Hibbel-Thread
30.01.2009 12:34
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
du bist aber ein spielverderber...![]()
japp.. das kann ich bei rosa werden...
ich hatte mich ja schon gefreut, als markus das neue forum angekündigt hatte. ich dachte er schafft dieses furchtbare rosa aber. aber neeeee.....![]()
aber es ist doch schon weniger geworden mit dem rosa hier im forum als vorher. find ich jedenfalls. ich hätt's aber auch seeeeeeehr schade gefunden, wenn's komplett verschwunden wäre...![]()
naja.. die geschmäcker sind ja zum glück verschieden.. aber ich hasse rosa.. und das schlimme ist, dass mein patenkind extrem auf rosa etc. steht.. meine güte is das schwer da was passendes zu finden..

30.01.2009 12:37
ein stückchen sahnetorte wäre jetzt geil....mit nem leckeren latte...unter ner kuschligen decke...mit schrott im tv
*träum*

*träum*
30.01.2009 12:38
mein mutter liebte früher rosa
ich hatte sogar einen rosa farbenden tornister
wenn ich die bilder sehe oh oh
ich hatte sogar einen rosa farbenden tornister
wenn ich die bilder sehe oh oh
30.01.2009 12:42
klein jada in rosa war ja noch so gerade eben süß
aber groß jada oh nein oh nein
oder hasst du schon mal ein schwein im bikini gesehen
oder hasst du schon mal ein schwein im bikini gesehen

30.01.2009 12:43
Zitat von Jadaflo:
oder hasst du schon mal ein schwein im bikini gesehen![]()
![]()
![]()
hihi du nun wieder

30.01.2009 12:49
so ich werde jetzt mal off gehen
werde mich gleich mal hübsch und frisch machen einkaufen fahren und meine wohnung machen
bis heute abend
dicken fetten knutsch
werde mich gleich mal hübsch und frisch machen einkaufen fahren und meine wohnung machen
bis heute abend
dicken fetten knutsch
30.01.2009 12:50
Zitat von Scouti:
ein stückchen sahnetorte wäre jetzt geil....mit nem leckeren latte...unter ner kuschligen decke...mit schrott im tv![]()
*träum*
Büdde schööön.. ein leckerer Latte.. eigens von mir mit gaaanz viel liebe gemacht..

Sahnetorte hab ich leider nicht..

30.01.2009 12:52
Zitat von Jadaflo:
oder hasst du schon mal ein schwein im bikini gesehen![]()
![]()
![]()

30.01.2009 12:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
ein stückchen sahnetorte wäre jetzt geil....mit nem leckeren latte...unter ner kuschligen decke...mit schrott im tv![]()
*träum*
Büdde schööön.. ein leckerer Latte.. eigens von mir mit gaaanz viel liebe gemacht..![]()
Sahnetorte hab ich leider nicht..![]()
der sieht ja toll aus...dankeschöön
30.01.2009 13:02
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
*träum*
Büdde schööön.. ein leckerer Latte.. eigens von mir mit gaaanz viel liebe gemacht..![]()
Sahnetorte hab ich leider nicht..![]()
der sieht ja toll aus...dankeschöön
so sieht das aus, wenn ich für unsere gäste hier zu hause latte macciato mache..

schmeckt auch so toll, wie er aussieht..

30.01.2009 13:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
du bist aber ein spielverderber...![]()
japp.. das kann ich bei rosa werden...
ich hatte mich ja schon gefreut, als markus das neue forum angekündigt hatte. ich dachte er schafft dieses furchtbare rosa aber. aber neeeee.....![]()
aber es ist doch schon weniger geworden mit dem rosa hier im forum als vorher. find ich jedenfalls. ich hätt's aber auch seeeeeeehr schade gefunden, wenn's komplett verschwunden wäre...![]()
naja.. die geschmäcker sind ja zum glück verschieden.. aber ich hasse rosa.. und das schlimme ist, dass mein patenkind extrem auf rosa etc. steht.. meine güte is das schwer da was passendes zu finden..![]()
Will dir auch keinesfalls verbieten rosa zu hassen...

Ich seh davon hier gar nicht sooo viel, weil ich auf der Arbeit immer nur ein kleines IE-Fenster für MC offen habe...
Ja, wenn man etwas schenken "muss", was man selber nicht so mag, ist's echt immer schwer (ich hoffe man versteht wie ich's meine?)...
30.01.2009 13:15
Zitat von Himbeerchen:
Will dir auch keinesfalls verbieten rosa zu hassen...![]()
Ich seh davon hier gar nicht sooo viel, weil ich auf der Arbeit immer nur ein kleines IE-Fenster für MC offen habe...
Ja, wenn man etwas schenken "muss", was man selber nicht so mag, ist's echt immer schwer (ich hoffe man versteht wie ich's meine?)...
ich lass mir auch nix verbieten..

ich hab immer fullscreen und dann is das ganz schön viel rosa..

tja.. so geht es mir wirklich, wenn ich meinem patenkind was kaufen will. und dann auch noch am liebsten mit glitzer. so sachen von prinzessin lillifee etc. buäh.. da schüttelts mich echt. meine große nichte is da viel cooler, die ist mehr so ein junge..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt