimaus:

Ne Frage hab ich noch: fastet ihr?? Egal ob Essen-Fasten, Fernseh-Fasten...interessiert mich, ob ihr fastet.

rauchen und trinken tue ich eh net....

Ich habe vor ein paar monaten gefastet.
Über eine Woche lang nix gegessen! NUr säfte, wasser, tee und gemüsebrühe!

Bringt natürlich nix wenn man abnehmen will, wollte ich auch nicht, aber es ist toll, um dem körper einfach mal was Gutes zu tun!
Ich hatte ne zeitlang immer so ein Völlegefühl, so viel Fettiges und Fertigkram gegessen, da konnt ichs net mehr sehn und hab mal ne woche "entgiftung" gemacht.

es war echt schwer, aber man ist stolz es durchgehalten zu haben und genießt danach viel intensiver die einfachsten dinge
laeticia
5892 Beiträge
11.02.2008 10:02
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Ui, das klingt ja nicht so gut, dann geh mal besser zum FA, aber ich denke, das wird nur ne kleine Verletzung sein... Kommt davon, wenn man(n) zu stürmisch ist...
Ich hoffe doch, du hast keine Schmerzen?!

Hey Süße!

Ne, Schmerzen hab ich keine...naja...und stürmisch gehts bei uns halt immer zu....

Wird denn bei dir dieser spezielle Abstrich regelmäßig gemacht?? Oder nur, wenn du willst, dass er gemacht wird??
hallo meine maus. wollte mal kurz antowrten bevor ich weiter lese. also abstrich macht mein FA jedes quartal! denn ich gehe immer ein mal im quartal hin. und die Krankenkasse übernimmt das auch mamographie usw. habe sowas auch vor 3 jahren machen lassen und jetzt tastet der FA nur die brust ab
Teleia
772 Beiträge
11.02.2008 10:02
Hi!

Wieder da.
@biggi ich faste sicher nicht ich lasse mir nicht vorschreiben wann ich auf was zu verzichten habe. Bin doch erwachsen ich kann selber entscheiden wann ich was mache .

So mal schaun wann die doofe Mens kommt. Bin stinksauer. Mir reichts schön langsam. Hab die Schnauze sowas von voll.
Ich werde zwar wieder üben aber geh das lockerer an.
Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 10:09
Oh Mann Teleia wartest du noch???? Halt die Ohren steif!!!! Drück dich mal! Nicl
11.02.2008 10:13
Vanilla: Ja, mein Schatzi ist ein suupersüßer kleiner großer Bäääär...hach, der kann manchmal echt süß sein....
Nicl: Ich würde das rauchen auch gerne GANZ sein lassen. Aber ich hab dann immer so ein blödes Gefühl...heut morgen hab ich echt überlegt, die Schachtel Ziggis einfach mal zu Hause zu lassen...aber das Teufelchen auf der Schulter hat mich dann doch überredet, sie mitzunehmen und eine aufm Weg zur Arbeit im Auto zu rauchen... Zigaretten sind echt ein blöder blöder Mist...ich weiß net, wie ich GANZ davon wegkommen soll..ich rauch ja schon wenig (ca. 3-5 Ziggis am Tag)...aber warum schaff ichs net einach GANZ?? Da fällt mir ein, ich hab zu Hause irgendwo noch das Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher" rumliegen..habs aber noch nie durchgelesen...
Menno, einerseits WILL ich aufhören...andererseits aber auch nicht....ein Teufelskreis....
Laeticia: Also Abstrich wird bei mir auch immer gemacht, wenn ich zur Kontrolle komme. Aber ob eben dieser spezielle Abstrich gemacht wird, weiß ich nicht...Muss mal fragen. Aber danke dir für deine Info dazu!
Taleia: Beim fasten schreibt dir niemand was vor! Fasten tust du nur für DICH und deinen Körper! Ich bin auch nicht gläubig (bin zwar katholisch, denke aber in Sachen Religion eher buddhistisch...). Ich möchte einfach meinem Körper mal was gutes tun...ganz ungezwungen....

Mädels, hab ich vorhin nicht gesagt, dass ich glei verschwind von hier??? Was mach ich dann immer noch hier??
Mensch, ich muss doch was tuuun!!!!!!!!!!!!!!! Bis später ihr süßen Hibblies!

Hab euch lieb!!!!!!! .........................
laeticia
5892 Beiträge
11.02.2008 10:20
hallo ihr lieben es immer wieder eine riesige freude euch hier im net zu sehen. am we seid ihr ja immer alle weg( Biggi, Nicl, Vanillakiss, usw)

ah FIBI ist auch da
ja so
@nicl: das ist echt scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hätte meinen arm gewettet dass es bei dir geklappt hat menno weißt du diesen zyklus bin ich die ruhe in person da ich nicht hibbeln darf kopf hoch süsse! aber so ein langer zyklus ist heftig. ich hab im net gelesen dass die tempi methode da ganz gut hilft. ich mach die ja auch jetzt. und weiss dass ich zum bsp ein ES hatte da normalerweise meine tempi 36,4 ist und seit dienstag 36,8 also hoffe ich dass ich nächsten monat auch sowas hab wir schaffen es zusamm
laeticia
5892 Beiträge
11.02.2008 10:21
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:

rauchen und trinken tue ich eh net....

Ich habe vor ein paar monaten gefastet.
Über eine Woche lang nix gegessen! NUr säfte, wasser, tee und gemüsebrühe!

Bringt natürlich nix wenn man abnehmen will, wollte ich auch nicht, aber es ist toll, um dem körper einfach mal was Gutes zu tun!
Ich hatte ne zeitlang immer so ein Völlegefühl, so viel Fettiges und Fertigkram gegessen, da konnt ichs net mehr sehn und hab mal ne woche "entgiftung" gemacht.

es war echt schwer, aber man ist stolz es durchgehalten zu haben und genießt danach viel intensiver die einfachsten dinge
waaaaaaaaaaaaao toll! ich hab das damals als ich jünger war gemacht(21j) jetz fällt mir das echt schwer aber damals fand ich es toll. man fühlt sich echt super danach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt