Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.01.2009 22:19
Dobranoc!

Vroni_87
1314 Beiträge
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Biggimaus:

N´Abend Määäädls!!!

Poca, kocham cie! Gute Besserung!

Ich bin heute leider nur die Wolke.... räume grade die Küche auf und bin voooooll am abdääääncen

http://de.youtube.com/watch?v=Izer7IU3aOE

cocham cie tes^^

zawergo cerza

is das krass ihr kommt aus polen?

Nee...ich net. Aber Schatzi.
Und Poca!

Zo robisch?

Ach Biggi und Amy haben polnische Männer, das ist ja süß. Desswegen die Seelenverwandschaft Pozdrowienia!

is ja cool^^
ne die polen die ich früher dot aufm markt gesehn hab hatten lange hgraue tennissocken und sandalen an... abtörn ²

Ich hab meinen aber nicht vom Markt und der hat auch keine hgrauen tennissocken mit Sandalen

na dann wars n guter tag
Vanys_Mama
2378 Beiträge
30.01.2009 22:20
Zitat von Vroni_87:

vroni was los?
30.01.2009 22:21
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

aber wenn ich ein kettesägen massacker nachts um drei bei dir garten betreibe brauche ich kein großes auto

neee stimmt.. dann kommt die polizei mit nem großen auto und dann kannste da gleich alles reinpacken..

und wem nimmt die polizei mit
die jada und die ruft dann von der wache aus die männer mit der weissen jacke an und die cashen dann jada und smartie ein und packen sie gemeinsam in die gummizelle
oder in so einen kontainer am hamburger hafen
dann werden sie verschiffert, nur es weiss keiner wohin

oh gott.. bitte nicht in so nen container.. die sind so dunkel.
hauptsache die geben uns nen laptop mit und wir können hier im hibbel-fred schreiben.. achja.. und ne flasche xuxu wär auch klasse..
Vroni_87
1314 Beiträge
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Vroni_87:

vroni was los?

mich sieht nie jemand wenn ich schon mal da bin!
Zitat von Vroni_87:

Vroni sei net traurig...ich hab dich net vergessen...hab grad wie wild deinen Beitrag gesucht...es wurde eben so viel geschrieben das du leider kurz untergegangen bist...sorry...wie gehts dir denn? Also hier bei uns ist totale Mens Woche, haben irgendwie alle ihre Mens bekommen oder haben schon soooo viel PMS das sie bestimmt kommen wiord...ausser bei Biggi
30.01.2009 22:22
Zitat von Vroni_87:

oh jeee.. wir haben dir nicht geantwortet, stimmts?
entschuldigung.. ..
30.01.2009 22:22
bin auch wieder da.
Vroni_87
1314 Beiträge
30.01.2009 22:24
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Vroni_87:

Vroni sei net traurig...ich hab dich net vergessen...hab grad wie wild deinen Beitrag gesucht...es wurde eben so viel geschrieben das du leider kurz untergegangen bist...sorry...wie gehts dir denn? Also hier bei uns ist totale Mens Woche, haben irgendwie alle ihre Mens bekommen oder haben schon soooo viel PMS das sie bestimmt kommen wiord...ausser bei Biggi

oh mann diese dumme olle pest diese warum kann denn die net weg bleiben bei euch!

Echt biggi is noch weiß wan ist den nmt bei ihr?
hast du was von Anie gehört?
Blu-Fee
6467 Beiträge
30.01.2009 22:24
Zitat von Amelie1982:

Ich hab meinen aber nicht vom Markt und der hat auch keine hgrauen tennissocken mit Sandalen

na das wäre was, ein Markt wo man sich die Männer kaufen kann und die Verkäuferin sagt dann, oh tut mir leid, die ohne Socken sind schon ausverkauft. Ich hätte welche mit schönen Oberlippen Bart, sind gerade im Angebot.
Vanys_Mama
2378 Beiträge
30.01.2009 22:25
Zitat von Vroni_87:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Vroni_87:

vroni was los?

mich sieht nie jemand wenn ich schon mal da bin!

nich böse sein... ich bin nur mit einem auge dabei und wenn man im hibbelthread mal ne minuten net hinguckt f5 dückt sind schon ein paar seiten meh da.. und dann les ich manchmal net mehr nach SRY...
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

aber wenn ich ein kettesägen massacker nachts um drei bei dir garten betreibe brauche ich kein großes auto

neee stimmt.. dann kommt die polizei mit nem großen auto und dann kannste da gleich alles reinpacken..

und wem nimmt die polizei mit
die jada und die ruft dann von der wache aus die männer mit der weissen jacke an und die cashen dann jada und smartie ein und packen sie gemeinsam in die gummizelle
oder in so einen kontainer am hamburger hafen
dann werden sie verschiffert, nur es weiss keiner wohin

oh gott.. bitte nicht in so nen container.. die sind so dunkel.
hauptsache die geben uns nen laptop mit und wir können hier im hibbel-fred schreiben.. achja.. und ne flasche xuxu wär auch klasse..

wir nehmen alles mit laptop, essen, trinken, licht, die adressen der anderen hibbelhühner, laden die alle nach und nach ein
und dann begeben wir uns auf große reise
hat irgendeiner lotto gepielt, die jenige lädt uns dann zur kreuzfahrt in die karibik ein

*Jada wieder sehr albern heute*
Vroni_87
1314 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Vroni_87:

oh jeee.. wir haben dir nicht geantwortet, stimmts?
entschuldigung.. ..

*schnief*
Ja *schluchts* ich wurde übersehn!
Danke smartie
Poca
43593 Beiträge
Zitat von Vroni_87:

wasn los????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt