Hibbel-Thread
02.02.2009 06:43
Guten morgen
na habt ihr alle gut geschlafen?!?
Ich schon!
Mein männe hat heute seine ersten arbeitstag!
Also bin ich jetz auch wieder gaaaanz früh am start!
Stell mal flink für euch frühstück auf den tisch!
und ich verschwinde mal ins bad!
muss ja heute zum Fa!
na habt ihr alle gut geschlafen?!?
Ich schon!
Mein männe hat heute seine ersten arbeitstag!
Also bin ich jetz auch wieder gaaaanz früh am start!
Stell mal flink für euch frühstück auf den tisch!
und ich verschwinde mal ins bad!
muss ja heute zum Fa!
02.02.2009 07:51
Guten Morgen ihr Süßen!!!
Ihr habt mir sooooooooooooooooooo gefehlt....!!!!
Biggi!!! Wie gehts dir???? Was sagt dein Gefühl????
Vroni: Dann gibts ja heute neue Bilders...
(und das mit dem Frühstücksbild war fies, jetzt knurrt mein Magen...
)
WAS HAB ICH VERPASST???? 1204 Beiträge nachlesen war mir dann doch zu viel...
Ihr habt mir sooooooooooooooooooo gefehlt....!!!!
Biggi!!! Wie gehts dir???? Was sagt dein Gefühl????
Vroni: Dann gibts ja heute neue Bilders...
(und das mit dem Frühstücksbild war fies, jetzt knurrt mein Magen...
) WAS HAB ICH VERPASST???? 1204 Beiträge nachlesen war mir dann doch zu viel...
02.02.2009 08:02
Guten morgen ihr Lieben,
wie geht es euch? Ich hab nachher nen Termin beim Anwalt, wegen unseres Vermieters.
Aaaaaber: mal eine ganz akut wichtige Frage an euch: was meint ihr, würde was dagegen sprechen, wenn Alexis und ich morgens mim Rad zum KiGa fahren??? Es friert hier zwar und ist sau kalt, abeer es ist nicht glatt. Alexis freut sich jetzt schon wie Bolle endlich wieder mit dem Rad fahren zu können. Nehmen ja zur Zeit den Bus. Und das Rad würde MIR ne Zeitersparnis von einer ganzen Stunde und ne Geldersparnis von fast 50 Euro bringen...
bin echt am überlegen. Hab zwar jetzt ne Buskarte geholt, aber NOCH kann ich die Männe geben...
wie geht es euch? Ich hab nachher nen Termin beim Anwalt, wegen unseres Vermieters.
Aaaaaber: mal eine ganz akut wichtige Frage an euch: was meint ihr, würde was dagegen sprechen, wenn Alexis und ich morgens mim Rad zum KiGa fahren??? Es friert hier zwar und ist sau kalt, abeer es ist nicht glatt. Alexis freut sich jetzt schon wie Bolle endlich wieder mit dem Rad fahren zu können. Nehmen ja zur Zeit den Bus. Und das Rad würde MIR ne Zeitersparnis von einer ganzen Stunde und ne Geldersparnis von fast 50 Euro bringen...
bin echt am überlegen. Hab zwar jetzt ne Buskarte geholt, aber NOCH kann ich die Männe geben...
02.02.2009 08:13
Guten Morgen!
Also ich glaube so viel Neuigkeiten gibt es nicht. Sandra bekommt ein neues Auto
Guckst Du hier: http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=8088#comment-1375682
Also ich glaube so viel Neuigkeiten gibt es nicht. Sandra bekommt ein neues Auto
Guckst Du hier: http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=8088#comment-1375682
02.02.2009 08:15
Mooooin Mädels! *gähn*
Schon wieder Montag....*ätz*
Inga, bis jetz is alles noch so, wie es sein sollte. Hab aber immer so ein Zwicken und ein Ziehen und ein Drücken im UL...fühlt sich stark nach Mens an.
Wenns so is, wär ich traurig, kanns aber nicht ändern.
Ich versuch, nicht zu arg zu hibbeln heute.
Ehrlich gesagt, bin ich noch recht unhibblig dafür, dass heut NMT is....
Inga, bis jetz is alles noch so, wie es sein sollte. Hab aber immer so ein Zwicken und ein Ziehen und ein Drücken im UL...fühlt sich stark nach Mens an.
02.02.2009 08:16
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen!![]()
Moin Nora, du fleißiges Bienchen... Wie gehts dir???
Smartie: Das Auto is ja echt chic...
02.02.2009 08:18
Zitat von Biggimaus:
Mooooin Mädels! *gähn*
02.02.2009 08:21
Zitat von Biggimaus:
Mooooin Mädels! *gähn*
Hey Süße! Du weißt doch. Das Mens-Gefühl hat absolut gar nix zu sagen!!! Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, dass die Olle die nächsten 9 Monate weg bleibt...
02.02.2009 08:21
Zitat von Biggimaus:
Mooooin Mädels! *gähn*
Inga, bis jetz is alles noch so, wie es sein sollte . Hab aber immer so ein Zwicken und ein Ziehen und ein Drücken im UL...fühlt sich stark nach Mens an.
Jippy!
02.02.2009 08:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Mooooin Mädels! *gähn*
Hey Süße! Du weißt doch. Das Mens-Gefühl hat absolut gar nix zu sagen!!! Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, dass die Olle die nächsten 9 Monate weg bleibt...![]()
Sag mal wie war das nochmal bei Dir? Du hattest Mensschmerzen und warst schwanger? Waren die Schemrzen wie immer und war da auch ein Ziehen vom Rücken bis nach vorne dabei?
02.02.2009 08:29
Zitat von Melodie1803:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Mooooin Mädels! *gähn*
Hey Süße! Du weißt doch. Das Mens-Gefühl hat absolut gar nix zu sagen!!! Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, dass die Olle die nächsten 9 Monate weg bleibt...![]()
Sag mal wie war das nochmal bei Dir? Du hattest Mensschmerzen und warst schwanger? Waren die Schemrzen wie immer und war da auch ein Ziehen vom Rücken bis nach vorne dabei?
Also sooooo genau weiß ich das jetzt auch nich mehr. Ich kann dir nur sagen, dass ich ganz normale Mens-Schmerzen gehabt hab. Ob da jetzt auch Rückenschmerzen dabei waren...
Sorry, weiß ich leider nich mehr. Aber auf jeden Fall hatte ich die Schmerzen auch noch 2 Wochen nach dem positiven Test und heute ab und an auch noch... Das is halt so ein richtiger Druck im UL und Ziehen und Stechen... Wie bei der Mens eben. Hab da keinen Unterschied feststellen können...
02.02.2009 08:53
Moin!
Hab noch 4 Tage frei! Einfach so! Dafür muß ich allerdings am WE arbeiten, wenn eigentlich ES angesagt ist.... Hoffentlich kriegen wir das trotzdem hin.... Ich muß weg- nehme mir aber vielleicht einfach ein paar Schwimmer mit?!
Hab noch 4 Tage frei! Einfach so! Dafür muß ich allerdings am WE arbeiten, wenn eigentlich ES angesagt ist.... Hoffentlich kriegen wir das trotzdem hin.... Ich muß weg- nehme mir aber vielleicht einfach ein paar Schwimmer mit?!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt