Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.01.2009 08:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
*licht anknips und Kaffee hinstell +
und ich lass mal was da.....

*schnellraushusch und fertig mach*

Aaaah, wie schön Süße!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich mega für dich!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir eine superschöne Kugelzeit! Du hast dir dieses positiv echt verdient!! Du hast doch auch so ewig geübt, gelle!!?!? Wie fühlt man sich, wenn das erste Mal im Leben ein zweiter Strich auf nem SS-Test erscheint??? Oh ich will das auch so gerne....
Aber da sieht man mal wieder, dass der Kopf frei sein muss, damits schnaggelt....

Ich freu mich so für dich!

Herzlichen Glückwunsch Tanja! Ich freu mich so für dich!

GuMo auch an den Rest der Mädels!
Scouti
10308 Beiträge
27.01.2009 08:47
Zitat von Biggimaus:
Nix los hier heut?? Alle noch am pennen??? Oder seid ihr etwa alle fleißig?????

mal knutschi *aufdrück*
27.01.2009 08:48
Zitat von Tigerin:

Machst Du da auch mit? Hast Du auch schon getestet? wann ist es denn soweit? Bist Du noch hibbelig? Hab ich gestern was verpasst?

Guten Morgen Tiescherin...
also wenn ich schwanger sein sollte, dann mach ich da logischerweise mit. Getestet hab ich noch nicht. NMT müsste heute sein. Bin ein wenig unhibbeliger, da ich so etwas Ausfluss habe.. aber keine SB sonder anders.. sorry, wenn ich das so früh morgens schreibe..
Gestern verpasst? ich glaub nicht.
Was macht Deine Arbeit? Kommste gut voran?
HAch.. ich vermiss Dich hier so...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
27.01.2009 08:48
Zitat von Biggimaus:

nö bin nur fast vom hocker gafllen als ich gelesen ha wie viel leute in der woche für essen ausgeben in nem andrenb thread

27.01.2009 08:50
Guten Morgen Nanna
Scouti Biggi und Fuzzelchen...
27.01.2009 08:50
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Biggimaus:

nö bin nur fast vom hocker gafllen als ich gelesen ha wie viel leute in der woche für essen ausgeben in nem andrenb thread

Wo denn? geben die viel oder wenig aus?
27.01.2009 08:52
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:

mal knutschi *aufdrück*

*zurückknutsch * Aaaaaaaach...mir is heut so fad bei der Arbeit...muss zwar nur bis 15 Uhr...würd aber gerne normal bis halb 5 arbeiten...warum?? Weil um 15 Uhr so ne blöde Neujahrsansprache der Chefs is....das zieht sich immer zwei Stunden hin....wär ja nicht soooooooooo tragisch...aber wenns dumm läuft, muss ich dann den Telefondienst übernehmen. Heißt: 25 Leute sitzen um den Tisch und ich neben dem Telefon...wenns klingelt muss ich rangehn und alle hörn mir zu
Vielleicht sollte ich net so ne Memme sein...aber ich hasse es, zu telefonieren....vor allem auch dann, wenn 25 Mitarbeiter um einen rum sitzen...
Ich brauch irgendeine Ausrede, dass ich das Telefon nicht machen kann......Mädels, überlegt euch mal was! Ich hab schon geträumt von diesem Scheiß....

WildAngel
13959 Beiträge
27.01.2009 08:53
Menno... Ich will wieder heim...!!! Hab so absolut gar keine Lust zu arbeiten. Hoffentlich sind die 10 Wochen bald vorbei. Die Stimmung hier wird immer schlechter. Ich hoffe, ich bin hier noch vor dem Super-Gau verschwunden...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
27.01.2009 08:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Biggimaus:

Wo denn? geben die viel oder wenig aus?

http://www.mamacommunity.de/forum/wieviel-gibt-ihr -im-monat-pro-person-zum-essen-aus.html?page=8#com ment-1346767

gib dir ds mal

WildAngel
13959 Beiträge
27.01.2009 08:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:

mal knutschi *aufdrück*

*zurückknutsch * Aaaaaaaach...mir is heut so fad bei der Arbeit...muss zwar nur bis 15 Uhr...würd aber gerne normal bis halb 5 arbeiten...warum?? Weil um 15 Uhr so ne blöde Neujahrsansprache der Chefs is....das zieht sich immer zwei Stunden hin....wär ja nicht soooooooooo tragisch...aber wenns dumm läuft, muss ich dann den Telefondienst übernehmen. Heißt: 25 Leute sitzen um den Tisch und ich neben dem Telefon...wenns klingelt muss ich rangehn und alle hörn mir zu
Vielleicht sollte ich net so ne Memme sein...aber ich hasse es, zu telefonieren....vor allem auch dann, wenn 25 Mitarbeiter um einen rum sitzen...
Ich brauch irgendeine Ausrede, dass ich das Telefon nicht machen kann......Mädels, überlegt euch mal was! Ich hab schon geträumt von diesem Scheiß....

Komm wir tauschen... Ich telefonier nämlich sehr gern und mir is völlig wurscht, ob mir dabei jemand zuhört...
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:

Machst Du da auch mit? Hast Du auch schon getestet? wann ist es denn soweit? Bist Du noch hibbelig? Hab ich gestern was verpasst?

also wenn ich schwanger sein sollte, dann mach ich da logischerweise mit. Getestet hab ich noch nicht. NMT müsste heute sein. Bin ein wenig unhibbeliger, da ich so etwas Ausfluss habe.. aber keine SB sonder anders.. sorry, wenn ich das so früh morgens schreibe..

Ohh Sandra, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass der Ausfluss halt trotz oder wegen der Schwangerschaft da ist! Ich bin ja schon 2 Stunden auf den Beinen, da stört mich gar nix mehr, mein Frühstück ist schon verdaut
Na, ja, gestern bin ich hier echt mal 4 Stunden versackt, leider warst Du nicht da aber ansonsten komm ich ganz gut voran und hibbel auf mein Schütze-Baby, dass ich dann wohl in meinem nächsten Zyklus an den Start brinegn müsste. Im moment habe ich ja aber noch 21 Tage bis zum ES von diesem Zyklus *heul*. Am Donnerstag gibt mir die FÄ ja aber vielleicht ein Wundermittelchen und dann habe ich auch wieder einen normalen Zyklus *hoff*. Oder ich mach es so wie Klappi und werd trotzdem schwanger, mal schauen
Biggi... soll ich das für Dich übernehmen? Mich stört das nicht. Ich telefoniere eigentlich ganz gerne

Inga..
was is denn bei Dir los? Ärgern die Dich? Wenn ja, dann sag bescheid. Ich komm vorbei..
Tigerin
8835 Beiträge
27.01.2009 08:56
Zitat von Biggimaus:

Ich versuche schon fleißig zu sein, kann mich hier aber nicht so ganz losreißen
Hast Du Dir die Marmelade gestern noch an Land gezogen?
27.01.2009 08:57
Biggi, kannst du nicht Halsschmerzen vortäuschen?
27.01.2009 08:58
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:

Ohh Sandra, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass der Ausfluss halt trotz oder wegen der Schwangerschaft da ist! Ich bin ja schon 2 Stunden auf den Beinen, da stört mich gar nix mehr, mein Frühstück ist schon verdaut
Na, ja, gestern bin ich hier echt mal 4 Stunden versackt, leider warst Du nicht da aber ansonsten komm ich ganz gut voran und hibbel auf mein Schütze-Baby, dass ich dann wohl in meinem nächsten Zyklus an den Start brinegn müsste. Im moment habe ich ja aber noch 21 Tage bis zum ES von diesem Zyklus *heul*. Am Donnerstag gibt mir die FÄ ja aber vielleicht ein Wundermittelchen und dann habe ich auch wieder einen normalen Zyklus *hoff*. Oder ich mach es so wie Klappi und werd trotzdem schwanger, mal schauen

Danke für´s Daumendrücken, Nora.
Tja.. Montags und Donnerstags is bei mir immer schlecht mit online gehen. Da bin ich bei nem Kunden und da laufen zu viele Leute um den PC rum. Ausserdem bin ich mir da nicht sicher, ob die das Nachverfolgen können auf welchen Seiten ich war. Also lass ich das lieber.
Ich würd es Dir soooooooooooooooo wünschen, dass Dein Arzt da ein Wundermittelchen auspackt. Hach.. vielleicht wir beide dann ein Schütze-Baby? Oder einen Weihnachtsmann? Das wär ein Traum..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt