Hibbel-Thread
12.02.2008 11:41
Zitat von CaSwa:
ich kenn das, hatte ich auch.
ich habe dann mit meinem männe gesprochen und der hat es geschafft, dass ich den gadanken danach endlich mal ausschalten kann.
ich fands echt scheiße meinem mann gegenüber, aber er hatte verständnis, weil er weiß, wie groß mein wunsch is.
ich denke, ich werd heute abend mal versuchen mit ihm drüber zu reden... es ist auch irgendwie die sache mit dem "sex nach plan" - wir haben gesagt, dass wir jetzt die zeit vor und nach dem eisprung nutzen, logischerweise, damit es endlich mal klappt... ich mein, es ist zwar schön, da gibt es auch nichts dran auszusetzten.... aber irgendwie kommt mir dann immer der gedanke: toll, nu so oft sex zur richtigen zeit und klappt wahrscheinlich eh nicht...
der lütte fragt mich nu auch schon regelmäßig: "Mama, Babybauch?" ich mein, er weiß nicht, was das bedeutet... aber gefrustet bin ich dadurch schon, meine schwiemu stresst schon bald,... wenns nach ihr ginge würd ich solange nicht mit männe ausm bett kommen bis es gefruchtet hat...
12.02.2008 11:41
also ich würde entweder nochmal nen test machen,oder wirklich zum fa gehen,viele haben ja grad in der anfanger der schwangerschaft leichte blutungen.
12.02.2008 11:46
würd ich auch sagen... wie bereits irgendwann schon mal erwähnt... ich hatte bis zum 3. monat ganz normal meine periode.. und ne freundin von meiner ma bei zwei von drei schwangerschaften komplett bis zum ende
aber ich geh dann jetzt ma den lütten vom kiga holen
aber ich geh dann jetzt ma den lütten vom kiga holen
alexis, ich kenn das.
meine ganze family fragt immer nach enkeln für meine eltern und seine eltern sind da nich besser. bei jedem telefonat kommt die frage,"ob der braten in der röhre ist". jaja, das nervt wahnsinnig!!! vorallem wissen die alle garnicht, wie lange wir nun schon ernsthaft üben!!! was würden die dann machen.
naja, da müssen wir wohl noch durch, bis dass es endlich geklappt hat.
meine ganze family fragt immer nach enkeln für meine eltern und seine eltern sind da nich besser. bei jedem telefonat kommt die frage,"ob der braten in der röhre ist". jaja, das nervt wahnsinnig!!! vorallem wissen die alle garnicht, wie lange wir nun schon ernsthaft üben!!! was würden die dann machen.
naja, da müssen wir wohl noch durch, bis dass es endlich geklappt hat.
hm meinst du?
ich bin mir halt so unsicher.... weil es sit ja auch der 1. ÜZ. kann ja auch das Absetzten der Pille sein, dass die mens so komisch wenig is.....
normal würd ich mi garnicht so gedanken machen und einfach abwarten.. aber da ich ja am 23. feiern will.... das würd ich mir nie verzeihen wäre da doch was.....
was meint ihr andern?
mens da (egal wie) = schwanger?
oder doch chance da u lieber 2. test?
*ratlos*
ich bin mir halt so unsicher.... weil es sit ja auch der 1. ÜZ. kann ja auch das Absetzten der Pille sein, dass die mens so komisch wenig is.....
normal würd ich mi garnicht so gedanken machen und einfach abwarten.. aber da ich ja am 23. feiern will.... das würd ich mir nie verzeihen wäre da doch was.....
was meint ihr andern?
mens da (egal wie) = schwanger?
oder doch chance da u lieber 2. test?
*ratlos*
12.02.2008 11:49
Zitat von Alexis:
Ich hab mal ne Frage, auch wenn die n bissl blöde klingen mag:
und zwar folgende situation: die letzten male wenn ich mit männe geherzelt hab, hatte ich dabei nie wirklich nen freien kopf... musste irgendwie immer dabei und auch danach denken: hoffentlich klappt es diesmal.
ist das schlimm, oder in irgend einer form verwerflich?? ich für mich finde es eigentlich schon schlimm, zumal ich noch nicht dazu gekommen bin mit männe zu reden....fühl mich dann ihm gegenüber immer mies....
Hey Maus!
Also schlimm oder verwerflich finde ich das auf keinen Fall!!! Es ist einfach...ähm...ich würd mal sagen, unumgänglich, dass wir so denken. Und ich will dir mal eins sagen: Die Männer denken so bestimmt auch ab und zu mal!!!
Aber ich kann voll nachvollziehen, was du meinst. Ich bin jetzt ja nämlich auch wieder in der "heißen Phase"
und als ich gestern diesen Super-Schleim hatte (
) haben wir ja sofort losgeherzelt...und vor, während und danach hatte ich auch diese Gedanken (Hoffentlich klappt es dieses mal endlich!). Hab mich dann auch noch extra aufn Bauch gelegt, weil ich mal gehört hab, dass das für die Schwimmer von Vorteil sein soll...
Auf jeden Fall find ich dieses "hoffen, dass es diesesmal geklappt hat" total blöd und ich hab das Gefühl, grade WEIL ich so denke, will es nicht klappen. Versteht ihr?? Aber ich kann meine Gedanken ja net ausschalten....
12.02.2008 12:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Ich hab mal ne Frage, auch wenn die n bissl blöde klingen mag:
und zwar folgende situation: die letzten male wenn ich mit männe geherzelt hab, hatte ich dabei nie wirklich nen freien kopf... musste irgendwie immer dabei und auch danach denken: hoffentlich klappt es diesmal.
ist das schlimm, oder in irgend einer form verwerflich?? ich für mich finde es eigentlich schon schlimm, zumal ich noch nicht dazu gekommen bin mit männe zu reden....fühl mich dann ihm gegenüber immer mies....
Hey Maus!
Also schlimm oder verwerflich finde ich das auf keinen Fall!!! Es ist einfach...ähm...ich würd mal sagen, unumgänglich, dass wir so denken. Und ich will dir mal eins sagen: Die Männer denken so bestimmt auch ab und zu mal!!!![]()
Aber ich kann voll nachvollziehen, was du meinst. Ich bin jetzt ja nämlich auch wieder in der "heißen Phase"und als ich gestern diesen Super-Schleim hatte (
) haben wir ja sofort losgeherzelt...und vor, während und danach hatte ich auch diese Gedanken (Hoffentlich klappt es dieses mal endlich!). Hab mich dann auch noch extra aufn Bauch gelegt, weil ich mal gehört hab, dass das für die Schwimmer von Vorteil sein soll...
Auf jeden Fall find ich dieses "hoffen, dass es diesesmal geklappt hat" total blöd und ich hab das Gefühl, grade WEIL ich so denke, will es nicht klappen. Versteht ihr??
Aber ich kann meine Gedanken ja net ausschalten....![]()
MEIN Mann ist genauso bekloppt und hibbelig. *hihhihi
12.02.2008 12:17
Zitat von Vanillakiss:hmmmmmmmmm was das normale mens oder nur SB? lso hört sich nicht an als hättest du normale mens bekommen.......................... ss?...............
Zitat von Maike0902:
Wann hattest denn den Test gemacht?
Den Test hatte ich am Sa., den 2.2. gemacht, ab MIttwoch 30. Januar hätte ich nach meinem namaligem regelmäßigem zyklus mit der mens gerechnet und nun am freitag, den 8.2. ist sie so gaaaanz langsam eingetrudelt...
hm..![]()
12.02.2008 12:19
Zitat von CaSwa:
sind sie nicht süß unsere hibbelnden männer![]()
aber hallo
12.02.2008 12:21
Zitat von laeticia:
Zitat von Vanillakiss:hmmmmmmmmm was das normale mens oder nur SB? lso hört sich nicht an als hättest du normale mens bekommen.......................... ss?...............
Zitat von Maike0902:
Wann hattest denn den Test gemacht?
Den Test hatte ich am Sa., den 2.2. gemacht, ab MIttwoch 30. Januar hätte ich nach meinem namaligem regelmäßigem zyklus mit der mens gerechnet und nun am freitag, den 8.2. ist sie so gaaaanz langsam eingetrudelt...
hm..![]()
Du ganz ehrlich ich hab KEINE Ahnung!
erst war von freitag bis sa wirklich nur tropfenweise braun..
nun so und gestern auch mal bissl rot dabei aber eben nicht viel....
und heute morgen war fast garnichts mehr dran....
ist das normal?
mädels sagt mal was? nach eurem 1. ÜZ nach dem Absetzen der Pille wie kam die mens??? normal? oder auch so?
12.02.2008 12:21
geil find ich immer wenn er ankommt und meint: jetzt is doch die zeit oder???? will ja nur dass es klappt
jaja...
jaja...
12.02.2008 12:27
Zitat von CaSwa:
geil find ich immer wenn er ankommt und meint: jetzt is doch die zeit oder???? will ja nur dass es klappt![]()
jaja...
eben so ist es und dafür LIEBE ich ihn auch so. *hihihihi
12.02.2008 12:29
ohweiaa ich glaub es hat sich ausgehibbelt ...........hatte ebend ein wenig blut in der slipeinlage
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt