Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
31.01.2009 18:32
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Amelie1982:

Ich hab die 4000 verpasst

...

ich hab´s auch nicht gesehen..
aber komm amy.. wir feiern nachträglich...

topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2009 18:33
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

18.30 Uhr gehts los. Da musst du aber früh los fahren. Bringst aber auf alle Fälle den Wodka mit, okay?

hmmm.. .dann muss ich ja echt früh los.. okay.. wir warten einfach noch ein paar wochen, dann is das neue töff da und dann geht das schneller...

Genau und hoffentlich mit Navi? Aber liebe Smartie, da darfste dann nicht so ne dicke Lippe vonwegen "Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus" riskieren! Sonst gibts kein Weißbier für dich!!!

natürlich mit navi.. das sitz immer brav auf dem beifahrersitz hassu das etwa gelesen mit den lederhosen?
tschuldigung..

Natürlich hab ich das gelesen! Aber is nicht schlimm! Darf dich dafür auch irgendwann mal Fischkopf nennen, okay?
31.01.2009 18:34
Zitat von topolinchen:

Natürlich hab ich das gelesen! Aber is nicht schlimm! Darf dich dafür auch irgendwann mal Fischkopf nennen, okay?

Jupp.. das darfst Du..
NochOhne32
17977 Beiträge
31.01.2009 18:35
Mädels, ich klink mich ma einfach mit ein und spendier auch ne leckere Schokolade und ein paar Brotchips... Alk ist ja erst a mal tabu...
*
Topo... ich würd mich auch gern zum Essen einladen - wenn i darf...
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2009 18:35
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Jupp.. das darfst Du..

Das heb ich mir für besondere Anlässe auf!
31.01.2009 18:36
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

18.30 Uhr gehts los. Da musst du aber früh los fahren. Bringst aber auf alle Fälle den Wodka mit, okay?

hmmm.. .dann muss ich ja echt früh los.. okay.. wir warten einfach noch ein paar wochen, dann is das neue töff da und dann geht das schneller...

Genau und hoffentlich mit Navi? Aber liebe Smartie, da darfste dann nicht so ne dicke Lippe vonwegen "Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus" riskieren! Sonst gibts kein Weißbier für dich!!!

natürlich mit navi.. das sitz immer brav auf dem beifahrersitz hassu das etwa gelesen mit den lederhosen?
tschuldigung..

...
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2009 18:37
Zitat von NochOhne32:

Mädels, ich klink mich ma einfach mit ein und spendier auch ne leckere Schokolade und ein paar Brotchips... Alk ist ja erst a mal tabu...
*
Topo... ich würd mich auch gern zum Essen einladen - wenn i darf...

Na klar, kommt doch einfach alle vorbei! Unser neues Häusle ist ja groß genug! Ups, vielleicht sollte ich mir besser überlegen was ich hier vom Stapel lass! Aber der große Schluck Prosecco eben hat mich fast schon unzurechnungsfähig gemacht.
Au ja, Brotchips. Lecker. Mit Knobi-Geschmack?
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2009 18:39
@Amy:
31.01.2009 18:40
Zitat von Amelie1982:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

tschuldigung..

...

och amyy.. passt du wieder auf mich auf..
31.01.2009 18:45
Mädels seid mir net bös´aber mir dauert das schon wieder zu lange hier im Forum. Mit den antworten und Seitenaufbau, keine Ahnung ob das bei mkir nur so ist. Ich geh off. Bis dann. *Küsschen*
31.01.2009 18:48
Zitat von Amelie1982:

Mädels seid mir net bös´aber mir dauert das schon wieder zu lange hier im Forum. Mit den antworten und Seitenaufbau, keine Ahnung ob das bei mkir nur so ist. Ich geh off. Bis dann. *Küsschen*

Och.. das is ja schade...Dir auch nen dicken Schmatz..
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2009 18:48
Zitat von Amelie1982:

Also, bei mir gehts recht flott. Schade, dass du schon weg bist! Bis dann.
Bin jetzt aber auch gleich off. Werd mich mal in die Küche bewegen!
Bussis an alle und ich wollt Euch mal sagen: "SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT !!!"
31.01.2009 18:53
Na gut.. wenn ihr alle geht, dann werd ich auch gehen..
oder noch ein bisserl in den anderen Threads stöbern..
31.01.2009 18:53
Ich lass euch mal wieder ne rutsche Viren da , schöööön tief einatmen

31.01.2009 18:56
Ooooh.. das is aber lieb von Dir.. sind die etwas haltbar? dann würd ich ein paar bunkern..

Mensch Leileen.. Du bist ja schon in der 25. Woche.. Waaahnsinn..
äähm... weißt Du denn schon was es wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt