Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.01.2009 12:18
Zitat von starlett12c:

Daumen sind gedrückt und noch ein paar frische Viren laß ich da:

davon greif ich mir sicherheitshalber mal ein paar ab... man weiß ja nie...
Denise_Robin
1771 Beiträge
30.01.2009 12:19
wollt auch mal wieder kurz reinschauen und hallo sagen...
ich war eben meine kleine großcousine bestaunen..sie ist mittwoch geboren.. 5wochen zu früh...so ein kleines würmchen...
hab ersucht noch ein paar restliche ss viren aufzuschnappen..mal gucken obs klappt...
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.01.2009 12:20
Zitat von Smartie:

Zitat von Himbeerchen:

@ smartie : und was macht denn sonst noch so dumm? rosa dann bestimmt auch, oder?

also rosa definitiv..
aber mehr weiß ich auch nicht..

also wenn's bei uns irgendwann mal klappt und es dann eine püppi wird, werd ich dich mit lauter rosa fotos quälen...
topolinchen
14911 Beiträge
30.01.2009 12:21
Zitat von starlett12c:

bin auch kurz da....
topo und beerchen: wie schaut's eigentlich bei Euch aus? noch alles weiß? irgendwelche Vorboten????*neugierigbin*

Hallo starlett,
bis jetzt ist alles noch weiß. Aber ich hatte die letzten Tage echt Migräne und voll die PMS. Fühl mich so, wie wenn die Olle jeden Moment eintrudelt.
Und dir gehts soweit gut, bis auf Übelkeit???
topolinchen
30.01.2009 12:22
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Himbeerchen:

@ smartie : und was macht denn sonst noch so dumm? rosa dann bestimmt auch, oder?

also rosa definitiv..

also wenn's bei uns irgendwann mal klappt und es dann eine püppi wird, werd ich dich mit lauter rosa fotos quälen...

wehe.. ich streich dich von meiner freundesliste und setz dich dafür auf die ignor-liste..
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.01.2009 12:23
Zitat von Smartie:

Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Himbeerchen:

also rosa definitiv..

wehe.. ich streich dich von meiner freundesliste und setz dich dafür auf die ignor-liste..

du bist aber ein spielverderber...
topolinchen
14911 Beiträge
30.01.2009 12:24
So Smartie,
mal schauen ob ich´s jetzt geschafft hab!
topolinchen
14911 Beiträge
30.01.2009 12:25
Yipiee, jetzt kommt Hase mit Mittagessen. Der Arme war heute beim Zahnarzt. Ihr werdet verstehen, dass ich mich jetzt erstmal um meinen Schatz kümmern muss.
Bis nachher
Euer topolinchen
Jadaflo
78062 Beiträge
30.01.2009 12:25
Zitat von topolinchen:

So Smartie,

siehst du geht doch
starlett12c
13618 Beiträge
30.01.2009 12:27
Zitat von topolinchen:

Zitat von starlett12c:

bin auch kurz da....
topo und beerchen: wie schaut's eigentlich bei Euch aus? noch alles weiß? irgendwelche Vorboten????*neugierigbin*

Hallo starlett,
bis jetzt ist alles noch weiß. Aber ich hatte die letzten Tage echt Migräne und voll die PMS. Fühl mich so, wie wenn die Olle jeden Moment eintrudelt.
Und dir gehts soweit gut, bis auf Übelkeit???
topolinchen

Danke der Nachfrage, heute alles supi, sogar die Übelkeit hält sich in Grenzen. Um 17 Uhr bekomm ich das Ergebnis vom Bluttest..... ansonsten hat mir der Doc gestern gratuliert und 12mm aufgebaute GMSchleimhaut gesehen, was für ein SS spricht - zudem bin ich bis einschliesslich nächsten Fr. krankgeschrieben, was ich gerade echt schön finde *schäm*
Auch das UL-Ziehen ist weniger geworden......... manchmal macht mir das Sorgen, kann ja immenoch wieder abgehen........*bang*
Ich weiß ich soll mir keine Sorgen machen........ ich versuch's
30.01.2009 12:27
Zitat von topolinchen:

So Smartie,

na siehste.. es geht doch.. *stolz auf dich bin*
30.01.2009 12:28
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Himbeerchen:

also rosa definitiv..

japp.. das kann ich bei rosa werden...
ich hatte mich ja schon gefreut, als markus das neue forum angekündigt hatte. ich dachte er schafft dieses furchtbare rosa aber. aber neeeee.....
starlett12c
13618 Beiträge
30.01.2009 12:29
so ihr Lieben, muß ebay-Päckchen packen und zur Post bringen...... melde mich wenn das Ergebnis da istdann brauch ich Euch zum Freuen oder zum Trösten.............*zitter*
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.01.2009 12:31
Zitat von Smartie:

Zitat von Himbeerchen:

japp.. das kann ich bei rosa werden...
ich hatte mich ja schon gefreut, als markus das neue forum angekündigt hatte. ich dachte er schafft dieses furchtbare rosa aber. aber neeeee.....

aber es ist doch schon weniger geworden mit dem rosa hier im forum als vorher. find ich jedenfalls. ich hätt's aber auch seeeeeeehr schade gefunden, wenn's komplett verschwunden wäre...
30.01.2009 12:32
so, ich werd mir jetzt meinen mp3 player schnappen, meine cola und ne rolle säcke und dann in keller watscheln.... mal sehn wie lang mein tatendrang im keller anhält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt