Hibbel-Thread
30.01.2009 08:11
oh mann soviel geld...blöd wa....
aber sei froh, dann hast du ne schicke brille und kannst sie auch mal aufsetzen
und dann werden deine augen auch nicht schlechter
aber sei froh, dann hast du ne schicke brille und kannst sie auch mal aufsetzen
und dann werden deine augen auch nicht schlechter
30.01.2009 08:16
Nora, ich hoffe, der Doc tut dir nich weh...
Siren, habs sie schon gelesen! Tja, noch nicht schwanger.....oder vielleicht...oder keine Ahnung...und du...glücklich ja!?!?
Jassi hat gestern die zweite Insemination bekommen...wir müssen Daumen drücken, dass es diesmal bei ihr schnaggelt!
Scouti, hast recht...dann komm ich mir endlich nimmer vor wie ein blindes Huhn....
Siren, habs sie schon gelesen! Tja, noch nicht schwanger.....oder vielleicht...oder keine Ahnung...und du...glücklich ja!?!?
Jassi hat gestern die zweite Insemination bekommen...wir müssen Daumen drücken, dass es diesmal bei ihr schnaggelt!
Scouti, hast recht...dann komm ich mir endlich nimmer vor wie ein blindes Huhn....
30.01.2009 08:18
Zitat von Biggimaus:
Siren, habs sie schon gelesen! Tja, noch nicht schwanger.....oder vielleicht...oder keine Ahnung...und du...glücklich ja!?!?![]()
Scouti, hast recht...dann komm ich mir endlich nimmer vor wie ein blindes Huhn....![]()
ich hatte als kind eine ganz hässliche brille und die habe ich nie aufgesetzt...und weißt du was? meine uagen haben sich seit dem verbessert und ich brauchte nie wieder eine brille
30.01.2009 08:24
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Siren, habs sie schon gelesen! Tja, noch nicht schwanger.....oder vielleicht...oder keine Ahnung...und du...glücklich ja!?!?![]()
Scouti, hast recht...dann komm ich mir endlich nimmer vor wie ein blindes Huhn....![]()
ich hatte als kind eine ganz hässliche brille und die habe ich nie aufgesetzt...und weißt du was? meine uagen haben sich seit dem verbessert und ich brauchte nie wieder eine brille![]()
Hast dus gut...
Ich hoffe, dass ich in 5 Jahren nicht NOCH schlechtere Augen bekomm...
30.01.2009 08:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
ich hatte als kind eine ganz hässliche brille und die habe ich nie aufgesetzt...und weißt du was? meine uagen haben sich seit dem verbessert und ich brauchte nie wieder eine brille![]()
Hast dus gut...
Ich hoffe, dass ich in 5 Jahren nicht NOCH schlechtere Augen bekomm...![]()
ich war da leider nur ne ausnahme...aber irgendwann triffts mich auch...es gibt aber so tolle brillen und ich finde sowas richtig schick! nur leider wirds auf dauer teuer
30.01.2009 08:27
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Hast dus gut...
Ich hoffe, dass ich in 5 Jahren nicht NOCH schlechtere Augen bekomm...![]()
ich war da leider nur ne ausnahme...aber irgendwann triffts mich auch...es gibt aber so tolle brillen und ich finde sowas richtig schick! nur leider wirds auf dauer teuer![]()
Ganz genau.
Und ja, es gibt sehr viele schöne Brillen...
Ich hab gestern tausende anprobiert...aber ich hab so nen kleinen schmalen Kopf und irgendwie waren alle Brillen zu breit und zu groß...bis wir mal eine gefunden hatten, die einigermaßen gut aussieht hats ewig gedauert...
Nächste Woche kann ich sie dann abholen...ich hoffe, sie gefällt mir dann auch noch....
Is eigentlich ne ganz simple Brille: Schwarze umrandung und dunkelgrüne (fast schon schwarz) Bügel....
30.01.2009 08:29
du machst dann einfach ein bild von dir mit brille
das wird schon toll aussehen!!!!!!!!!
das wird schon toll aussehen!!!!!!!!!
30.01.2009 08:29
Mal sehn
Ich bin jetz erstmal ne Weile weg, Maus.
Muss bissi was tun....
Wie isses bei dir eigentlich mit der Arbeit? Immer noch so viel zu tun?
Muss bissi was tun....
30.01.2009 08:31
Zitat von Biggimaus:
Mal sehn![]()
Muss bissi was tun....
naja seit gestern hat es sich ein wenig beruhigt...jetzt denken die leute auch langsam bisschen nach über diese abwrackprämie...so leicht wie es in den medien klingt, ist es nämlich nicht
naja und die leute wollen von uns ne garantie, dass sie das geld bekommen und die kann ich nicht geben...
30.01.2009 08:33
GuMo meine Hibbelmäuse!
Hab leider keine Zeit zum Nachlesen. Was ist denn bei Inga raus gekommen gestern?
Hab ich sonst noch was verpaßt?
Hab leider keine Zeit zum Nachlesen. Was ist denn bei Inga raus gekommen gestern?
30.01.2009 08:37
Zitat von Fuzzle:
GuMo meine Hibbelmäuse!
guten morgen
also ich weis nur dass bigge sich ne schicke brille ausgesucht hat und dass ich immernoch nicht meinen ohring gefunden habe
sorry mehr weis ich nüch
30.01.2009 08:40
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
GuMo meine Hibbelmäuse!
guten morgen![]()
also ich weis nur dass bigge sich ne schicke brille ausgesucht hat und dass ich immernoch nicht meinen ohring gefunden habe![]()
sorry mehr weis ich nüch
Scoutimaus, das ist doch schon mal ne ganze Ecke mehr als ich weiß
30.01.2009 08:42
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
GuMo meine Hibbelmäuse!
guten morgen![]()
also ich weis nur dass bigge sich ne schicke brille ausgesucht hat und dass ich immernoch nicht meinen ohring gefunden habe![]()
sorry mehr weis ich nüch
Scoutimaus, das ist doch schon mal ne ganze Ecke mehr als ich weiß![]()
![]()
und bei irgendwem wurde das ei mit ner spritze ausgelöst...aber irgendwie weis ich jetzt nicht mehr bei wem
30.01.2009 09:08
Guten Morgen ihr süßen^^
wurd eben sanft von einer sms meines freundes geweckt... *gummel*
wie gehts euch?
wurd eben sanft von einer sms meines freundes geweckt... *gummel*
wie gehts euch?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt