Hibbel-Thread
30.01.2009 01:08
Huhu Mädels... meld mich mal ab bei euch...bin ab sofort im urlaub und komme erst am 11.2. wieder... ich drücke euch allen meine daumen bis dahin... dicken kuss zaubi
30.01.2009 07:15
Guten Morgen Ihr Lieben!!!! *Lichtanknips*
Heute ist Tag 0 aber bis jetzt noch keine Mens!!!! *weiterhoff*
Heute ist Tag 0 aber bis jetzt noch keine Mens!!!! *weiterhoff*
30.01.2009 07:23
Guten Morgen!
Ich bin zwar ganz neu hier!
Hibbel jetzt aber auch schon seid über nem halben Jahr!
Mein Zyklus schwankt immer zwischen 30 und 32 tagen. Heute ist Tag 34 und immer noch keine Spur von der Mens
.
Das lässt mich hoffen, aber ich glaub ich hab in den letzten Monaten schon genug Enttäuschung erlebt, bin im Moment so depri das ich die Enttäuschung wenn er negativ ist nicht verkrafte.
Ich kann sogar nachts nicht mehr schlafen weil ich dauernd daran denken muss wie schön es wäre wenn...
Lg an euch
Ich bin zwar ganz neu hier!
Hibbel jetzt aber auch schon seid über nem halben Jahr!
Mein Zyklus schwankt immer zwischen 30 und 32 tagen. Heute ist Tag 34 und immer noch keine Spur von der Mens
. Das lässt mich hoffen, aber ich glaub ich hab in den letzten Monaten schon genug Enttäuschung erlebt, bin im Moment so depri das ich die Enttäuschung wenn er negativ ist nicht verkrafte.
Ich kann sogar nachts nicht mehr schlafen weil ich dauernd daran denken muss wie schön es wäre wenn...
Lg an euch
30.01.2009 07:34
guten morgen meine süßen, hoffe ihr habt gut geschlafen????
ich habe meinen ohrring verlohren
und dabei hatte ich die erst seit zwei wochen...waren welche von esprit und ich ärgere mich zu tode!!!!! die müssen doch irgendwo sein *such*
*schnief*schluchts*
ich habe meinen ohrring verlohren
und dabei hatte ich die erst seit zwei wochen...waren welche von esprit und ich ärgere mich zu tode!!!!! die müssen doch irgendwo sein *such* *schnief*schluchts*
30.01.2009 08:01
Guten Morgen Scouti!!! Du bist ja süüüß!
Ohrringe verlieren ist doof. Ich hab vor Jahren mal einen meiner Lieblingsohrringe verloren. Der eine den ich noch hab, liegt jetzt einsam und verlassen in meiner Schmuckschatulle...
Arme Maus...dann muss dir dein Schatzi halt neue kaufen
Menno...ich bin so müde....
und ich bin irgendwie gereizt...und hab mega UL-Ziehen...
Wie gehts dir Maus?
Ohrringe verlieren ist doof. Ich hab vor Jahren mal einen meiner Lieblingsohrringe verloren. Der eine den ich noch hab, liegt jetzt einsam und verlassen in meiner Schmuckschatulle...
Arme Maus...dann muss dir dein Schatzi halt neue kaufen
Menno...ich bin so müde....
und ich bin irgendwie gereizt...und hab mega UL-Ziehen...
Wie gehts dir Maus?
30.01.2009 08:04
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Scouti!!! Du bist ja süüüß!![]()
Ohrringe verlieren ist doof. Ich hab vor Jahren mal einen meiner Lieblingsohrringe verloren. Der eine den ich noch hab, liegt jetzt einsam und verlassen in meiner Schmuckschatulle...![]()
Arme Maus...dann muss dir dein Schatzi halt neue kaufen![]()
Menno...ich bin so müde....und ich bin irgendwie gereizt...und hab mega UL-Ziehen...
![]()
Wie gehts dir Maus?
ich drück dir die daumen dass deine wehwehchen auch nen guten grund haben!!!!
vor allem hab ich schon mal einen ohrring verlohren und mein schatz hat damals gedacht ich habe den bei einem mann verlohren...das konnte ich mir gestern am tele gleich wieder anhören...aber er hat es nicht ernst gemeint...ich hoffe ja immernoch, dass ich ihn irgendwo finde...war ja nur im auto, im autohaus und zu hause
wie wars beim optiker????? hast du dir was schönes ausgesucht?
mir gehts soweit ganz gut.
30.01.2009 08:07
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Scouti!!! Du bist ja süüüß!![]()
Ohrringe verlieren ist doof. Ich hab vor Jahren mal einen meiner Lieblingsohrringe verloren. Der eine den ich noch hab, liegt jetzt einsam und verlassen in meiner Schmuckschatulle...![]()
Arme Maus...dann muss dir dein Schatzi halt neue kaufen![]()
Menno...ich bin so müde....und ich bin irgendwie gereizt...und hab mega UL-Ziehen...
![]()
Wie gehts dir Maus?
ich drück dir die daumen dass deine wehwehchen auch nen guten grund haben!!!!
vor allem hab ich schon mal einen ohrring verlohren und mein schatz hat damals gedacht ich habe den bei einem mann verlohren...das konnte ich mir gestern am tele gleich wieder anhören...aber er hat es nicht ernst gemeint...ich hoffe ja immernoch, dass ich ihn irgendwo finde...war ja nur im auto, im autohaus und zu hause![]()
wie wars beim optiker????? hast du dir was schönes ausgesucht?
mir gehts soweit ganz gut.
Ich drück dir die Daumen, dass du den Ohrring wieder findest!!!!
Jup, ich war beim Optiker....und hab..nach langem suchen war gefunden. 176 € darf ich blechen....
Und meine Augen haben sich um jeweils ein Dioptrin verschlechtert....
30.01.2009 08:07
Zitat von jules186:
Mein ticker spinnt irgendwie...![]()
WAAAAS ist das für ein ticker???
30.01.2009 08:08
Guten Morgen!
Ich muss gleich arbeiten gehen und danach zu Zahnarzt *heul*.
Biggi, hast Du schon was von jassi gehört? Hast du eine schöne brille gefunden? Fragen über Fragen und das 3 Minuten bevor ich die Wohnung verlassen muss
Ich muss gleich arbeiten gehen und danach zu Zahnarzt *heul*.
Biggi, hast Du schon was von jassi gehört? Hast du eine schöne brille gefunden? Fragen über Fragen und das 3 Minuten bevor ich die Wohnung verlassen muss
30.01.2009 08:09
Nora, arme Maus. Zahnarzt ist doof. Ich hoffe, er findet nix!
Wegen der Brille: siehe Beitrag an Scouti....
Wegen Jassi: bei ihr wurde die IUI gestern durchgeführt, obwohl der Foli erst 21 mm hatte (wohl zu wenig). Der ES wurde aber mit ner Spritze ausgelöst, damit das Eili auf jeden Fall springt.
Mehr weiß ich nich....
Ich wünsch dir nen schönen Tag Süße!
Wegen der Brille: siehe Beitrag an Scouti....
Wegen Jassi: bei ihr wurde die IUI gestern durchgeführt, obwohl der Foli erst 21 mm hatte (wohl zu wenig). Der ES wurde aber mit ner Spritze ausgelöst, damit das Eili auf jeden Fall springt.
Mehr weiß ich nich....
Ich wünsch dir nen schönen Tag Süße!
30.01.2009 08:09
Zitat von siren21:
Zitat von jules186:
WAAAAS ist das für ein ticker???![]()
![]()
HUUUUII! Dat Steffimäuslein!
Hey du alte Socke!! Wie gehts dir????
30.01.2009 08:11
Ich dank Dir für die Info.
Leider hab ich ein Loch *schon mal jetzt anfang zu heulen*
So, nun muss ich aber los, um 8:15 Uhr beginnt die Arbeit *flitz los*
Leider hab ich ein Loch *schon mal jetzt anfang zu heulen*
So, nun muss ich aber los, um 8:15 Uhr beginnt die Arbeit *flitz los*
30.01.2009 08:11
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:
Zitat von jules186:
WAAAAS ist das für ein ticker???![]()
![]()
HUUUUII! Dat Steffimäuslein!Hey du alte Socke!! Wie gehts dir????
![]()
Hhhuhuuuuuuuuuuuu hast ne pn
Mir geht es gut u dir so? Was mit Jassi? - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt