Hibbel-Thread
02.02.2009 09:45
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
guten morgen![]()
![]()
ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu*
habe euch sooo vermisst!!!!
Jippy!![]()
Ich muss mich jetzt leider mal an den Schreibtisch verabschieden...
Bis später!![]()
NORA!!!!!!!!!!!!!!!! *wie blöd freu*
schade das du weg musst. habt ihr jetzt schon ein termin wegen hibbel-hamburg-treffen?
*nochmal reinschleich* Nee, noch keinen Termin, Poca und Sandra reagieren einfcah nicht auf meine drängenden Fragen.![]()
Ich werde das nochmal versuchen, Du kannst sie ja auch mal fragen, wenn Du sie triffst. Sonst müssen wir das mal via PN machen.
Ich kann nur Montags nicht, sonst ist mir alles egal. *wieder rausschleich*
hmm wenn ich sie sehe frage ich mal...aber denke PN ist vielleicht wirklich das beste. hier geht immer so viel unter.
02.02.2009 09:50
@Klappi: Bin schon wieder fit. Ich denke, dass das Bad putzen am Mittwoch (so ständig in gebückter Haltung) wahrscheinlich nich das Beste war. Aber Schatzi hat dafür gesorgt, dass ich mich schön ausruhe und jetzt is Bauchi nich mehr hart. Mal sehn, wie's heut abend aussieht...
@Jassi: Hab die Story in unseren Fred geschrieben...
@Jassi: Hab die Story in unseren Fred geschrieben...
02.02.2009 09:51
Zitat von WildAngel:
@Klappi: Bin schon wieder fit. Ich denke, dass das Bad putzen am Mittwoch (so ständig in gebückter Haltung) wahrscheinlich nich das Beste war. Aber Schatzi hat dafür gesorgt, dass ich mich schön ausruhe und jetzt is Bauchi nich mehr hart. Mal sehn, wie's heut abend aussieht...
@Jassi: Hab die Story in unseren Fred geschrieben...![]()
Hab ich scho gesehen
Aber wegen dem Smiley vorhin
oder war der dafür
ich blick net durch, ich rutsch mal eben von der Leitung
02.02.2009 09:53
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Klappi!
Huhu Muffin!
Mensch...ich würd so gern noch hier bleiben...aber meine Arbeit ruft. Ganz laut...hört ihr sie auch?![]()
Ich hör nix![]()
![]()
Ok, dann bleib ich noch bissi hier(aber leider nur höchstens 15 min.)
Du Maus, ich hatte an ZT 16 und 17 nen positiven Ovu. Der an ZT 16 war der Fetteste. ZT 1 war der 3.1.
WANN is nu NMT?
Ich steig da heut irgendwie nimmer durch...![]()
Und du kennst dich doch so gut aus damit![]()
Also normal geht man vom ES einen Tag nach dem letzten positiven Ovu aus. Bei mir kommt die Mens aber immer 14 Tage nach dem fettesten Ovu...
Hast du denn sonst keinen Anhaltspunkt? UL-Ziehen oder soansonsten würd ich sagen, nimm den 17. ZT, dann biste auf der sicheren Seite
![]()
Dann müsstest duheute NMT haben
spätestens dann halt morgen
![]()
Aber sag mal, kann des sein, dass du hibbelig bist? Du hast mich nämlich scho mal danach gefragt![]()
Hibbelig nicht mal so arg....aber komplett durch den Wind...
.
.
.
.
.
.
.
Und damits auch beim relativ-unhibblig-sein bleibt, werd ich mich jetzt mal verkrümeln und meine Post fertig machen...
Komm später wieder on....
02.02.2009 09:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Klappi!
Huhu Muffin!
Mensch...ich würd so gern noch hier bleiben...aber meine Arbeit ruft. Ganz laut...hört ihr sie auch?![]()
Ich hör nix![]()
![]()
Ok, dann bleib ich noch bissi hier(aber leider nur höchstens 15 min.)
Du Maus, ich hatte an ZT 16 und 17 nen positiven Ovu. Der an ZT 16 war der Fetteste. ZT 1 war der 3.1.
WANN is nu NMT?
Ich steig da heut irgendwie nimmer durch...![]()
Und du kennst dich doch so gut aus damit![]()
Also normal geht man vom ES einen Tag nach dem letzten positiven Ovu aus. Bei mir kommt die Mens aber immer 14 Tage nach dem fettesten Ovu...
Hast du denn sonst keinen Anhaltspunkt? UL-Ziehen oder soansonsten würd ich sagen, nimm den 17. ZT, dann biste auf der sicheren Seite
![]()
Dann müsstest duheute NMT haben
spätestens dann halt morgen
![]()
Aber sag mal, kann des sein, dass du hibbelig bist? Du hast mich nämlich scho mal danach gefragt![]()
Hibbelig nicht mal so arg....aber komplett durch den Wind...![]()
.
.
.
.
.
.
.
Und damits auch beim relativ-unhibblig-sein bleibt, werd ich mich jetzt mal verkrümeln und meine Post fertig machen...
Komm später wieder on....
*kicher*
Na dann mal viel Spaß mit der Post und viel Erfolg beim ablenken
Bis später, Herzblatt
02.02.2009 09:56
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hab ich scho gesehen![]()
Aber wegen dem Smiley vorhinoder war der dafür
![]()
Hab mit dem pfeifenden Schwein glaube was verpasst...
02.02.2009 10:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
![]()
Hab mit dem pfeifenden Schwein glaube was verpasst...![]()
Nene, Meerschweinchen geben pfeifende Laute von sich (ähnlich wie ein Vogelzwitschern), wenn sie gestresst sind...und so ähnlich ham meine Süßen des damals bei meiner Freundin gemacht, als sie des erste Mal schwanger bei uns war...
Und eins macht des etz scho seit Samstag (ES) immer mal wieder und Jens meinte gestern, dass es vielleicht gefruchtet hat und des unser Schweini scho spürt
Glaub ich aber net...ich wär ja nonet mal "richtig" schwanger, woher will sie des also wissen? Ich glaub eher, dass des Zufall is und sich die Racker nur mal wieder gegenseitig ärgern...
02.02.2009 10:05
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
![]()
Nene, Meerschweinchen geben pfeifende Laute von sich (ähnlich wie ein Vogelzwitschern), wenn sie gestresst sind...und so ähnlich ham meine Süßen des damals bei meiner Freundin gemacht, als sie des erste Mal schwanger bei uns war...
Und eins macht des etz scho seit Samstag (ES) immer mal wieder und Jens meinte gestern, dass es vielleicht gefruchtet hat und des unser Schweini scho spürt![]()
Glaub ich aber net...ich wär ja nonet mal "richtig" schwanger, woher will sie des also wissen? Ich glaub eher, dass des Zufall is und sich die Racker nur mal wieder gegenseitig ärgern...
Ok... Jetzt versteh ichs...
Na dann hoffen wir mal, dass das Meeri-Orakel Recht behält...
02.02.2009 10:07
So..hab nochmal für unsere Biggi gegooglet..also nach dem fettesten Ovu müßte die Mens+14 Tage kommen...also dann doch bisschen hibbelig...
02.02.2009 10:08
Huhu
So, alles nachlesen schaff ich jetzt nicht. Muss ja nebenbei auch noch ein wenig so tun, als würde ich hier arbeiten...
Mädels, ich bin heut Nacht fast verblutet. So doll hab ich die Olle schon laaange nicht mehr gehabt... Merkwürdig, erst kommt sie zu spät und dann auch gleich so doll... Wehe das macht sie nochmal, dann kriegt sie aber eins auf die Nase...
So, alles nachlesen schaff ich jetzt nicht. Muss ja nebenbei auch noch ein wenig so tun, als würde ich hier arbeiten...
Mädels, ich bin heut Nacht fast verblutet. So doll hab ich die Olle schon laaange nicht mehr gehabt... Merkwürdig, erst kommt sie zu spät und dann auch gleich so doll... Wehe das macht sie nochmal, dann kriegt sie aber eins auf die Nase...
02.02.2009 10:09
Hallo !!!!!!!!!!!!
Mensch 60 Seiten schaff ich net nachzulesen..... hab ich was wichtiges verpaßt????
Ansonsten hoffe ich dass es allen gut geht ( Angel:gut gemacht mit dem Schonen!!! paß auf Euch auf!) und bei mir ist auch soweit alles gut!
Liebe Grüße Tanja
Mensch 60 Seiten schaff ich net nachzulesen..... hab ich was wichtiges verpaßt????
Ansonsten hoffe ich dass es allen gut geht ( Angel:gut gemacht mit dem Schonen!!! paß auf Euch auf!) und bei mir ist auch soweit alles gut!
Liebe Grüße Tanja
02.02.2009 10:16
Hi Tanja!!! Schön, dass es euch gut geht... Also sich schonen is ganz schön anstrengend. Komm mir vor allem total doof vor, wenn ich Schatzi die ganze Hausarbeit machen lasse...
Aber er is soooooooooo lieb und hat echt ganz doll aufgepasst, dass ich ja keinen Handgriff zu viel mache...
Aber er is soooooooooo lieb und hat echt ganz doll aufgepasst, dass ich ja keinen Handgriff zu viel mache...
02.02.2009 10:16
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
![]()
Und eins macht des etz scho seit Samstag (ES) immer mal wieder und Jens meinte gestern, dass es vielleicht gefruchtet hat und des unser Schweini scho spürt![]()
Ok... Jetzt versteh ichs...
Na dann hoffen wir mal, dass das Meeri-Orakel Recht behält...
![]()
*hihi* danke, Süße
des hoffen ich und vor allem Jensi auch
02.02.2009 10:21
muffin, so ein hellsehendes schweinchen wär doch supi...
ich drück euch die daumen, dass es recht hat...
ich drück euch die daumen, dass es recht hat...
02.02.2009 10:28
Zitat von Himbeerchen:
muffin, so ein hellsehendes schweinchen wär doch supi...ich drück euch die daumen, dass es recht hat...
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße
Ja, wer weiß, was mein Schwein sonst noch kann
vielleicht kann es mir ja eines Tages sagen ob Junge oder Mädchen noch bevor der FA es uns sagt
Ich hoff, dir geht´s bald wieder besser mit dieser blöden Mens
was erlaubt die sich eigentlich??? Erst zu spät kommen und dann auch noch mit Schmerzen im Gepäck...so geht des ja mal gar net
Haste keine Dolormin für Frauen? Sollen ganz gut helfen
ich nehm aber immer die Migränetabletten, weil ich immer vergess, die anderen zu kaufen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

heute NMT haben