Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 09:24
Zitat von Vroni_87:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Vroni_87:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Vroni_87:

Entschuldige wenn ichnochmal ganz dum Frag für was steht dasn IUI??? das is doch irgendso ne therapie oder?!?

Nene, Therapie muss ich keine machen
Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten eine Insemination zu machen, einmal die Kappeninsemination, dann die Intratubare Insemination (ITI) und die Intrauterine lnsemination (IUI).
Wie des alles genau funktioniert, kannste hier nachlesen, wenn du möchtest http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/insemination/
Is mir etz zu viel zu schreiben

Ah jetz also wird bei dir das sperma eingestzet mehr oder weniger oder hat ich ejtz was falsch verstanden?

Jupp, die Schwimmer von meinem Süßen bekommen sozusgen ein Taxi direkt in die Gebärmutter müssen also nur noch in die richtige Richtung schwimmen und sich nimmer durch mein schlechtes Gebärmutterhalssekret kämpfen des is bei uns nämlich der Grund, warum´s bisher net geklappt hat...des Sekret is zu fest oder zu agressiv und die Schwimmer kommen da einfach net weiter... ich wusst gar net, dass es sowas gibt

wow wahnsinn was da alles stimmen muss bei uns weibern!
da kannman echt vom glück reden wenn alles normal ist!
Aber das klappt bestimmt bald süße!
was war die ursache das es biem ersten mal ejtz net geklappt hat?
sorry wenn du net antworten willst is net schlimm ich ibn nur so neugiereig!

Ich hab dir hier mal noch nen Text von der KiWu-Seite rausgesucht, da kann man sehen, wie "hoch" die Chancen bei einer IUI sind...sind leider net allzu hoch...der Schnitt liegt bei 6 IUIs

Erfolgsraten: Die Chancen, mit einer Insemination eine Schwangerschaft zu erreichen, hängt sehr stark von den Gründen ab, die zu dieser Therapie führten. Bei einem eingeschränkten Spermiogramm wird der Erfolg maßgeblich von der Anzahl der Spermien beeinflußt, die in die Gebärmutter gespritzt wurden. Eine Sichtung der Literatur zu diesem Thema bringt sehr unterschiedliche Ergebnisse. Pro Zyklus ist eine Erfolgsrate von 5-15% anzunehmen. Dabei sei noch einmal darauf hingewiesen, daß unter optimalen Voraussetzungen die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nicht größer als 30% ist. Man erreicht also Werte, die bei ca. 20-50% der maximalen Erfolgswahrscheinlichkeit liegen.
02.02.2009 09:26
Zitat von Tigerin:

Zitat von BiDi:

Zitat von Tigerin:

Zitat von BiDi:

kalimera.....*gähn* wie gehts euch heut meine Mädels?????

also wenn ich nicht wüsst, dass mein zyklus so lang ist würd ich wetten ich bekomm meine tage....seit gestern hab ich so UL zwicken das ist echt ne frechheit

hab euch lieb
*knuddel*

bibi

Moinsen Bibi,
könnte das nicht Dein ES sein? ich merke den ja immer...

guten morgen tigerin
wie gehts dir?

hm ich weiß nicht so stark hab ich den noch nie empfunden. mal ein zwicken kurz am tag ok aber das ist ja langsam echt nervig.

Mir geht es gut, muss nur leider gleich wieder an den Schreibtisch
Bin mal gespannt, was dein Persona heute sagt, Du hast bestimmt Deinen ES.

das blöde teil hat leider noch nichts angezeigt weil es sich einpendelt, aber die linie gestern war schon nicht schlecht hihihi heut hab ich nicht pipi drauf gemacht ... möcht eigentlich nur, dass die tempi jetzt steigt hihi

oh mist....aber ich wünsch dir trotzdem nen angenehmen tag
Klappilou
4687 Beiträge
02.02.2009 09:28
guten morgen

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu*
habe euch sooo vermisst!!!!
02.02.2009 09:29
Zitat von Klappilou:

guten morgen

huhuuuuu!!!!

gehts gut?
Tigerin
8835 Beiträge
02.02.2009 09:29
Zitat von Klappilou:

guten morgen

Jippy!
Ich muss mich jetzt leider mal an den Schreibtisch verabschieden...
Bis später!
Klappilou
4687 Beiträge
02.02.2009 09:31
Zitat von BiDi:

Zitat von Klappilou:

guten morgen

huhuuuuu!!!!

gehts gut?

huhu BiDi,

uns gehts so weit super. ein bissel erkältet aber sonst total super!!!! und wie geht es dir?
02.02.2009 09:32
Zitat von Klappilou:

Zitat von BiDi:

Zitat von Klappilou:

guten morgen

huhuuuuu!!!!

gehts gut?

huhu BiDi,

uns gehts so weit super. ein bissel erkältet aber sonst total super!!!! und wie geht es dir?

ui..gute besserung.....aber bei dem wetter in letzter zeit total ätzend gell.

mir gehts gut....müde und hungrig *lach* warte auf die blöde möbelmenschen, die heut unsere neuen möbel bringen
Huhu Klappi!
Huhu Muffin!

Mensch...ich würd so gern noch hier bleiben...aber meine Arbeit ruft. Ganz laut...hört ihr sie auch?
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von Tigerin:

Zitat von Klappilou:

guten morgen

Jippy!
Bis später!

NORA!!!!!!!!!!!!!!!! *wie blöd freu*

schade das du weg musst. habt ihr jetzt schon ein termin wegen hibbel-hamburg-treffen?
WildAngel
13959 Beiträge
02.02.2009 09:33
Huhu Klappi!!! Schön, dass du wieder da bist...

Hallo Jassi!!! Wie gehts dir???
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 09:35
Zitat von Biggimaus:

Mein "Lieblingskollege" kam grade in mein Büro. Er steht plötzlich nur da und "schnüffelt" in die Luft und meint: "Isst du Reiswaffeln???" Ich : "Ja, warum?" Er: " Den Geruch kenn ich. Die Dinger hat meine Frau tonnenweise verschlungen, als sie schwanger war!" .....................und glotzt mich doof an

Tigerin
8835 Beiträge
02.02.2009 09:35
Zitat von Klappilou:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Klappilou:

guten morgen

Jippy!
Bis später!

NORA!!!!!!!!!!!!!!!! *wie blöd freu*

schade das du weg musst. habt ihr jetzt schon ein termin wegen hibbel-hamburg-treffen?

*nochmal reinschleich* Nee, noch keinen Termin, Poca und Sandra reagieren einfcah nicht auf meine drängenden Fragen.
Ich werde das nochmal versuchen, Du kannst sie ja auch mal fragen, wenn Du sie triffst. Sonst müssen wir das mal via PN machen.
Ich kann nur Montags nicht, sonst ist mir alles egal. *wieder rausschleich*
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 09:36
Zitat von Biggimaus:

Huhu Klappi!
Huhu Muffin!

Mensch...ich würd so gern noch hier bleiben...aber meine Arbeit ruft. Ganz laut...hört ihr sie auch?

Ich hör nix
02.02.2009 09:36
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Mein "Lieblingskollege" kam grade in mein Büro. Er steht plötzlich nur da und "schnüffelt" in die Luft und meint: "Isst du Reiswaffeln???" Ich : "Ja, warum?" Er: " Den Geruch kenn ich. Die Dinger hat meine Frau tonnenweise verschlungen, als sie schwanger war!" .....................und glotzt mich doof an

Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 09:37
Zitat von WildAngel:

Huhu Klappi!!! Schön, dass du wieder da bist...

Hallo Jassi!!! Wie gehts dir???

Hi Ingamami

Mir geht´s soweit gut, danke und selbst?
Mein Schwein pfeift seit Samstag immer mal wieder ob das ein Zeichen is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt