Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2009 18:08
Zitat von Smartie:

Boah.. ich bin so froh, dass ich bisher von irgendwelchen Viren verschont geblieben bin.

Hast ja auch nen dicken Schal um

Uiii.. neue Brille? cool... was denn für eine? Musst Du immer Brille tragen?
Was kochst Du denn für Deine Freunde?

Sagen wir´s mal so, ich bin ein blindes Hibbelhuhn. Bei 7,5 und 5 Dioptrien ... mehr muss ich nicht sagen, oder! Aber meine neue Brille ist soooooooo toll, hat auch 630,00 Euro gekostet. Da hats mich doch fast auf den A.... gesetzt. Die Gläser sind so teuer.
Für Friends gibts morgen Exoticmenü. Glücksröllchen als Vorspeise, Hähnchen-Kartoffel-Curry als Hauptgang und Kokoscreme-Brulee als Nachspeise.
Haste gestern Abend noch ein Bierchen auf den HSV gehoben? Mein Mann schon.
mausi2812
24058 Beiträge
31.01.2009 18:08
bei uns gab es heute lasange....

ich würde auch mal wieder gerne so richtig schön für freunde kochen....ach aber das ist schon eeeeewig her...so 4 jahre also noch vor der zeit unseres ersten kindes..

naja wenn wir irgentwann mal wieder ne schöne wohnung haben und kinder die ruhig sind und neue freunde dann mal wieder
31.01.2009 18:10
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Boah.. ich bin so froh, dass ich bisher von irgendwelchen Viren verschont geblieben bin.

Sagen wir´s mal so, ich bin ein blindes Hibbelhuhn. Bei 7,5 und 5 Dioptrien ... mehr muss ich nicht sagen, oder! Aber meine neue Brille ist soooooooo toll, hat auch 630,00 Euro gekostet. Da hats mich doch fast auf den A.... gesetzt. Die Gläser sind so teuer.
Für Friends gibts morgen Exoticmenü. Glücksröllchen als Vorspeise, Hähnchen-Kartoffel-Curry als Hauptgang und Kokoscreme-Brulee als Nachspeise.

wow.. du bist ja echt ein kleines blindes huhn.. und 630 euro sind echt ein stolzer preis.. meine fresse...
äähmm. wann muss ich morgen da sein?
bierchen hab ich nich getrunken, aber ein wodka-energy..
31.01.2009 18:10
Zitat von topolinchen:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

(Smartie´s neues Auto )

Huhu Amelie!!!

Huhuuu Toppi...na alles roger? Wie war dein Tag?
31.01.2009 18:11
Zitat von mausi2812:

ich würde auch mal wieder gerne so richtig schön für freunde kochen....ach aber das ist schon eeeeewig her...so 4 jahre also noch vor der zeit unseres ersten kindes..

naja wenn wir irgentwann mal wieder ne schöne wohnung haben und kinder die ruhig sind und neue freunde dann mal wieder

*sabber*.. auf lasagne könnte ich jetzt auch...
super.. und wir sind schon wieder beim thema essen und saufen angelangt...
mausi2812
24058 Beiträge
mein mann hat gestern fussball geguckt das war das einzigste was ihn ( zum glück ) wieder gute laune hat zu kommen lassen !!

hat gefeiert das sie die bayern geputzt haben wie immer wenn die in hamburg spielen..
Zitat von mausi2812:

Bei uns gab es Nudeln mit Gulasch, yammi,yammi
31.01.2009 18:12
Zitat von mausi2812:

mein mann hat gestern fussball geguckt das war das einzigste was ihn ( zum glück ) wieder gute laune hat zu kommen lassen !!

hat gefeiert das sie die bayern geputzt haben wie immer wenn die in hamburg spielen..

hihi.. ich glaub da haben sich seeeehr viele gefreut, dass wir gewonnen haben...

*nur der hsv*
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2009 18:12
Zitat von mausi2812:

Lasagne - buonissimo!
Also, ich koche total gern für Freunde. Aber ich könnte mir extrem gut vorstellen, dass einige unserer "Freunde" uns nicht mehr so oft besuchen kommen, wenn wir mal (hoffentlich bald) kleine Schreihälse haben. Traurig eigentlich!
31.01.2009 18:13
Sehr schönes Tüfftüff habt ihr euch ausgesucht mein Herzchen Wird das gerade für euch produziert und übers Band gefahren oder wird das erst später "geboren" ?
31.01.2009 18:14
Amy.. hassu Auto angeguckt?
Und? was sagste?
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

wow.. du bist ja echt ein kleines blindes huhn.. und 630 euro sind echt ein stolzer preis.. meine fresse...
äähmm. wann muss ich morgen da sein?
bierchen hab ich nich getrunken, aber ein wodka-energy..

18.30 Uhr gehts los. Da musst du aber früh los fahren. Bringst aber auf alle Fälle den Wodka mit, okay?
Zitat von topolinchen:

Zitat von mausi2812:

Lasagne - buonissimo!
Also, ich koche total gern für Freunde. Aber ich könnte mir extrem gut vorstellen, dass einige unserer "Freunde" uns nicht mehr so oft besuchen kommen, wenn wir mal (hoffentlich bald) kleine Schreihälse haben. Traurig eigentlich!

Also ich komm trotzdem gerne bei euch zum essen vorbei
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2009 18:15
Zitat von Amelie1982:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

(Smartie´s neues Auto )

Huhu Amelie!!!

Huhuuu Toppi...na alles roger? Wie war dein Tag?

Alles paletti! Mein Tag war bislang schön. Heute morgen shoppen und Lebensmittel einkaufen und Schatz ist als Umzugshelfer im Einsatz. D.h. ich habe heute nur das gemacht auf was ich Lust habe.
31.01.2009 18:17
Ich hab die 4000 verpasst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt