Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2009 17:46
Schau gerade nebenzu Kocharena und freu mich voll auf morgen abend!!! Da werde ich nämlich mal wieder lecker für ein paar Freunde kochen und wir haben uns heute schon mit viel Alk bei unserer Weinhandlung eingedeckt. *freu* Was treibt ihr so, das restliche WE?
31.01.2009 17:47
Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels,
bin kurz erschrocken und dachte ich bin im falschen Thread. Ist ja auch mal außergewöhnlich wenn es hier nicht um Saufgelage, Fressorgien, ES oder NMT´s geht, sondern um Autos.
Aber bin froh Euch zu sehen!!!

ach.. ich freu mich halt so, dass ich erstmal allen erzählen muss, dass wir bald ein neues töfftöff haben.. sorry...
wir können auch auf essen und saufen umschwenken.. kein problem
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2009 17:49
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels,
bin kurz erschrocken und dachte ich bin im falschen Thread. Ist ja auch mal außergewöhnlich wenn es hier nicht um Saufgelage, Fressorgien, ES oder NMT´s geht, sondern um Autos.

ach.. ich freu mich halt so, dass ich erstmal allen erzählen muss, dass wir bald ein neues töfftöff haben.. sorry...

Na, so war des net gemeint! Ich kann mich da voll in dich reinfühlen. Neues Auto ist klasse und echt ein Grund zum Freuen.
31.01.2009 17:49
Zitat von mausi2812:

mööönsch was nen tach...

haben uns jetzt nen neuen PC samt neuem flatscreen bestellt ( falls unser auch noch schlapp macht )

müsste am Dienstag kommen..und hoffe es! Wieder doof das es ausgerechnet am we passieren musste so kann 24 stunden nich viel bringen dienstag früh ist das früheste...muss mein menne ganz schön reinhauen den rückstand dann nachzuholen...

Der ist übrigens gerade einkaufen aber nur damitr er nochmal am kiosk vorbei kommt um lotto zu spielen LOL naja ich glaub ja nich dran was zu gewinnen....

ach du schande.. das is ja blöd, wenn einem der arbeitsrechner abraucht...
aber haben die sowas nicht auf lager? gibt doch überall rechner zu kaufen..
31.01.2009 17:50
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels,

Na, so war des net gemeint! Ich kann mich da voll in dich reinfühlen. Neues Auto ist klasse und echt ein Grund zum Freuen.

ja.. vor allem ist es mein allererstes nigelnagelneues Auto...
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2009 17:53
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels,

ja.. vor allem ist es mein allererstes nigelnagelneues Auto...

Ohhhh und neue Autos riechen so neu! Mein nigelnagelneues Auto is schon ewig her. Darf dann auch nur die Smartie damit fahren oder ab und zu auch Schatzi?
31.01.2009 17:55
Zitat von topolinchen:

Ohhhh und neue Autos riechen so neu! Mein nigelnagelneues Auto is schon ewig her. Darf dann auch nur die Smartie damit fahren oder ab und zu auch Schatzi?

Natürlich darf Schatzi auch damit fahren. Wir haben ja nur ein Auto und das teilen wir uns. Zwei Autos wären bei uns absoluter Blödsinn..

Gibt´s bei Dir was neues? Wir war Dein Tag bisher
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2009 18:00
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Natürlich darf Schatzi auch damit fahren. Wir haben ja nur ein Auto und das teilen wir uns. Zwei Autos wären bei uns absoluter Blödsinn..

Gibt´s bei Dir was neues? Wir war Dein Tag bisher

Wir haben auch nur eins, dachten am Anfang das wird voll hart. Wir waren es gewohnt, dass jeder sein eigenes Auto hat. Aber jetzt sparen wir viel Geld und sind trotzdem happy.
Bei mir gibts eigentlich nix neues, außer, dass es mir endlich gesundheitlich wieder besser geht. Das muss echt ein Killervirus sein, denn ich mir da eingefangen hatte. Darum habe ich mir heute beim Optiker meine neue Brille geholt und für morgen Abend eingekauft!
31.01.2009 18:01
Zitat von Smartie:

(Smartie´s neues Auto )
31.01.2009 18:03
So, wat gibbet denn nun für neues Tüfftüff...
mausi2812
24058 Beiträge
31.01.2009 18:03
naja die liefern nur unter der woche genau 24 stunden weil wochenende ist wird der pc leider esrt am montag rausgeschickt und kommt dann dienstag an *mürr*

ansonsten joaaaaa....morgen müsste ES sein und gestern kamen wir natürlich nicht zum herzeln weil schatzi ja noch auf 180 eingeschlafen ist

naja was solls dann eben heute nochmal ...und dann ...HOFFEN DAS ES DIESEN MONAT GEKLAPPT HAT
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2009 18:04
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

(Smartie´s neues Auto )

Huhu Amelie!!!
31.01.2009 18:04
Boah.. ich bin so froh, dass ich bisher von irgendwelchen Viren verschont geblieben bin.
Uiii.. neue Brille? cool... was denn für eine? Musst Du immer Brille tragen?
Was kochst Du denn für Deine Freunde?
31.01.2009 18:05
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

(Smartie´s neues Auto )

31.01.2009 18:06
Zitat von Amelie1982:

So, wat gibbet denn nun für neues Tüfftüff...

guck mal eine Seite vorher.. da hab ich ein Foto und einen Link reingestellt.. *freuwieblöd*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt