Hibbel-Thread
11.02.2008 10:23
@biggi: macht dir nicht soviele gedanken wegen Gebärmutterhalskrebs. aber schön wenn man regelmässig zum FA geht da kann man ruhig schlafen
11.02.2008 10:26
Zitat von Teleia:och süsse, was ist denn los du bist ganz schön genervt heute................. ich hoffe du bist SS?!
Hi!
Wieder da.
@biggi ich faste sicher nicht ich lasse mir nicht vorschreiben wann ich auf was zu verzichten habe. Bin doch erwachsen ich kann selber entscheiden wann ich was mache.
So mal schaun wann die doofe Mens kommt. Bin stinksauer. Mir reichts schön langsam. Hab die Schnauze sowas von voll.
Ich werde zwar wieder üben aber geh das lockerer an.
11.02.2008 10:29
Biggi, du schaffst das schon!!!!!!!!!
Danke Laeticia, ich werds mal versuchen, aber es is echt dprimierent.
Ja supi, also bist du auch bald wieder dabei, freu mich!!!!!!!
Danke Laeticia, ich werds mal versuchen, aber es is echt dprimierent.
Ja supi, also bist du auch bald wieder dabei, freu mich!!!!!!!
11.02.2008 10:29
Fasten kann ich ja dann jederzeit wann ich will. Da richte ich mich nicht nach einem Kalender. Und sogar mein Mann sagt schon was mit mir los ist weil ich kaum was esse. Ich verzichte generell schon auf sehr sehr viel das wenig was ich mache oder zu mir nehme auf das verzichte ich nicht.
Also solche Sachen wie die Fastenzeit naja die jetzt nicht so aber Zb Gründonnerstag da esse ich erst recht was Fleischiges weil ich mir nix vorschreiben lasse.
Aber ich will da net diskutieren ich finde jeder soll machen was er für gut hält. Jeder kann ja selber entscheiden was man macht oder nicht.
Also solche Sachen wie die Fastenzeit naja die jetzt nicht so aber Zb Gründonnerstag da esse ich erst recht was Fleischiges weil ich mir nix vorschreiben lasse.
Aber ich will da net diskutieren ich finde jeder soll machen was er für gut hält. Jeder kann ja selber entscheiden was man macht oder nicht.
11.02.2008 10:43
Zitat von Teleia:ich weiss nicht warum du dich so aufregst??????????????? man hat dir doch nichts vorgeschrieben? es ist halt so dass manche sachen zu bestimmten zeiten passieren: wie ostern, weinachten, valentinstag und und und. also wenn ich dich verstehe feierst du weinachten auch nicht ?
Fasten kann ich ja dann jederzeit wann ich will. Da richte ich mich nicht nach einem Kalender. Und sogar mein Mann sagt schon was mit mir los ist weil ich kaum was esse. Ich verzichte generell schon auf sehr sehr viel das wenig was ich mache oder zu mir nehme auf das verzichte ich nicht.
11.02.2008 10:49
Zitat von Teleia:
quote]
Versteh mich nicht falsch, aber Gründonnerstag machen es sogar strenggläubige Christen so, denn da wird nunmal das letzte Abendmahl gefeiert...
11.02.2008 10:56
hey Ziska! wie geht es dir?
@jenni, michelle, elli ihr seid ja auch da
@jenni, michelle, elli ihr seid ja auch da
11.02.2008 10:58
Danke, soweit nicht wirklich toll, komme grad mit meinem Körper nicht klar und das Wetter ist viel zu schön, zum Arbeiten, aber sonst alles supi!
Und bei dir?
Und bei dir?
11.02.2008 10:59
Zitat von ziska:warum? was ist mit deinem körper?
Danke, soweit nicht wirklich toll, komme grad mit meinem Körper nicht klar und das Wetter ist viel zu schön, zum Arbeiten, aber sonst alles supi!
Und bei dir?
11.02.2008 11:00
Ach, die typischen Anzeichen der Mens, nur über ne Woche zu früh!
Es zwickt, ich bekomm nen Blähbauch, mir ist schlecht und ich nehm die Pille noch bis Donnerstag!
Ich könnt ko***
Es zwickt, ich bekomm nen Blähbauch, mir ist schlecht und ich nehm die Pille noch bis Donnerstag!
Ich könnt ko***
11.02.2008 11:02
Zitat von ziska:du nimmst die pille noch? oh sorry ich dachte du hibbelst auch?! aber wenn man die pille nimmt hat man doch keine anzeichen auf mens oder? hatte die auf jeden fall nicht damals
Ich könnt ko***
11.02.2008 11:03
ja bin auch da, bin gerad dabei alles fleißig zu lesen.
Wie gehts´dir so?
Wie gehts´dir so?
11.02.2008 11:05
Zitat von laeticia:
Zitat von ziska:du nimmst die pille noch? oh sorry ich dachte du hibbelst auch?! aber wenn man die pille nimmt hat man doch keine anzeichen auf mens oder? hatte die auf jeden fall nicht damals
Ich könnt ko***
Nee, dauert noch ein bisschen mit Hibbeln, leider...
Aber so lang hibbel ich mit euch mit. Ja, hatte auch noch nie so krasse Anzeichen, ein bisschen schon immer, aber nie so arg... Naja, mal sehen, dürfte ja bald ein Ende haben...
11.02.2008 11:12
Ach Ziska, mensch, hoffe es geht dir bald besser!!!!!!!
Teleia?? Was los heut mit dir????????
Michelle alles ok???
Teleia?? Was los heut mit dir????????
Michelle alles ok???
11.02.2008 11:14
Zitat von Michelle:geht eigentlich ausser dass ich mit lernen nicht hinterherkomme deswegen werde ich eine prüfung abmelden die ich am 21 schreiben sollte und dann nur die am 23 schreiben
ja bin auch da, bin gerad dabei alles fleißig zu lesen.
Wie gehts´dir so?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

.