Hibbel-Thread
29.01.2009 19:52
oh man ich hab mir gerade ne kuhauktionangesehen LOL ...naja so ne kuh a 2000-5000 euro..alles klar..edelmilch

29.01.2009 19:56
wie ich bei mc sehe, geht die mainstream-bewegung ganz klar zur leistungsbewertung- nach dem prinzip "ich habe sterne, also bin ich"

29.01.2009 19:58
Zitat von Mathilda:
wie ich bei mc sehe, geht die mainstream-bewegung ganz klar zur leistungsbewertung- nach dem prinzip "ich habe sterne, also bin ich"![]()
ja.. krank, oder?
aber ich glaube da geht es eher um quantität nicht um qualität...
aber ich bin dann ja ne ganz tolle, oder ? *mal auf meinen stern schau*

29.01.2009 20:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
wie ich bei mc sehe, geht die mainstream-bewegung ganz klar zur leistungsbewertung- nach dem prinzip "ich habe sterne, also bin ich"![]()
ja.. krank, oder?
aber ich bin dann ja ne ganz tolle, oder ? *mal auf meinen stern schau*![]()
![]()
![]()

29.01.2009 20:02
Zitat von Mathilda:
dann bin ich ein Nichts....
29.01.2009 20:07
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
ja.. krank, oder?
aber ich bin dann ja ne ganz tolle, oder ? *mal auf meinen stern schau*![]()
![]()
![]()
öhöhöm *räusper* frau smartie, meines wissenschaftlichen erachtens nach bewegen sie sich mit der anzahl ihrer sterne auf einem essentiell hohen niveau, das vor allem an der ausdrucksfähigkeit ihrer mäh-kraft zu messen sein dürfte!
![]()
genau.. es liegt alles an der mäh-kraft..

29.01.2009 20:08
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Mathilda:
dann bin ich ein Nichts....

29.01.2009 20:14
so bin wieder da
musste mal was mit meinem mann klären
nichts schlimmes
jetzt versucht er gerade rührei zu machen
musste mal was mit meinem mann klären
nichts schlimmes
jetzt versucht er gerade rührei zu machen
29.01.2009 20:15
keiner mehr da??
Haltet mich für bekloppt aber ich bin ja gerade bei ernstings stöbern...und bin kurz davor ne süße rosa babydecke in den warenkorb zu packen AHHHHHHH *kreisch*
Haltet mich für bekloppt aber ich bin ja gerade bei ernstings stöbern...und bin kurz davor ne süße rosa babydecke in den warenkorb zu packen AHHHHHHH *kreisch*
29.01.2009 20:16
Zitat von mausi2812:
keiner mehr da??
du bist bekloppt
du bekommst wenn eh nur einen piraten

29.01.2009 20:17
So.. ich werd mir jetzt mal fix was zu essen machen.. vielleicht bis später.. ansonsten bis die Tage..

29.01.2009 20:20
Zitat von Smartie:
So.. ich werd mir jetzt mal fix was zu essen machen.. vielleicht bis später.. ansonsten bis die Tage..![]()
tschö smartie-mäh

bin auch nur noch die wolke, schaue nebenbei futurama ...
29.01.2009 20:22
ja ja jaaaaaaa ich weiiiiß...bei uns nur möt stövchen
aber hab sie trotzdem eingepackt so "!!
ne rosa babyflauschdecke mit blümchen....dann isses eben meine !!
ach so jada hab meine schreiblaune wieder mein blog füllt sich endlich wieder mit sätzen...hatte ja ne kleine schreibpause seit der fg

aber hab sie trotzdem eingepackt so "!!

ach so jada hab meine schreiblaune wieder mein blog füllt sich endlich wieder mit sätzen...hatte ja ne kleine schreibpause seit der fg
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt