Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
30.01.2009 22:33
Ich war heute fleissig
habe schon Fenster geputzt
Vroni_87
1314 Beiträge
30.01.2009 22:35
Jada kommste auch zu mir!
Ich komm im moment zu nüscht schatzi bekommt immer fertiggerichte! so bin ich normalerweise net aber ich komm einfach zu nnichts!
Jadaflo
78062 Beiträge
30.01.2009 22:37
Zitat von Vroni_87:

Ich komm im moment zu nüscht schatzi bekommt immer fertiggerichte! so bin ich normalerweise net aber ich komm einfach zu nnichts!

kochen kann ich auch
wie weit muss ich denn
30.01.2009 22:38
Mädels.. seid mir nicht böse, aber ich bin hundemüde.. ich geh in die Heia...
schönen Abend noch..
Poca
43593 Beiträge
30.01.2009 22:39
Ich verabschiede mich auch. Gute Nacht!
Vroni_87
1314 Beiträge
30.01.2009 22:39
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Vroni_87:

kochen kann ich auch
wie weit muss ich denn

In die nähe von münchen!
is nbissi weit ge?
30.01.2009 22:41
tschüss poca und smartie.
Vroni_87
1314 Beiträge
30.01.2009 22:56
Na dann werd ich auch mal abhaun bin müde!
gute nacht ihr süßen!
christine
6856 Beiträge
30.01.2009 22:58
Zitat von Amelie1982:

Zitat von christine:

Nur: weshalb hatte ich das MIT Chlormadinon auch???
Naja, was solls.

Christine weil das deine Schleimhaut nicht stärkt und aufbaut...da müsste man dann z.b. Uterogest zusätzlich zu geben.

Hm, das ist es ja - das Chlormadinon ist ja eigentlich synthetisches Progesteron.
Das soll die Sekretion der GMSchleimhaut fördern und damit auch die Einnistung.
Der eigentliche Schleimhautaufbau passiert ja VOR dem Eisprung und das klappt immer super, war bisher bei jedem US in schönster Ordnung.

Hm, naja, evtl spinn ich mir da auch was zurecht, denn Schmierblutungen sinds nun wirklich nicht und wenn ich das Toi-Papier nicht immer so genau angucken würde kurz vor der Mens (is ja auch voll krank eigentlich), dann würds gar nicht auffallen.

Aber nach dem Utrogest frag ich trotzdem mal, Dankeschön
Tigerin
8835 Beiträge
31.01.2009 08:39
Guten Morgen Mädels,
ich war ja gestern nach dem Arbeiten beim Zahnarzt und da habe ich eine Wurzelbehandlung bekommen *schüttel*
Schon bei dem Gedanken daran bekomme ich wieder eine Gänsehaut. ich bin die Oberpiense, was den Zahnarzt angeht. Da werde ich gerne schon vor der Behandlung ohnmächtig. Deswegen war der Tag dann gestern für mich auch gelaufen.
Nun gehe ich gleich mal sporteln (da bin ich jetzt extra-fleißig, die FÄ hat gesagt, dass ich übergwichtig bin *heul* und das einer Schwangerschaft auch nicht gerade zuträglich ist sooo schlimm finde ich die 74kg bei 1,72cm jetzt auch nicht, aber wenn sie es sagt).
Danach muss ich mich an dei Arbeit setzten, weil gestern ging da gar nichts, lag nur jammernd auf dem Sofa, weil es immer noch weh getan hat.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schaue heute Abend nach getaner Arbeit mal wieder rein!
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.01.2009 09:11
Oje, Tischerin, lass dich mal drücken

Ich hasse Zahnarzt auch wie die Pest...da geh ich lieber noch zum FA aber du hast´s ja hinter dich gebracht und dir nen schönes WE etz erst recht verdient

Ich bin deiner Meinung, du bist sicher net Übergewichtig...ich find´s normal aber wenn du magst, kannst mir gern was abgeben ich will doch scho die ganze Zeit zunehmen und es klappt einfach net da kannste dir auch dein sporteln sparen und kannst dich noch weng auf´s Ohr hauen bevor du wieder zu arbeiten anfängst

Wünsch dir nen schönen Tag und lass dich net stressen

*knuschel dich*
Vroni_87
1314 Beiträge
31.01.2009 10:09
HUHU na ich musste nur 3 beiträge nach lesen!

tiegerchen also zu dick bist du bestimmt nicht was würd ich denn dann sagen???
ich hab 15 kilo zu viel auf den rippen! und meine FA hat auch net gesagt das ich net ss werden soll wegen dem gewicht! du musst idch doch wohll füheln und du bist ja auch groß! ich bin ja nur ein wunderstumpen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.01.2009 10:11
Vroni

Wie geht´s dir?
Vroni_87
1314 Beiträge
31.01.2009 10:14
Danke gut und dir muffin?

mir is nur grad bisschen übel aber das is net s wild! geht bestimmt wieder weg!

mensch ich weiß net aber mein bauchi is scho bissi größer und jetz bin ich erst in der 10.woche ich hab immer voll angst neue bilder rein zu stellen!

Was treibts du denn heute so?
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.01.2009 10:21

Naja, ich schein heut wohl meinen ES zu haben und diesmal sehr schmerzhaft dank dieser Auslösespritze...aber ich kann von mir behaupten, dass ich momentan auch hCG im Körper hab wer weiß, vielleicht kann ich des in zwei Wochen immer noch sagen

Hoffentlich geht´s dir bald wieder besser hast du denn jeden Tag mit der Übelkeit zu kämpfen?

Und Bauchibilder will ich immer sehen, also her damit

Ich konnt nimmer schlafen, weil mein ES heut so weh tut...werd mich also später nomal weng hinlegen und heut Abend sind wir dann in nem Club um in den Geburtstag meiner Freundin reinzufeiern da freu ich mich scho voll drauf, endlich mal wieder weng Party machen

Und was steht bei dir an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt