Hibbel-Thread
30.01.2009 10:48
Zitat von CaSwa:
@biggi, jaja, ich wollte auch nicht testen, auch einen tag nach nmt nicht und am zweiten tag wollte ich nur nen test für den nächsten tag kaufen...naja, den hab ich ja dann aber sofort gemacht![]()
uns gehts ganz gut, der kleine is ja am montag das erste mal geimpft worden und is seitdem sehr müde oder quengelig, daher war ich auch schon sooo lange nicht mehr hier *schäm*
Oh je...Impfung is nich schön für so einen kleinen Mann..armer Fabi. Ich hoff, ihm gehts bald wieder gut!
Ich mach mir diesesmal einfach keine Gedanken irgendwie...weiß auch nicht, warum das so ist....aber es tut gut, mal nicht so hibbelig und aufgedreht zu sein...
30.01.2009 10:48
Zitat von CaSwa:
Zitat von Smartie:
Zitat von CaSwa:
@smartie, oh ja, dann machen wir halt nen schwabbelbauchkontest![]()
@biggi, jaja, ich wollte auch nicht testen, auch einen tag nach nmt nicht und am zweiten tag wollte ich nur nen test für den nächsten tag kaufen...naja, den hab ich ja dann aber sofort gemacht![]()
uns gehts ganz gut, der kleine is ja am montag das erste mal geimpft worden und is seitdem sehr müde oder quengelig, daher war ich auch schon sooo lange nicht mehr hier *schäm*
oh gott.. ich glaub das lassen wir lieber.. nachher is das forum hier leer..![]()
da könnstest du recht haben, wenn ich mal grad so an mir runterschaue![]()
aber du hast den grund des schwabbelbauches in deiner nähe liegen..
okay.. ich auch.. *mal auf die längste praline der welt gucke"
30.01.2009 10:49
Zitat von Schokomuffin:
Casi-Süße, du kannst ja mal in meinem Fred lesenbin etz zu faul, alles nomal zu schreiben
![]()
gelesen und geantwortet
Zitat von Himbeerchen:
schwabbelbauch hört sich immer so böse an. sind doch alles eher wohlstandsbäuche, die teuer erarbeitet wurden, oder?![]()
![]()
![]()
gut.. das werd ich mir merken.. natüüüürlich is der teuer und hart erarbeitet..
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
M U F F I I I I N ! ! ! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Biggi, mein Herzblatt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na du Schlaftablette!?!?![]()
Ich hab den Mädels schon von deiner IUI gestern erzählt (hier im Fred)...hoffe, das is ok?![]()
Ja klarhassu gut gemacht
dankeschön
![]()
Wie geht´s dir so kurz vor nem positiven Test?![]()
GUT![]()
und wann bekommen wir die gute Nachricht mitgeteilt
30.01.2009 10:50
wer will meinen bauch sehen?????
meine laune steigert sich gerade
mein mann hat eben ne sms bekommen
seine ex hat geschrieben
morgen kommen david und florian
seine ex hat geschrieben
morgen kommen david und florian
30.01.2009 10:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von CaSwa:
Oh je...Impfung is nich schön für so einen kleinen Mann..armer Fabi. Ich hoff, ihm gehts bald wieder gut!![]()
Ich mach mir diesesmal einfach keine Gedanken irgendwie...weiß auch nicht, warum das so ist....aber es tut gut, mal nicht so hibbelig und aufgedreht zu sein...![]()
er steckts ganz gut weg, is halt nur viel am schlafen zur zeit!!!
achja, mal nicht sooo hibbelig...jaja, obs nicht doch tatsächlich gefruchtet hat, es hört sich stark danach an
ich wünsch es dir auf jeden fall!!!
30.01.2009 10:51
So Mädels.. ich muss mal endlich richtig was tun und nicht nur so nebenbei.
Wir lesen uns später noch mal..
Dicken Knutsch für Euch alle..
Wir lesen uns später noch mal..
Dicken Knutsch für Euch alle..
30.01.2009 10:52
Zitat von Smartie:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Smartie:
Zitat von CaSwa:
@smartie, oh ja, dann machen wir halt nen schwabbelbauchkontest![]()
oh gott.. ich glaub das lassen wir lieber.. nachher is das forum hier leer..![]()
da könnstest du recht haben, wenn ich mal grad so an mir runterschaue![]()
aber du hast den grund des schwabbelbauches in deiner nähe liegen..okay.. ich auch.. *mal auf die längste praline der welt gucke"
![]()
woher weißt du, dass die leere chipstüte von gestern abend noch immer neben mir auf dem tischchen liegt????
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Casi-Süße, du kannst ja mal in meinem Fred lesenbin etz zu faul, alles nomal zu schreiben
![]()
gelesen und geantwortet![]()
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
schwabbelbauch hört sich immer so böse an. sind doch alles eher wohlstandsbäuche, die teuer erarbeitet wurden, oder?![]()
![]()
![]()
gut.. das werd ich mir merken.. natüüüürlich is der teuer und hart erarbeitet..![]()
siehste, dann dürfen wir auch stolz drauf sein...
Zitat von Jadaflo:
wer will meinen bauch sehen?????
seine ex hat geschrieben
morgen kommen david und florian![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar, immer her mit den bäuchen
und schön, da freut sich dein mann bestimmt grad riesig!!!
30.01.2009 10:53
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
gelesen und geantwortet![]()
![]()
![]()
![]()
gern geschehen!!!!
30.01.2009 10:54
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
M U F F I I I I N ! ! ! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Biggi, mein Herzblatt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na du Schlaftablette!?!?![]()
Ich hab den Mädels schon von deiner IUI gestern erzählt (hier im Fred)...hoffe, das is ok?![]()
Ja klarhassu gut gemacht
dankeschön
![]()
Wie geht´s dir so kurz vor nem positiven Test?![]()
GUT![]()
![]()
![]()
und wann bekommen wir die gute Nachricht mitgeteilt
![]()
Du Ei!!!
Ich weiß doch gar nich, ob ich testen mag/tu/werd/will/kann/darf/soll
Ich mach mir keinen Kopf...ich lass es einfach mal auf mich zukommen....
30.01.2009 10:55
Zitat von CaSwa:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von CaSwa:
Oh je...Impfung is nich schön für so einen kleinen Mann..armer Fabi. Ich hoff, ihm gehts bald wieder gut!![]()
Ich mach mir diesesmal einfach keine Gedanken irgendwie...weiß auch nicht, warum das so ist....aber es tut gut, mal nicht so hibbelig und aufgedreht zu sein...![]()
er steckts ganz gut weg, is halt nur viel am schlafen zur zeit!!!
achja, mal nicht sooo hibbelig...jaja, obs nicht doch tatsächlich gefruchtet hat, es hört sich stark danach anich wünsch es dir auf jeden fall!!!
Danke liebe Casi für die lieben Worte!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt