Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.01.2009 11:37
Zitat von WildAngel:
Oh Mann!!! Ich dreh hier gleich durch!!!

4 Leute um mich rum, die sich lautstark unterhalten, weil der Kopierer so laut rödelt und ich muss telefonieren!!!

Das macht mich WAHNSINNIG!!! Krieg so richtig Herzrasen und Kopfschmerzen...

Oh je....arme Maus....sowas hasse ich auch. Kannst du nicht mal sagen, dass sie ruhig sein sollen!?!?!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.01.2009 11:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
ich ess alles von denen

hatte ein glas spätzle mit gemüse und käsesauce

n fruchtgläschen wär jetzt auch was feines - aber hab ja wieder keins da

Ich hab gestern Gemüserisotto mit Pute gegessen

Alle denken immer, ich ess nur die süßen Gläschen..und wenn sie dann sehen, dass im Regal nur so Sachen wie Spaghetti Bolognese etc. steht, bekommen die das Kotzen.

Ich steh halt nicht auf Süßes...

bei mir schreien auch immer alle auf wenn sie das sehen weiß gar nich was die haben

aber die süßen ess ich auch - gestern hatt ich ein gläschen "banane"
28.01.2009 11:39
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Mädels, ich bin auf 180!!!!!!!!!!!! Wir hatten heute betriebsärztliche Untersuchung. Nur leider hat der Biggi niemand bescheid gesagt...besser gesagt: mir wurde bescheid gesagt, als der Doc schon weg war!!! Ich war ja grade die Post holen (dauert immer ca. 1-2 Stunden, weil man noch Botengänge hat usw) und da komm ich eben wieder und alle fragen mich, wies bei der Untersuchung war. Ich: Welche Untersuchung??
Na die betriebsärztliche....

Ich wusste von nix (noch eine Kollegin wusste auch nix, aber sie hat es halt mitbekommen, weil sie DA war und ja nich zur Post gefahren is.....)
Auf jeden Fall darf ich jetzt in meiner Freizeit zu diesem Doc rennen und die betriebsärztliche Untersuchung nachholen.... Ich bin so sauer Mädels und ich könnt mich soooooo aufregen!!!!!!!!

So ein Saftladen hier.........

Ich hätt vorhin fast geheult, weil ich mich so aufgeregt hab....

Ganz ruhig, Süße... Bist du sicher, dass du da in deiner Freizeit hin musst??? Bei uns läuft das immer während der Arbeitszeiten. Auch wenn jemand nachträglich hin muss (is bei unseren Monteuren so, weil die ja immer unterwegs sind)...

Laut Chefin schon.... Aber das werd ich net machen!
Die können mich echt mal kreuzweise alle.

Und dann mit dummen Kommentaren ankommen. Ob ich ne Extra-Wurst bin und bla bla bla...*grrrrr*

Da geht man einmal freiwillig die Post holen weil man die anderen entlasten will und dann sowas!!!!!!!!!!!!!!!!

mensch süße, das ist ja wirklich total blöde *dich mal ganz feste in den arm nehm' und drück'*

in der freizeit würd ich das auch nicht machen wollen.

extrawurst? geht's noch? du warst doch nicht faulenzen, sondern zur post... hallo? also wirklich...

Also reg ich mich zurecht auf, oder?? Dachte schon, ich übertreibe wieder....

Würd mich am liebsten zuhause unter der Bettdecke verkriechen und weinen

Oder ein paar Ordner hier durch die Gegend werfen und die Kollegen ausversehen am Kopf treffen...
WildAngel
13959 Beiträge
28.01.2009 11:41
Zitat von Biggimaus:

Danke Maus...
Ich werd denen auch was husten.

Ich werd noch n bissl abwarten. So wie ich mich im Moment fühl, werd ich eh krank. Dann geh ich WÄHREND der Arbeitszeit zum Arzt, weil es mir ja ach so schlecht geht und dann werd ich da grad noch diese Untersuchung machen lassen.

Und am besten dann auch noch grade eine Bestätigung über eine Schwangerschaft auf den Tisch knallen .....

Du glaubst gar nich, wie sehr ich dir das wünsche...
Himbeerchen
3090 Beiträge
28.01.2009 11:41
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:
hallihallo zusammen... mensch, ihr seid ja mal wieder fleißig am schreiben gewesen gestern abend...

ich hab gestern den neuen kratzbaum für meine süßen abholen können, schatzi hat ihn dann aufgebaut und weil er dann anschließend nochmal weg musste, konnte ich tausende von fotos von dem neuen baum und den katzies machen... die waren nachher auch irgendwie ein wenig genervt von dem geblitze...

Ist das der, den du mir neulich gezeigt hast? Der so regalähnlich ist?
Uih dann bin ich aber neugierig auf Fotos!

der regalähnliche ist es nicht geworden, obwohl schatzi den ja schon besser fand. ich fand den zwar optisch auch toll, aber wie sollen die süßen dann unterscheiden, welche regale zum kratzbaum gehören und welche anderen regale meine mit deko sind? ist dann letztlich doch dieser große plüschige aus dem "deluxe-segment" geworden. fotos hab ich bislang noch auf der kamera. ich werd die heut abend mal auf den laptop ziehen und dann mal hier ins profil stellen..
28.01.2009 11:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Danke Maus...

Ich werd noch n bissl abwarten. So wie ich mich im Moment fühl, werd ich eh krank. Dann geh ich WÄHREND der Arbeitszeit zum Arzt, weil es mir ja ach so schlecht geht und dann werd ich da grad noch diese Untersuchung machen lassen.

Und am besten dann auch noch grade eine Bestätigung über eine Schwangerschaft auf den Tisch knallen .....

Sag das nicht.....ich bin heute wieder nah am Wasser gebaut.....*heulundgrins*

DANKE meine Maus!
Himbeerchen
3090 Beiträge
28.01.2009 11:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Mädels, ich bin auf 180!!!!!!!!!!!! Wir hatten heute betriebsärztliche Untersuchung. Nur leider hat der Biggi niemand bescheid gesagt...besser gesagt: mir wurde bescheid gesagt, als der Doc schon weg war!!! Ich war ja grade die Post holen (dauert immer ca. 1-2 Stunden, weil man noch Botengänge hat usw) und da komm ich eben wieder und alle fragen mich, wies bei der Untersuchung war. Ich: Welche Untersuchung??

Ich wusste von nix (noch eine Kollegin wusste auch nix, aber sie hat es halt mitbekommen, weil sie DA war und ja nich zur Post gefahren is.....)
Auf jeden Fall darf ich jetzt in meiner Freizeit zu diesem Doc rennen und die betriebsärztliche Untersuchung nachholen.... Ich bin so sauer Mädels und ich könnt mich soooooo aufregen!!!!!!!!

Ganz ruhig, Süße... Bist du sicher, dass du da in deiner Freizeit hin musst??? Bei uns läuft das immer während der Arbeitszeiten. Auch wenn jemand nachträglich hin muss (is bei unseren Monteuren so, weil die ja immer unterwegs sind)...

Und dann mit dummen Kommentaren ankommen. Ob ich ne Extra-Wurst bin und bla bla bla...*grrrrr*

Da geht man einmal freiwillig die Post holen weil man die anderen entlasten will und dann sowas!!!!!!!!!!!!!!!!

mensch süße, das ist ja wirklich total blöde *dich mal ganz feste in den arm nehm' und drück'*

extrawurst? geht's noch? du warst doch nicht faulenzen, sondern zur post... hallo? also wirklich...

Oder ein paar Ordner hier durch die Gegend werfen und die Kollegen ausversehen am Kopf treffen...

also ich find das absolut verständlich. hätte mich auch aufgeregt...

die idee mit den ordnern ist prima. danach ginge es dir bestimmt erstmal besser
WildAngel
13959 Beiträge
28.01.2009 11:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

4 Leute um mich rum, die sich lautstark unterhalten, weil der Kopierer so laut rödelt und ich muss telefonieren!!!

Oh je....arme Maus....sowas hasse ich auch. Kannst du nicht mal sagen, dass sie ruhig sein sollen!?!?!

Is schon wieder gut... Aber mich macht das irgendwie in letzter Zeit nervlich total fertig, wenn so ein Chaos um mich rum is... Ich brüll dann auch ab und zu, dass die leise sein sollen. Da kenn ich nix. Kann ich nur eben schlecht machen, wenn ich grade telefoniere... Manchmal kommts mir so vor, als hätten die alle kein eigenes Büro. Da stehn hier 6-8 Mann und jeder quatscht durcheinander. Dann läuft noch der Kopierer, das Fax und das Telefon klingelt... Fühl mich dann ungefähr so:
WildAngel
13959 Beiträge
28.01.2009 11:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Danke Maus...

DANKE meine Maus!

Na wenns doch so is... Und mit dem "nah am Wasser gebaut", daran kannst du dich schon mal gewöhnen, das wird in der SS nämlich noch VIEL schlimmer...
28.01.2009 11:46
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Is schon wieder gut... Aber mich macht das irgendwie in letzter Zeit nervlich total fertig, wenn so ein Chaos um mich rum is... Ich brüll dann auch ab und zu, dass die leise sein sollen. Da kenn ich nix. Kann ich nur eben schlecht machen, wenn ich grade telefoniere... Manchmal kommts mir so vor, als hätten die alle kein eigenes Büro. Da stehn hier 6-8 Mann und jeder quatscht durcheinander. Dann läuft noch der Kopierer, das Fax und das Telefon klingelt... Fühl mich dann ungefähr so:

Und so wär das dann gestern bei der Büroversammlung für mich gewesen....zum Glück hatte ich aber Kasimir dabei!
28.01.2009 11:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Danke Maus...

DANKE meine Maus!

Na wenns doch so is... Und mit dem "nah am Wasser gebaut", daran kannst du dich schon mal gewöhnen, das wird in der SS nämlich noch VIEL schlimmer...

Mach misch net hibblisch!
28.01.2009 11:49
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:
hallihallo zusammen... mensch, ihr seid ja mal wieder fleißig am schreiben gewesen gestern abend...

ich hab gestern den neuen kratzbaum für meine süßen abholen können, schatzi hat ihn dann aufgebaut und weil er dann anschließend nochmal weg musste, konnte ich tausende von fotos von dem neuen baum und den katzies machen... die waren nachher auch irgendwie ein wenig genervt von dem geblitze...

Ist das der, den du mir neulich gezeigt hast? Der so regalähnlich ist?
Uih dann bin ich aber neugierig auf Fotos!

der regalähnliche ist es nicht geworden, obwohl schatzi den ja schon besser fand. ich fand den zwar optisch auch toll, aber wie sollen die süßen dann unterscheiden, welche regale zum kratzbaum gehören und welche anderen regale meine mit deko sind? ist dann letztlich doch dieser große plüschige aus dem "deluxe-segment" geworden. fotos hab ich bislang noch auf der kamera. ich werd die heut abend mal auf den laptop ziehen und dann mal hier ins profil stellen..

Deshalb wär der auch nichts für mich gewesen. Ich bleib bei den Banana Leaf Dingern und eventuell noch das Rosa-Tür-Teil von der Seite nach dem Regal

Bin gespannt auf die Fotos!
28.01.2009 11:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Biggi, bist du auch so eine "Ich heul weil ich wütend bin"? Geht mir auch so. Aus Wut heulen ist bei mir auch viel schlimmer als weinen, weil ich traurig bin.

Soll das Fusselino mal die Kampfkatzen rauslassen, die sind auf Waden von Biggiärgerern abgerichtet
WildAngel
13959 Beiträge
28.01.2009 11:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Danke Maus...

DANKE meine Maus!

Mach misch net hibblisch!

Tschuldigung... Das wollt ich net.... Hab doch versprochen, dich nie mehr hibbelig zu machen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.01.2009 11:53
Zitat von Fuzzle:

Biggi, bist du auch so eine "Ich heul weil ich wütend bin"? Geht mir auch so. Aus Wut heulen ist bei mir auch viel schlimmer als weinen, weil ich traurig bin.

<<< is auch so eine - und seit der schwangerschaft noch viel schlimmer... weil cih viel schneller sauer werde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt