Hibbel-Thread
30.01.2009 22:26
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vroni sei net traurig...ich hab dich net vergessen...hab grad wie wild deinen Beitrag gesucht...es wurde eben so viel geschrieben das du leider kurz untergegangen bist...sorry...wie gehts dir denn? Also hier bei uns ist totale Mens Woche, haben irgendwie alle ihre Mens bekommen oder haben schon soooo viel PMS das sie bestimmt kommen wiord...ausser bei Biggi![]()
![]()
oh mann diese dumme olle pest diese warum kann denn die net weg bleiben bei euch!![]()
Echt biggi is noch weiß wan ist den nmt bei ihr?
hast du was von Anie gehört?![]()
Biggi hat am Dienstag galub ich NMT...und von Anie habe ich leider immernoch nichts gehört...gehts dir gut?
30.01.2009 22:26
Zitat von Poca:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wasn los????
bin überehn worden! und ich war schon soo lange nimma bei euch! *schnief*
30.01.2009 22:27
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vroni was los?
mich sieht nie jemand wenn ich schon mal da bin!![]()

hi unfaith^^
ich wed mal bissi schmöken... der harald potter liest sich net von allein... mädels man ieht sich
ich wed mal bissi schmöken... der harald potter liest sich net von allein... mädels man ieht sich

Zitat von BeeTee:
Zitat von Amelie1982:
Ich hab meinen aber nicht vom Marktund der hat auch keine hgrauen tennissocken mit Sandalen
![]()
na das wäre was, ein Markt wo man sich die Männer kaufen kannund die Verkäuferin sagt dann, oh tut mir leid, die ohne Socken sind schon ausverkauft. Ich hätte welche mit schönen Oberlippen Bart, sind gerade im Angebot.
![]()

30.01.2009 22:28
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vroni sei net traurig...ich hab dich net vergessen...hab grad wie wild deinen Beitrag gesucht...es wurde eben so viel geschrieben das du leider kurz untergegangen bist...sorry...wie gehts dir denn? Also hier bei uns ist totale Mens Woche, haben irgendwie alle ihre Mens bekommen oder haben schon soooo viel PMS das sie bestimmt kommen wiord...ausser bei Biggi![]()
![]()
oh mann diese dumme olle pest diese warum kann denn die net weg bleiben bei euch!![]()
Echt biggi is noch weiß wan ist den nmt bei ihr?
hast du was von Anie gehört?![]()
Biggi hat am Dienstag galub ich NMT...und von Anie habe ich leider immernoch nichts gehört...gehts dir gut?
Ja is nur ein wenig stressig im moment meine tante und ihr freund haben sich getrennt und die is im moment im Kh mit ihrer kleine maus die gerade mal 2 monate alt ist und er verpisst sich einfach wegen ner neuen!

Dann die arbeit is a bissi viel im moment und dann noch haushalt und schatzi vesorgen termine alles weng stressig gewesen die lezten tage!
Aber krümeli gehts gut am montag gibt neue bildchen!

wie geht dir denn?
30.01.2009 22:30
Zitat von Jadaflo:
wir nehmen alles mit laptop, essen, trinken, licht, die adressen der anderen hibbelhühner, laden die alle nach und nach ein
und dann begeben wir uns auf große reise
hat irgendeiner lotto gepielt, die jenige lädt uns dann zur kreuzfahrt in die karibik ein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Jada wieder sehr albern heute*
Oh ja.. geiiiile Idee.. wir machen keine Keller-Party, sondern ne Container-Party.. öfter mal was neues..

Zitat von Poca:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vroni was los?
mich sieht nie jemand wenn ich schon mal da bin!![]()
ohhhh sorry,
![]()
![]()

Danke Vroni...,mir gehts wunderbar...freu mich auf ein entspanntes Wochenend...da wir ja heute schon unseren Einkauf erledigt haben...können wir morgen schön ruhig in den Tag starten...
30.01.2009 22:31
Zitat von Amelie1982:
Ich bin weg Mädels...einen schönen Abend noch...Tschüüü![]()
Dir auch Tschüß...

30.01.2009 22:31
Zitat von Amelie1982:
Ich bin weg Mädels...einen schönen Abend noch...Tschüüü![]()
schönen abend Amelie!

30.01.2009 22:32

*zieht den Bayern die Lederhosen aus.. Lederhosen aus.. Lederhosen aus... * *träller*
Wir haben gewonnen ...

30.01.2009 22:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
wir nehmen alles mit laptop, essen, trinken, licht, die adressen der anderen hibbelhühner, laden die alle nach und nach ein
und dann begeben wir uns auf große reise
hat irgendeiner lotto gepielt, die jenige lädt uns dann zur kreuzfahrt in die karibik ein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Jada wieder sehr albern heute*
Oh ja.. geiiiile Idee.. wir machen keine Keller-Party, sondern ne Container-Party.. öfter mal was neues..Ich bin dabei..
![]()
MC HIBBELHÜHNER IS WATCHING YOU

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt