Hibbel-Thread
02.02.2009 10:28
Zitat von tina26:
So..hab nochmal für unsere Biggi gegooglet..also nach dem fettesten Ovu müßte die Mens+14 Tage kommen...also dann doch bisschen hibbelig...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ein Schatz, Tina!
DANKE!
02.02.2009 10:28
HUHU MÄDELS,
ich guck mal kurz rein.....hab gerade noch zu tun
wie gehts euch ???
BIGGI süße ich drücke ganz feste däumchen
ich guck mal kurz rein.....hab gerade noch zu tun
wie gehts euch ???
02.02.2009 10:29
Danke Mausi! Das ist so lieb von dir!
Menno...ich bin so ungeduldig....
Menno...ich bin so ungeduldig....
02.02.2009 10:31
Zitat von Biggimaus:
Menno...ich bin so ungeduldig....![]()
Hey Biggi^^
*auf ticker lunz* ich hoff für dich das es klappt
02.02.2009 10:31
Zitat von mausi2812:
HUHU MÄDELS,
ich guck mal kurz rein.....hab gerade noch zu tun![]()
wie gehts euch ???
Huhu Mausi
Hast du denn scho mal nachgeschaut wegen den Globuli? Wenn net, is auch net so schlimm, wollt nur nomal nachfragen
02.02.2009 10:32
Zitat von Biggimaus:
Net nur du
02.02.2009 10:35
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Biggimaus:
Hey Biggi^^
*auf ticker lunz* ich hoff für dich das es klappt![]()
Danke Süße!
02.02.2009 10:36
nein leider noch nicht ...ich werde nachher mal ins buich gucken wenn die jungs schlafen.
hab mich ja gestern so ein wenig mit menne gekabbelt.....aber das steht ja ein paar seiten vorher...der blödmann.
hab mich ja gestern so ein wenig mit menne gekabbelt.....aber das steht ja ein paar seiten vorher...der blödmann.
02.02.2009 10:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Biggimaus:
Hey Biggi^^
*auf ticker lunz* ich hoff für dich das es klappt![]()
bitte bitte wie gehts dir denn sonst?
Danke Süße!![]()
02.02.2009 10:37
wollte euch allen einen schönen tag wünschen
bin heute ein bisschen unterwegs
warte jetzt nur noch bis meine haare trocken sind und dann bin ich weg
bin heute ein bisschen unterwegs
warte jetzt nur noch bis meine haare trocken sind und dann bin ich weg
02.02.2009 10:38
Zitat von mausi2812:
nein leider noch nicht ...ich werde nachher mal ins buich gucken wenn die jungs schlafen.
hab mich ja gestern so ein wenig mit menne gekabbelt.....aber das steht ja ein paar seiten vorher...der blödmann.![]()
Danke
Ich les doch immer nix nach
bin immer viel zu faul, weil des immer soooooo viel is
02.02.2009 10:38
tjaaaaa mein ES soll ja laut rechnung gestern gewesen sein und tempi is heute runter...ich hatte nur null gefühl ob ich den wirklich hatte *grübel*
na mal sehen ob das diesen monat was geworden ist
na mal sehen ob das diesen monat was geworden ist
02.02.2009 10:40
[quote=]ich könnte meinen mann umbringen....
ihm fällt vorhin siedendheiß ein das ja heute der superbowl ist...wir hatten um 22 uhr noch pizza gegessen.
Und eigentlich wollten wir uns nen netten abend dann machen..
um kurz vor halb zwölf sind wir in die wanne...und wollte dann vor 00.10 uhr noch eine kurze babybastelrunde einlegen...
tz und dieser blödmann ist dann saur weil da kein handtuch hing und was weiß ich nich...und dann so tolle sprüche die jegliche laune auf sex versauen,is ja quasi gezwungener sex ( als wie wenn ich ihm vorschreibe wann wir sex haben !!! ) klasse da war für mich alles gelaufen...ich hab ihn auf dem ausgeklappten sofa liegen lassen und ihm dann seine wäsche für mnorgen aufgehangen...jetzt ist er sauer und angezickt !!! ich hab ihm ja jetzt die laune auf den superbowl versaut und jetzt hat er sich bockig wie ein kleines kind umgedreht und liegt auf dem sofa zum schlafen,der idiot. tz echt so kindisch der Mann....als ob es mir nun was ausmacht das er seinen superbowl nun doch nicht guckt,weil ich ihm ja immer alles versaue....aber das schlechte gewissen kann er schön wem anders einreden !
ich bin sauer..ich sage wann ich meinen ES habe und gut...das ist jetzt schon zwingen ja ? nich das ich nächste woche nun ne anzeige im briefkasten habe ich hätte ihn vergewaltigt !!! dafür hats ihm komischer weise ja immer spaß gemacht...
MÄNNER die haben doch alle nen dachschaden....
[/quote]
das war es...
ihm fällt vorhin siedendheiß ein das ja heute der superbowl ist...wir hatten um 22 uhr noch pizza gegessen.
Und eigentlich wollten wir uns nen netten abend dann machen..
um kurz vor halb zwölf sind wir in die wanne...und wollte dann vor 00.10 uhr noch eine kurze babybastelrunde einlegen...
tz und dieser blödmann ist dann saur weil da kein handtuch hing und was weiß ich nich...und dann so tolle sprüche die jegliche laune auf sex versauen,is ja quasi gezwungener sex ( als wie wenn ich ihm vorschreibe wann wir sex haben !!! ) klasse da war für mich alles gelaufen...ich hab ihn auf dem ausgeklappten sofa liegen lassen und ihm dann seine wäsche für mnorgen aufgehangen...jetzt ist er sauer und angezickt !!! ich hab ihm ja jetzt die laune auf den superbowl versaut und jetzt hat er sich bockig wie ein kleines kind umgedreht und liegt auf dem sofa zum schlafen,der idiot. tz echt so kindisch der Mann....als ob es mir nun was ausmacht das er seinen superbowl nun doch nicht guckt,weil ich ihm ja immer alles versaue....aber das schlechte gewissen kann er schön wem anders einreden !
ich bin sauer..ich sage wann ich meinen ES habe und gut...das ist jetzt schon zwingen ja ? nich das ich nächste woche nun ne anzeige im briefkasten habe ich hätte ihn vergewaltigt !!! dafür hats ihm komischer weise ja immer spaß gemacht...
MÄNNER die haben doch alle nen dachschaden....
[/quote]
das war es...
02.02.2009 10:41
Zitat von mausi2812:
tjaaaaa mein ES soll ja laut rechnung gestern gewesen sein und tempi is heute runter...ich hatte nur null gefühl ob ich den wirklich hatte *grübel*
na mal sehen ob das diesen monat was geworden ist![]()
Wieso fällt denn deine Tempi heute, wenn gestern ES gewesen sein sollte? Normal steigt sie doch am ES
versteh ich grad net.. *nomal nen Stück von der Leitung rutsch*
02.02.2009 10:43
Zitat von Vanys_Mama:
bitte bitte wie gehts dir denn sonst?
Mir gehts eigentlich ganz gut.
Bin nur sehr leicht reizbar seit gestern. Das is aber normal für die Mens....
Ich bin dauermüde und dauerschlapp...Treppenlaufen is mega anstrengend.....war schon letzte Woche so.
Es zwickt und drückt immer abwechselnd im Unterleib und ich hab Schiss.....
Schiss vor der Ollen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt