Hibbel-Thread
27.01.2009 08:20
ich hoffe mal ich bin ss,aber dann wär ich sehr früh dran so wie du.....weil man sieht am anfang ned viel.....oder.....
und wie ist des mit dem hcg......der sagt am anfang auch ned viel ...oder.....wenn man am anfang noch ist....
ja ich hoffe ihr haltet mir die daumen ned umsonst......
morgen um 16.45h wirds ernst......
und wie ist des mit dem hcg......der sagt am anfang auch ned viel ...oder.....wenn man am anfang noch ist....
27.01.2009 08:21
Zitat von starlett12c:
ja Wahnsinn - ich schaffs gerade nicht zur Arbeit zu fahren.......
bin ich echt SS???????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????
Tanja ist schwanger
Und fahr schön vorsichtig!
27.01.2009 08:22
au mann ich muss los - aber ich bin auf arbeit direkt wieder online - schaff sowieso nix gescheites heute - VIEL zu aufgeregt........ ich gehe dann morgen direkt zum Doc - Bluttest machen, denn ich arbeite doch auch in einem Radioaktivbereich und da darf ich als SS net rein......... MUSS also ganz früh Bescheid sagen - auch wegen der Forschungssubstanzen, die muss nu mein Kollege bearbeiten hihi
27.01.2009 08:22
Zitat von starlett12c:
*licht anknips und Kaffee hinstell +
und ich lass mal was da.....
*schnellraushusch und fertig mach*
Aaaah, wie schön Süße!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich mega für dich!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir eine superschöne Kugelzeit! Du hast dir dieses positiv echt verdient!! Du hast doch auch so ewig geübt, gelle!!?!?
Wie fühlt man sich, wenn das erste Mal im Leben ein zweiter Strich auf nem SS-Test erscheint??? Oh ich will das auch so gerne.... Aber da sieht man mal wieder, dass der Kopf frei sein muss, damits schnaggelt....
Ich freu mich so für dich!
27.01.2009 08:23
Zitat von schnegge:
ich hoffe mal ich bin ss,aber dann wär ich sehr früh dran so wie du.....weil man sieht am anfang ned viel.....oder.....
ich drücke uns GAAAANZ fest die Daumen, dass alles so bleibt und der Strich immer dicker wird!!!!!!!!!
27.01.2009 08:25
Zitat von starlett12c:
Zitat von schnegge:
ich drücke uns GAAAANZ fest die Daumen, dass alles so bleibt und der Strich immer dicker wird!!!!!!!!!
dabka danke danke....bis morgen...ich meld mich,dir viel spass auf der arbeit.......
lg schnegge *knutscha*
27.01.2009 08:26
Zitat von WildAngel:
Nora, das sei dir von ganzem Herzen gegönnt...![]()
27.01.2009 08:26
Guten Morgen
@ Scarlett6e Herzlichen Glückwunsch^^
und alle gut geschlafen?
@ Scarlett6e Herzlichen Glückwunsch^^
und alle gut geschlafen?
27.01.2009 08:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
Aaaah, wie schön Süße!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Ich wünsche dir eine superschöne Kugelzeit! Du hast dir dieses positiv echt verdient!! Du hast doch auch so ewig geübt, gelle!!?!?
Wie fühlt man sich, wenn das erste Mal im Leben ein zweiter Strich auf nem SS-Test erscheint??? Oh ich will das auch so gerne....
Aber da sieht man mal wieder, dass der Kopf frei sein muss, damits schnaggelt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankedankedanke
das klappt bei Dir GANZ bestimmt auch dieses Jahr - ich will ja nicht alleine dastehen - ich nehm Euch alle mit!
hier - für DICH
ich könnte lachen und weinen GLEICHZEITIG und glauben kann ich's auch nicht
27.01.2009 08:33
Zitat von starlett12c:
Herzlichen Glückwunsch.....
Mann... wie geil is das denn..
So.. Husch Husch Tanja.. jetzt wird der "Oma- is schwanger-Thread" auf gemacht..
27.01.2009 08:34
guten morgenihr mäuse
und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
alles alles gute wünsche ich dir!
und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
alles alles gute wünsche ich dir!
27.01.2009 08:37
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch.....
Mann... wie geil is das denn..
So.. Husch Husch Tanja.. jetzt wird der "Oma- is schwanger-Thread" auf gemacht..![]()
![]()
![]()
Machst Du da auch mit? Hast Du auch schon getestet? wann ist es denn soweit? Bist Du noch hibbelig? Hab ich gestern was verpasst?
27.01.2009 08:38
Zitat von starlett12c:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
Aaaah, wie schön Süße!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Wie fühlt man sich, wenn das erste Mal im Leben ein zweiter Strich auf nem SS-Test erscheint??? Oh ich will das auch so gerne....
Aber da sieht man mal wieder, dass der Kopf frei sein muss, damits schnaggelt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankedankedanke
das klappt bei Dir GANZ bestimmt auch dieses Jahr - ich will ja nicht alleine dastehen - ich nehm Euch alle mit!
hier - für DICH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich könnte lachen und weinen GLEICHZEITIG und glauben kann ich's auch nicht
DANKE!!!!!!
27.01.2009 08:46
Nix los hier heut?? Alle noch am pennen??? Oder seid ihr etwa alle fleißig?????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt