Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Coleen
2821 Beiträge
28.01.2009 12:43
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Mädels,

wir hatten gestern nen Termin in der neuen Wohnung und irgendwann sagt der Fliesenleger: ".... vor allem jetzt, da sie ja schwanger sind..."
Ich hab nur gestammelt, dass ich das nicht bin und war kurz davor loszuflennen... hab dann noch fix nen Witz auf meine Kosten gemacht von wegen Figurprobleme, sonst wär ich wirklich noch in Tränen ausgebrochen...
...und der Typ bohrt den Finger immer weiter in die Wunde, anstatt es gut sein zu lassen... er hätte das ja nur vom Elektriker gehört (Hallo???)...

Oh Fusselino! Was warn das für n Idiot!?!?!?
Typisch MANN!

Oder war es gar nicht auf deine Figur bezogen...sondern es hat sich vielleicht rumgesprochen, dass ihr "übt" und irgendjemand hat dann das Gerücht in die Welt gesetzt, dass es schon geklappt hat....

Komm mal her *dich knuddel*

Also rumgesprochen hat sich nichts. Wir kennen die beiden nicht, haben die bisher einmal gesehen und da auch nur die Fliesen oder die Steckdosen besprochen. Freunde und Familie wissen von nichts (meine Mutter hat am WE noch zu mir gesagt, wenn wir doch noch Kinder wollen -sie hatte wohl den Verdacht, wir wollen gar nicht- dann sollte ich mich mal ranhalten, sooo viel Zeit hätte ich nicht mehr *grml*) und die kennen auch keinen von denen...
Den Bezug zur Figur hatte ich dann nur im Scherz gebracht, weil ich sonst losgeflennt hätte. Wollt die Situation halt entschärfen...

Mir ist haargenau das gleiche mit einer Immobilienmaklerin passiert und ich habe auch gesagt, der Bauch sei teuer bezahlt, durch lauter Leckereien geformt, um aus der Situation herauszukommen, ohne loszuheulen und mein Mann hat mich dann gefragt, warum ich mich selbst so runtermache, das täte ihm weh...da habe ich mich dann noch schlechter gefühlt... Kopf hoch Fusselino, das klappt jetzt bestimmt supischnell bei Euch
starlett12c
13618 Beiträge
28.01.2009 12:48
ich hab's heut meine Mum erzählt-wir wohnen ja 600km auseinander-
die wollte das mit der 5.Woche net gleuben,da ja ES = Befruchtung am 13.1. ......Mütter halt besonders meine hat IMMER Recht
und natürlich bilde ich mir die Übelkeit nur ein, weil ich ja nu weiß dass ich ss bin.... GEHT JA NOCH GAR NICHT SO FRÜH
ich könnt heulen bei sowas - ich bild mir das doch net ein......klar freu ich mich, aber nachts 2h rumrennen weil mir speiübel ist..... jaja nur die Aufregung sagt sie.....
zum Glück 600km....... sonst würde ich ausflippen
ziska
4872 Beiträge
28.01.2009 12:50
Huhu, bin auch mal wieder kurz da.
Starlett, hab cih gar nicht mitbekommen, dass du positiv getestet hast, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Warte immer noch auf ne Antwort von meiner Firma, werde da wohl noch mal ein bissi Stress machen..
28.01.2009 12:50
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Mädels,

wir hatten gestern nen Termin in der neuen Wohnung und irgendwann sagt der Fliesenleger: ".... vor allem jetzt, da sie ja schwanger sind..."
Ich hab nur gestammelt, dass ich das nicht bin und war kurz davor loszuflennen... hab dann noch fix nen Witz auf meine Kosten gemacht von wegen Figurprobleme, sonst wär ich wirklich noch in Tränen ausgebrochen...
...und der Typ bohrt den Finger immer weiter in die Wunde, anstatt es gut sein zu lassen... er hätte das ja nur vom Elektriker gehört (Hallo???)...

Oh Fusselino! Was warn das für n Idiot!?!?!?
Typisch MANN!

Oder war es gar nicht auf deine Figur bezogen...sondern es hat sich vielleicht rumgesprochen, dass ihr "übt" und irgendjemand hat dann das Gerücht in die Welt gesetzt, dass es schon geklappt hat....

Komm mal her *dich knuddel*

Also rumgesprochen hat sich nichts. Wir kennen die beiden nicht, haben die bisher einmal gesehen und da auch nur die Fliesen oder die Steckdosen besprochen. Freunde und Familie wissen von nichts (meine Mutter hat am WE noch zu mir gesagt, wenn wir doch noch Kinder wollen -sie hatte wohl den Verdacht, wir wollen gar nicht- dann sollte ich mich mal ranhalten, sooo viel Zeit hätte ich nicht mehr *grml*) und die kennen auch keinen von denen...
Den Bezug zur Figur hatte ich dann nur im Scherz gebracht, weil ich sonst losgeflennt hätte. Wollt die Situation halt entschärfen...

Mir ist haargenau das gleiche mit einer Immobilienmaklerin passiert und ich habe auch gesagt, der Bauch sei teuer bezahlt, durch lauter Leckereien geformt, um aus der Situation herauszukommen, ohne loszuheulen und mein Mann hat mich dann gefragt, warum ich mich selbst so runtermache, das täte ihm weh...da habe ich mich dann noch schlechter gefühlt... Kopf hoch Fusselino, das klappt jetzt bestimmt supischnell bei Euch

Mein Coleeeeeensche *umrenn* *zuBodenknuddel*

Schön dich mal wieder zu lesen! Hab dich vermißt!

Naja mit dem Kopf hoch sagt sich so leicht... hab grad irgendwie so innerlich das Gefühl, dass das nix wird... (jaaaaa, ich schrubb gleich den Thread)... Ich mach jetzt erstmal Pause vom Hibbeln und kümmer mich um mein Tattoo, dass ich deswegen seit nem halben Jahr aufgeschoben hab...
28.01.2009 12:51
Zitat von starlett12c:
die wollte das mit der 5.Woche net gleuben,da ja ES = Befruchtung am 13.1. ......Mütter halt besonders meine hat IMMER Recht
und natürlich bilde ich mir die Übelkeit nur ein, weil ich ja nu weiß dass ich ss bin.... GEHT JA NOCH GAR NICHT SO FRÜH
ich könnt heulen bei sowas - ich bild mir das doch net ein......klar freu ich mich, aber nachts 2h rumrennen weil mir speiübel ist..... jaja nur die Aufregung sagt sie.....

lass dich von sowas nicht ärgern. auch wenns deine mutter ist.... viel schlimmer fand ich die reaktion meiner mutter auf meine schwangerschaft mit alexis (wobei wir zu der zeit richtig bösen streit hatten)...
WildAngel
13959 Beiträge
28.01.2009 12:52
Zitat von starlett12c:

Ach Gott... Hat sie sich denn gar nich für dich gefreut??? Wir habens unserer Family erzählt, da war ich in der 7. Woche glaub ich . Und sie konnt gar nich glauben, dass ich es so lange für mich behalten konnte... Aber ich wollte halt auch erst die Bestätigung vom FA haben und ein schönes Bildchen, das ich zeigen konnte...
Bienchen08
1048 Beiträge
Hallo,*reindaller*

-Torte ,Kekse und Kaffee,Tee ,Milch in die Mitte gestellt -
Bedient Euch ! Ich muss auch schon wieder weg .
LG Biene
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Na gut ^^ waren nur 10^^ ihr seit echt süß
28.01.2009 12:54
Zitat von starlett12c:

Och Mensch, das ist ja blöd, dass deine Mum da so blöd reagiert. Mir würde besseres einfallen, als mich über die Woche und den frühstmöglichen Zeitpunkt von SS-Übelkeit auszulassen... Sie soll sich für dich freuen und sich aufs Oma werden freuen!

28.01.2009 12:55
So, Männe ist zur Arbeit. Alexis kommt uns heut Abend "besuchen" und fährt morgen Mittag mit Schwiegereltern in den Kindergartne.

Mit dem ganzen Stress den wir hier in der Wohnung momentan haben und der befürchtung, dass unser Vermieter noch RICHTIG aufmucken wird,.... will ich selber erst mal zur Ruhe kommen... ich denke es wäre nicht in Ordnung, wenn der Kleine das alles mitbekommen würde.

Es hat mir gereicht, dass er die "Drohung" unseres Vermieters mitbekommen hat.. ich hoffe nur nicht bewusst

Aber am Telefon klang er äußerst zufrieden
WildAngel
13959 Beiträge
28.01.2009 12:56
Zitat von Vanys_Mama:

Selber!!!
starlett12c
13618 Beiträge
28.01.2009 12:58
alexis: was war denn? klar freut sich sich - ganz vorsichtig, da sie ja weiß dass es sehr früh ist
warten kann und will ich gar net - ich muß es eh Mo auf Artbeit sagen, wenn der FA es bestätigt...... und wenn was passieren sollte dann steh ich dazu - bin da ziemlich offen und meine Menschen drumrum kennen mich und wissen das und können auch dann damit umgehen..
ABER ES PASSIERT JA NIX!!!!! *einfachmalfeststell*
Bienchen08
1048 Beiträge
28.01.2009 12:59
Vanys_Mama
2378 Beiträge
28.01.2009 13:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vanys_Mama:

Selber!!!

danke
Coleen
2821 Beiträge
28.01.2009 13:01
Zitat von starlett12c:

totaler Quatsch, ich war jetzt schon mehrmals schwanger und es war jedes Mal unterschiedlich, einmal war mir sogar schon ab der 4. Woche ständig schlecht und letztes Mal ab der 5. Woche meist um die Mittagszeit! Also lass Dich nicht unterkriegen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt