Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
11.02.2008 14:51
Zitat von Irinchen:
Zitat von Nessie26:
@ irinchen... bei dir ist noch alles ruhig? keine mens in sicht?
@ alle, die die mens grad haben... dann sind wir ja bald einige, die auf einmal testen können was?

Nein nein nein... die ole tante hat hausverbot!!!
Wie gehts dir Süsse?

ich hab gestern so ganz leichte schmierblutung bekommen. wohl die mens.bin eigentlich ganz froh, dass sie endlich gekommen ist. war ja genau 3 wochen überfällig. hatte nen zyklus von 49 tagen. echt ätzend. hoffe sie wird noch bissel stärker dass die unterleibsschmerzen weggehen. meine erkältung ist wieder besser. wird auch zeit nach einer woche.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.02.2008 14:53
Zitat von sternenfaenger:
Mein Hund treibt mich gerade auch in den Wahnsinn - der schnarcht für 2 !!!

sei froh, das du einen Hund hast ich darf hier in der verflixten Wohnung keinen dabei will ich doch so gerne einen haben, aber wir muessen dafuer erst umziehen
MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 14:54
Zitat von Nicl:
Tschüss Sternenfänger und Gute Besserung!
Mann Irinchen, drück ganz feste die Daumen, bitte gleich Becsheid geebn!!! Knuddel Nicl

Schauen wir mal ob ich morgen teste... möchte nicht entäuscht sein, falls das neg.sein sollte!!! Vielleicht warte ich noch paar tage... endweder die ole kommt oder ich kann sofort zum arzt...! na ja... test habe ich ja schon... Die hände jucken jetzt zu testen.... aber bringt ja nichts... oder?????????????????????
11.02.2008 14:54
woahh... mir ist kalt jetzt. Hatte mich zu Alexis gelegt und bin mit eingeschlafen. Dummerweise ohne Hose und er hatte nur die kleine decke, unter der wir gemeinsam nicht drunter passen. jetzt frier ich was der teufel her gibt
Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 14:58
Mann bist du tapfer! Aber jetzt ist glaub ich nicht so gut, aber Morgen in der Füh??!!!
Wegem dem Morgenurinmein ich!!???
MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 14:59
Zitat von Nessie26:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Nessie26:
@ irinchen... bei dir ist noch alles ruhig? keine mens in sicht?
@ alle, die die mens grad haben... dann sind wir ja bald einige, die auf einmal testen können was?

Nein nein nein... die ole tante hat hausverbot!!!
Wie gehts dir Süsse?

ich hab gestern so ganz leichte schmierblutung bekommen. wohl die mens.bin eigentlich ganz froh, dass sie endlich gekommen ist. war ja genau 3 wochen überfällig. hatte nen zyklus von 49 tagen. echt ätzend. hoffe sie wird noch bissel stärker dass die unterleibsschmerzen weggehen. meine erkältung ist wieder besser. wird auch zeit nach einer woche.

Oh man... 49tage... krass!!! dann wünsche ich dir süsse, dass es so schnell wie möglich weniger wird!
Drück dich!!!
Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 15:01
Nessie ich hab auch 42 Tage, da können wir ubns ja die Hand geebn!°!!!!!
MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 15:02
Zitat von Nicl:
Mann bist du tapfer! Aber jetzt ist glaub ich nicht so gut, aber Morgen in der Füh??!!!
Wegem dem Morgenurinmein ich!!???

ok!!! überredet!!!

Ist das wirklich sicherer morgens zu testen???
siren21
2543 Beiträge
11.02.2008 15:17
Ja wiel da der HCG Wert am konzentriertesten ist und die SST Sicherheit höher als bei zu niedrigem HCG.....also morgen früh ran an den Test
MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 15:21
Danke!!! Mach ich!!!
siren21
2543 Beiträge
11.02.2008 15:23
Drück dir ganz fest die Daumen. hoffe auc das es bei mir diesen MOnat ENDLICH mal geklappt hat........hab große Hoffnung und wünsch es mir so sehr
MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 15:26
Zitat von siren21:
Drück dir ganz fest die Daumen. hoffe auc das es bei mir diesen MOnat ENDLICH mal geklappt hat........hab große Hoffnung und wünsch es mir so sehr

danke Dir Süsse!!!
Ich drücke dir auch alle daumen die ich habe!!!! In welchem ÜZ bist du???
11.02.2008 15:28
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu bei euch. Und les hier grad so nen bißchen rum, hab dabei ein schmunzeln im Gesicht oder fühle teilweise mit. Hibbeln tue ich auch, wie man am Ticker unten sehen kann ( durch die Suche nach dem Ticker, bin ich auf euch gestossen hihi), aber soviel Gedanken hab ich mir nie darum gemacht....bei meinem Ersten hab ich eine Woche nach meiner Mens angefangen und vorsichtshalber 1,5 Wochen durchgehalten... so täglich hihi und dann war ich schwanger. ... Mh nun warte ich mal ab, ob das wieder so wird.
Jedenfalls find ich es toll bei euch.
Und natürlich: allen Positiven meinen Glückwunsch und allen anderen *diedaumendrück*, einschliesslich mir selber.

LG Zaubi
MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 15:31
Herzlich
Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 15:40
Herzlich Willkommen Zaubi, und viel Spass hier!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt