Hibbel-Thread
01.02.2009 20:14
Zitat von BiDi:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BiDi:
*gähn* mir is auch bissi öde und bauchzwicken hab ich auch *murr*
Du musst aber wach bleiben denn du musst Pano abholen![]()
ja *seufz* oder ich leg mich kurz hin hm....aber dafür bin ich nicht müde genug....hach
Wann musst du Pano denn abholen?
01.02.2009 20:18
nabend ihr lieben. ich bin dann auch wieder da. was gibts neues?
01.02.2009 20:19
ich darf jetzt doch den potter gucken.. schatzi guckt was auf dem rechner und hat dabei die kopfhörer auf..
so.. dann werd ich jetzt auch mal off gehen.. sonst bekomm ich nix mit vom film.. tschüüühüüüüüß
01.02.2009 20:30
hallo mädels
na alles klar bei euch?
was gibts neues?
glg
claudia
na alles klar bei euch?
was gibts neues?
glg
claudia
01.02.2009 20:33
ich guck auch den potter..läuft ja nix im fernsehen so...
mein menne hat da weniger bock drauf aber wir haben erst gestern unseren letzten film gesehen den wir noch hatten..und nicht kannten.
mein menne hat da weniger bock drauf aber wir haben erst gestern unseren letzten film gesehen den wir noch hatten..und nicht kannten.
01.02.2009 20:35
Zitat von Claudia87:
hallo mädels
na alles klar bei euch?
was gibts neues?![]()
glg
claudia
Huuuu Claudi, wie gehts dir? Haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen hier bei MC...
01.02.2009 20:36
Zitat von mausi2812:
ich guck auch den potter..läuft ja nix im fernsehen so...
Ganz schön gruselig gerade *kicher*
01.02.2009 20:37
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
hallo mädels
na alles klar bei euch?
was gibts neues?![]()
glg
claudia
Huuuu Claudi, wie gehts dir? Haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen hier bei MC...
hi amelie
danke mir gehts wieder sehr gut, antibiotika haben gewirkt
ja is scho wieder etwas her...naja...mein mann is ab morgen für 5 monate auf lehrgang, d.h. i bin die ganze woche bis we allein und wir führen die nächsten 5 monate eine wochenendehe
wie gehts dir/euch so?
01.02.2009 20:41
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BiDi:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BiDi:
*gähn* mir is auch bissi öde und bauchzwicken hab ich auch *murr*
Du musst aber wach bleiben denn du musst Pano abholen![]()
ja *seufz* oder ich leg mich kurz hin hm....aber dafür bin ich nicht müde genug....hach
Wann musst du Pano denn abholen?
um 1.30 uhr fahr ich los und um 2 uhr bin ich dann bei ihm *g* autobahn brrr so gruselig.
er lernt ja grad fürn führerschein....den musste er ja vor einigen jahren abgeben und erst seitdem ich ihn nerv lernt er lol naja und selltv. manager macht er auch grad das geht grad bissi vor mit der lernerei. er schaut schon immer das er nicht spätschicht bekommt aber die muss er halt auch machen. er sagt auch ich müsste ihn nicht holen aber ich mags nicht wenn er dann die halbe nacht in dem store ist wo nichts los ist da hab ich ihn lieber schlafen neben mir *g*
01.02.2009 20:42
Zitat von Claudia87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
hallo mädels
na alles klar bei euch?
was gibts neues?![]()
glg
claudia
hi amelie
danke mir gehts wieder sehr gut, antibiotika haben gewirkt![]()
ja is scho wieder etwas her...naja...mein mann is ab morgen für 5 monate auf lehrgang, d.h. i bin die ganze woche bis we allein und wir führen die nächsten 5 monate eine wochenendehe![]()
![]()
wie gehts dir/euch so?
Uns geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Ich war ja letzte Woche nochmal im BWK weil die dachten das bei meinen Blutwerten irgendwas nicht stimmt aber falscher Alarm, alles tippi toppi...bin jetzt erleichtert. Denn das hat uns schon seit 3 Moanten beschäftigt mit etlöichen Untersuchungen und allem drum und dran aber nun ist ja erstmal alles so weit im grünen Bereich.
Mensch 5 Monate das ist echt lang und für die Hibbelei auch nicht gerade gut denn der ES fällt leider betimmt nicht immer auf eine Wochenende
01.02.2009 20:46
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
hallo mädels
na alles klar bei euch?
was gibts neues?![]()
glg
claudia
hi amelie
danke mir gehts wieder sehr gut, antibiotika haben gewirkt![]()
ja is scho wieder etwas her...naja...mein mann is ab morgen für 5 monate auf lehrgang, d.h. i bin die ganze woche bis we allein und wir führen die nächsten 5 monate eine wochenendehe![]()
![]()
wie gehts dir/euch so?
Uns geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Ich war ja letzte Woche nochmal im BWK weil die dachten das bei meinen Blutwerten irgendwas nicht stimmt aber falscher Alarm, alles tippi toppi...bin jetzt erleichtert. Denn das hat uns schon seit 3 Moanten beschäftigt mit etlöichen Untersuchungen und allem drum und dran aber nun ist ja erstmal alles so weit im grünen Bereich.
Mensch 5 Monate das ist echt lang und für die Hibbelei auch nicht gerade gut denn der ES fällt leider betimmt nicht immer auf eine Wochenende![]()
das freut mich zu hören das alles ok ist
ja leider
i vermiss meinen mann schon jetzt...i könnt nur noch heulen...
01.02.2009 20:48
Mensch Claudi, net traurig sein...die Zeit wird vergehen und ihr werdet schneller wieder gemeinsam durch die Woche gehen als du denkst, Kopf hoch
01.02.2009 20:52
ja wir wussten das die zeit irgendwann kommen wird, doch es kam wieder alles knall auf fall...
da müss mal wohl durch
da müss mal wohl durch
02.02.2009 00:13
ich könnte meinen mann umbringen....
ihm fällt vorhin siedendheiß ein das ja heute der superbowl ist...wir hatten um 22 uhr noch pizza gegessen.
Und eigentlich wollten wir uns nen netten abend dann machen..
um kurz vor halb zwölf sind wir in die wanne...und wollte dann vor 00.10 uhr noch eine kurze babybastelrunde einlegen...
tz und dieser blödmann ist dann saur weil da kein handtuch hing und was weiß ich nich...und dann so tolle sprüche die jegliche laune auf sex versauen,is ja quasi gezwungener sex ( als wie wenn ich ihm vorschreibe wann wir sex haben !!! ) klasse da war für mich alles gelaufen...ich hab ihn auf dem ausgeklappten sofa liegen lassen und ihm dann seine wäsche für mnorgen aufgehangen...jetzt ist er sauer und angezickt !!! ich hab ihm ja jetzt die laune auf den superbowl versaut und jetzt hat er sich bockig wie ein kleines kind umgedreht und liegt auf dem sofa zum schlafen,der idiot. tz echt so kindisch der Mann....als ob es mir nun was ausmacht das er seinen superbowl nun doch nicht guckt,weil ich ihm ja immer alles versaue....aber das schlechte gewissen kann er schön wem anders einreden !
ich bin sauer..ich sage wann ich meinen ES habe und gut...das ist jetzt schon zwingen ja ? nich das ich nächste woche nun ne anzeige im briefkasten habe ich hätte ihn vergewaltigt !!! dafür hats ihm komischer weise ja immer spaß gemacht...
MÄNNER die haben doch alle nen dachschaden....
ihm fällt vorhin siedendheiß ein das ja heute der superbowl ist...wir hatten um 22 uhr noch pizza gegessen.
Und eigentlich wollten wir uns nen netten abend dann machen..
um kurz vor halb zwölf sind wir in die wanne...und wollte dann vor 00.10 uhr noch eine kurze babybastelrunde einlegen...
tz und dieser blödmann ist dann saur weil da kein handtuch hing und was weiß ich nich...und dann so tolle sprüche die jegliche laune auf sex versauen,is ja quasi gezwungener sex ( als wie wenn ich ihm vorschreibe wann wir sex haben !!! ) klasse da war für mich alles gelaufen...ich hab ihn auf dem ausgeklappten sofa liegen lassen und ihm dann seine wäsche für mnorgen aufgehangen...jetzt ist er sauer und angezickt !!! ich hab ihm ja jetzt die laune auf den superbowl versaut und jetzt hat er sich bockig wie ein kleines kind umgedreht und liegt auf dem sofa zum schlafen,der idiot. tz echt so kindisch der Mann....als ob es mir nun was ausmacht das er seinen superbowl nun doch nicht guckt,weil ich ihm ja immer alles versaue....aber das schlechte gewissen kann er schön wem anders einreden !
ich bin sauer..ich sage wann ich meinen ES habe und gut...das ist jetzt schon zwingen ja ? nich das ich nächste woche nun ne anzeige im briefkasten habe ich hätte ihn vergewaltigt !!! dafür hats ihm komischer weise ja immer spaß gemacht...
MÄNNER die haben doch alle nen dachschaden....
02.02.2009 06:18
Guten Morgen Mädels,
naja ich hab schon wieder so ein Ziehen im Unterleib, dann wird wohl bald die Olle kommen, das ist nämlich immer so..............
naja ich hab schon wieder so ein Ziehen im Unterleib, dann wird wohl bald die Olle kommen, das ist nämlich immer so..............
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt