Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
27.01.2009 07:28
ich glaub das ja nicht......
ein strich und keine sieht ihn-wo seid ihr denn ihr schlafmützen??????????????????
HAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
WildAngel
13959 Beiträge
27.01.2009 07:51
Zitat von starlett12c:
*licht anknips und Kaffee hinstell +
und ich lass mal was da.....

*schnellraushusch und fertig mach*

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Endlich is mal wieder jemand schwanger!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Süße!!!!

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Tigerin
8835 Beiträge
27.01.2009 07:52
Zitat von starlett12c:
ich glaub das ja nicht......
ein strich und keine sieht ihn-wo seid ihr denn ihr schlafmützen??????????????????
HAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

TANJA! Hier bin ich!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
starlett12c
13618 Beiträge
27.01.2009 07:54
danke
ich sitze hier und grins im Kreis
ich kann es nicht glauben

aber da ist ein Strich, oder?????????????????????????????
starlett12c
13618 Beiträge
27.01.2009 07:59
au mann - dafür war ich gerne die halbe Nacht wach weil mir so schlecht war - is nu wech
hab aber irgendwie Angst dass das nicht wahr ist und die Olle gleich doch noch kommt - fühlt sich fast genauso an.......... aber die anderen haben immer geschrieben dass das normal ist und bei fast jeder das Gefühl so war - das beruhigt etwas
BIN SO GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und
für alle Hibblerinnen GAAANZ FRISCH:

dass ich das auch mal machen kann HIHI
Tigerin
8835 Beiträge
27.01.2009 07:59
Zitat von starlett12c:
danke

Der Strich ist da! Jippy! Was sagt der zukünftige pap? Wann hast Du getestet (um wie viel Uhr), jetzt wollen wir alles wissen! Und wie hat es geklappt? Hast Du Ovus gemacht? Wie oft habt ihr um den ES geherzelt? Was hast Du eingenommen?
starlett12c
13618 Beiträge
27.01.2009 08:10
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
danke

Der Strich ist da! Jippy! Was sagt der zukünftige pap? Wann hast Du getestet (um wie viel Uhr), jetzt wollen wir alles wissen! Und wie hat es geklappt? Hast Du Ovus gemacht? Wie oft habt ihr um den ES geherzelt? Was hast Du eingenommen?

Der glaubt das noch nicht - nochmal testen.....
hab heute früh direkt nach'm Aufstehen um ca. 6:30 getestet und erst kam nicht wirklich was und dann so nach 3-4 min ( hab nen Kaffe rausgelassen war's so wie auf dem Bild - hab dann den negativen von gestern abend aus der Tonne geholt um zu vergleichen und da war dann eine Verdunstungsliene an der richtigen Stelle - aber konnte nicht vergleichen - hab's Torben gezeigt und der hat erst nur gegrinst. Dann habe ich gesagt wenn ich das fotografieren kann dann ist da ein Strich! So das Bild habt ihr gesehen.
Genommen hab ich seit Nov. nix *schäm* aber geherzelt haben wir ES--5-4-3-2-1 hatte irgendwie voll Lust und das ist eher was besonderes nach 11 Jahren und es war toll, nicht wie sonst *hihi*
Ausserdem läuft momentan alles in unserem Leben gut und ich bin echt glücklich - auch ohne Strich schon
Und ich hab kkeine Ovus benutzt und net orakelt, mein Zyklus hat zu 95% nur 25 oder 26 Tage
das war glaub ich alles
starlett12c
13618 Beiträge
27.01.2009 08:11
ach ja - Anzeichen: so was wie Muskelkater an der GB um ES +6+7+8 und immer mal zwischendurch ein bissi und Brustaua uns RIESENbrüste
WildAngel
13959 Beiträge
27.01.2009 08:13
Siehste... Ich hab dir doch gesagt, dass das was zu bedeuten hat, wenn sich der Sex "anders" anfühlt...

Ich freu mich für euch...!!! Und meiner hats auch erst geglaubt, als ich am nächsten Morgen noch nen Test gemacht hab... (Ich aber allerdings auch...)
elli1979
8124 Beiträge
27.01.2009 08:14
starlet...
hi...
ja erst mal guten morgen....
ich hab es erst jetzt gesehn war gestern nicht mehr online...
herzlichen glückwunsch....
ich habe auch getstet,war auch positiv,auch sehr heller strich weiss aber ned ob der test stimmt da die nach folgenden entweder negativ waren oder nicht anschlugen,morgen hab ich Termin,da weiss ich mehr.....dir mal herzlichen glückwunsch.....
lg schnegge
starlett12c
13618 Beiträge
27.01.2009 08:14
ja Wahnsinn - ich schaffs gerade nicht zur Arbeit zu fahren.......
bin ich echt SS???????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????
starlett12c
13618 Beiträge
27.01.2009 08:16
Zitat von schnegge:
starlet...
hi...
ja erst mal guten morgen....
ich hab es erst jetzt gesehn war gestern nicht mehr online...
herzlichen glückwunsch....
ich habe auch getstet,war auch positiv,auch sehr heller strich weiss aber ned ob der test stimmt da die nach folgenden entweder negativ waren oder nicht anschlugen,morgen hab ich Termin,da weiss ich mehr.....dir mal herzlichen glückwunsch.....
lg schnegge

uiuiui dann VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ein kleines vorsichtiges "Glückwunsch"
elli1979
8124 Beiträge
27.01.2009 08:16
@ starlet....des ist mein erster test gewesen.....
starlett12c
13618 Beiträge
27.01.2009 08:17
Zitat von schnegge:
@ starlet....des ist mein erster test gewesen.....

kenn ich - meiner is ja auch nur gant schwach.........*hoff*
Tigerin
8835 Beiträge
27.01.2009 08:18
Zitat von starlett12c:
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
danke

Der glaubt das noch nicht - nochmal testen.....
hab heute früh direkt nach'm Aufstehen um ca. 6:30 getestet und erst kam nicht wirklich was und dann so nach 3-4 min ( hab nen Kaffe rausgelassen war's so wie auf dem Bild - hab dann den negativen von gestern abend aus der Tonne geholt um zu vergleichen und da war dann eine Verdunstungsliene an der richtigen Stelle - aber konnte nicht vergleichen - hab's Torben gezeigt und der hat erst nur gegrinst. Dann habe ich gesagt wenn ich das fotografieren kann dann ist da ein Strich! So das Bild habt ihr gesehen.
Genommen hab ich seit Nov. nix *schäm* aber geherzelt haben wir ES--5-4-3-2-1 hatte irgendwie voll Lust und das ist eher was besonderes nach 11 Jahren und es war toll, nicht wie sonst *hihi*
Ausserdem läuft momentan alles in unserem Leben gut und ich bin echt glücklich - auch ohne Strich schon
Und ich hab kkeine Ovus benutzt und net orakelt, mein Zyklus hat zu 95% nur 25 oder 26 Tage
das war glaub ich alles

Danke für die Infos, wird notiert. *Sex muss sich anders anfühlen aufschreib*
Ich sags euch, wenn ich wieder hibbel, dann werde ich sofort schwanger, weil ich alle Tipps und Viren der letzten 6 Monate gehortet habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt