Hibbel-Thread
30.01.2009 11:34
Zitat von Biggimaus:
Und Mädels, was steht dieses WE so bei euch an?
Der Freund meiner Mam hatte am Dienstag Geburtstag, da sind wir heut Abend eingeladen
Und morgen Abend gehen wir in nen Club, weil ne Freundin von mir in ihren Geburtstag am Sonntag reinfeiern will
Bin also mal wieder total ausgebucht, kam scho lang nimmer vor
Und was treibst du, meine Süße?
30.01.2009 11:36
Ui...ne Kreuzfahrt...würd ich auch mal gern machen.......
Wir können morgen nich ausschlafen....Schatzis Paps kommt um 11 und baut zusammen mit Schatzi unsere neue Wohnwand auf
Dann kommt später noch Schatzis Mum zu uns und wir werden den Männers dann mal beim aufbauen zuschauen
Sonntag is dann Ausruh-Tag....
Ach und Mädels...ich werd schauen, dass ich am WE nicht so oft (gar nicht) on bin....will net hibbelig werden...
Wir können morgen nich ausschlafen....Schatzis Paps kommt um 11 und baut zusammen mit Schatzi unsere neue Wohnwand auf
Dann kommt später noch Schatzis Mum zu uns und wir werden den Männers dann mal beim aufbauen zuschauen
Ach und Mädels...ich werd schauen, dass ich am WE nicht so oft (gar nicht) on bin....will net hibbelig werden...
Zitat von Biggimaus:
morgen bin ich mit ner freundin vom tierschutzverein auf kontrolltour. d.h wir besuchen die in letzter zeit vermittelten tierchen und überprüfen, ob es denen auch gut geht und so. freu mich schon drauf, einige spezielle tierchen wieder zu sehen...
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Der Freund meiner Mam hatte am Dienstag Geburtstag, da sind wir heut Abend eingeladen![]()
Und morgen Abend gehen wir in nen Club, weil ne Freundin von mir in ihren Geburtstag am Sonntag reinfeiern will![]()
Bin also mal wieder total ausgebucht, kam scho lang nimmer vor![]()
Und was treibst du, meine Süße?
Hast du denn jetzt ein Geschenk für den Freund deiner Mam gefunden?
30.01.2009 11:37
Zitat von Biggimaus:
Ui...ne Kreuzfahrt...würd ich auch mal gern machen.......![]()
Wir können morgen nich ausschlafen....Schatzis Paps kommt um 11 und baut zusammen mit Schatzi unsere neue Wohnwand aufDann kommt später noch Schatzis Mum zu uns und wir werden den Männers dann mal beim aufbauen zuschauen
![]()
![]()
ja da kann ich dich verstehen....genieße mal dein we
30.01.2009 11:37
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
morgen bin ich mit ner freundin vom tierschutzverein auf kontrolltour. d.h wir besuchen die in letzter zeit vermittelten tierchen und überprüfen, ob es denen auch gut geht und so. freu mich schon drauf, einige spezielle tierchen wieder zu sehen...![]()
Oh, du bist im Tierschutzverein tätig?? Toll!!!
Ist alles ehrenamtlich, oder??
30.01.2009 11:38
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Wir können morgen nich ausschlafen....Schatzis Paps kommt um 11 und baut zusammen mit Schatzi unsere neue Wohnwand aufDann kommt später noch Schatzis Mum zu uns und wir werden den Männers dann mal beim aufbauen zuschauen
![]()
![]()
Ja, ich werds ohne Ende genießen...
Heut Abend koch ich erstmal lecker Chili con Carne (ohne Fix-Tütchen!). Ich liiiiebe es, zu kochen...
30.01.2009 11:39
*Jassi mal eben was essen muss und später wieder kommt*
Bis denn
Bis denn
30.01.2009 11:40
Tschö Jassi. Wünsch dir n Guten!
Ich bin auch gleich mal weg...hab gleich MiPa...
Ich bin auch gleich mal weg...hab gleich MiPa...
30.01.2009 11:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
Ja, ich werds ohne Ende genießen...![]()
Heut Abend koch ich erstmal lecker Chili con Carne (ohne Fix-Tütchen!). Ich liiiiebe es, zu kochen...![]()
ich mag es auch aberich kanns leider nciht
30.01.2009 11:41
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
Ja, ich werds ohne Ende genießen...![]()
Heut Abend koch ich erstmal lecker Chili con Carne (ohne Fix-Tütchen!). Ich liiiiebe es, zu kochen...![]()
ich mag es auch aberich kanns leider nciht![]()
Jeder kann kochen Maus!
Warum kannst du´s nicht? Nach Rezept kochen ist doch ganz einfach...
Soll ich dir mal nen Kochkurs geben?
Naja...sooooooo gut kann ichs dann auch nich...
30.01.2009 11:45
naja öhm...seit meine mama tod ist, weigere ich mich irgendwie zu kochen...weil ich es ja sowieso nicht so hin bekommen (blöd zu erklähren, mach das ja nicht mit absicht) ab und zu versuche ich es dann mal und dann klappt es auch...ich kann halt keinen fragen wie man irgendwas kocht weist du...und mein mann kocht dann immer bei uns...ich kanns halt irgendwie nicht erklähren wie gesat...aber seit dem wir für ein baby üben geb ich mir schon mühe, weil ich ja dann irgendwann mal für mein mucki kochen will...es soll ja auch mal sagen können, dass es bei mama am besten schmeckt
30.01.2009 11:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
morgen bin ich mit ner freundin vom tierschutzverein auf kontrolltour. d.h wir besuchen die in letzter zeit vermittelten tierchen und überprüfen, ob es denen auch gut geht und so. freu mich schon drauf, einige spezielle tierchen wieder zu sehen...![]()
Oh, du bist im Tierschutzverein tätig?? Toll!!!Ist alles ehrenamtlich, oder??
jepp, ist ehrenamtlich. unser verein könnte sich so viele bezahlte helfer auch gar nicht leisten (wie ja die meisten tierschutzvereine auch). ich bin zB auch für die betreuung der internetseite zuständig. weiß gar nicht, darf ich den link hier einstellen? bestimmt oder? www.tierschutz-bad-segeberg.de
Kannst dir ja mal angucken...
30.01.2009 11:47
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Oh, du bist im Tierschutzverein tätig?? Toll!!!Ist alles ehrenamtlich, oder??
jepp, ist ehrenamtlich. unser verein könnte sich so viele bezahlte helfer auch gar nicht leisten (wie ja die meisten tierschutzvereine auch). ich bin zB auch für die betreuung der internetseite zuständig. weiß gar nicht, darf ich den link hier einstellen? bestimmt oder? www.tierschutz-bad-segeberg.de
Kannst dir ja mal angucken...![]()
ich find das auch toll und würde wenn ich die zeit hätte auch gern sowas machen...oder in nem kinderheim arbeiten...einfach nur für jemanden da sein
30.01.2009 11:48
Hallo Mädels,
ich sag mal jetzt erst GUTEN MORGEN!!!
Wie gehts Euch allen?????
Euer topolinchen
ich sag mal jetzt erst GUTEN MORGEN!!!
Wie gehts Euch allen?????
Euer topolinchen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt