Hibbel-Thread
12.02.2008 12:47
Zitat von siren21:
Zitat von Vanillakiss:
Mensch Mädels sagt mal wie war denn eure Mens im 1 ÜZ????
ganz normal wie mit Pille oder anders....
was würdet ihr an meiner stelle tuen?
Meine war etwas stärker als mit Pille aber sonst eigentlich relativ genauso. warte bis morgen und mach dann mal n test...vielleicht ist es ja ne einnistungsblutung?![]()
also ich hab ja meine jetzt auch bekommen. am ersten tag war es nur dunkles braunes blut, auch nur ganz ganz wenig. und jetzt blut ich wie ne abgestochene sau.....
12.02.2008 12:53
@Vanillakiss,bei mir war meine Mens auch wesentlich stärker nach der Pille!
Also ich würd ganz einfach noch nen Test heut machen, denn wenn dann wird er heut auch bei normalen Urin positiv zeigen!
Also ich würd ganz einfach noch nen Test heut machen, denn wenn dann wird er heut auch bei normalen Urin positiv zeigen!
12.02.2008 12:54
Also ich hab es grad mit meinem schatz besprochen (praktisch wenn man zusammenarbeitet)
wir werden gleich in der mittagspause-hunderunde bei Rossmann vorbeischauen und dann werd ich morgenfrüh einen 2. test zur bestätigung machen...
ist ja nicht so, dass ich mir nun hoffnungen mache oder so. eigentlich denke ich mens da = nicht schwanger aber ich möchte doch lieber die sicherheit haben, dass da wirklich nichts ist, bevor ich feiern gehe.
Das würde ich mir sonst nie verzeihen....
wir werden gleich in der mittagspause-hunderunde bei Rossmann vorbeischauen und dann werd ich morgenfrüh einen 2. test zur bestätigung machen...
ist ja nicht so, dass ich mir nun hoffnungen mache oder so. eigentlich denke ich mens da = nicht schwanger aber ich möchte doch lieber die sicherheit haben, dass da wirklich nichts ist, bevor ich feiern gehe.
Das würde ich mir sonst nie verzeihen....
12.02.2008 12:54
Einnistungsblutung ist hellrot, also frisch ????????? stimmt das ???????? wenn ja dann sieht es bei mir auch so aus
allso doch noch hibbeln ??????
allso doch noch hibbeln ??????
12.02.2008 12:55
Zitat von Maike0902:
Also ich würd ganz einfach noch nen Test heut machen, denn wenn dann wird er heut auch bei normalen Urin positiv zeigen!![]()
Meinst du??
Ich hätt jezz bis morgen früh gewartet...
12.02.2008 12:56
Ohoh,wenn das jetzt russian liest.....sie sagt immer Einnistungsblutungen sind sooooooooo selten!
Aber leichte Blutungen sind bei vielen auch normal in der Anfangsschwangerschaft!Also beobachte es noch bissl!
Aber leichte Blutungen sind bei vielen auch normal in der Anfangsschwangerschaft!Also beobachte es noch bissl!
12.02.2008 12:56
bo maus das wird schon...warte bis morgen (auch wenn es schwer fällt) und mach dann n test und sag per PN bescheid süße ja? drück ganz fets die daumen
12.02.2008 12:57
Hallo Bibi-lein
mir gehts gut...
außer dass mich meine komische mens verwirrt und ich nun morgen noch nen test zur absicherung machen werde...
mir gehts gut...
außer dass mich meine komische mens verwirrt und ich nun morgen noch nen test zur absicherung machen werde...
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Maike0902:
Also ich würd ganz einfach noch nen Test heut machen, denn wenn dann wird er heut auch bei normalen Urin positiv zeigen!![]()
Meinst du??![]()
ich würd bis morgen früh warten, weil da der HCG gehalt höher ist.......
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Maike0902:
Meinst du??![]()
Ja,das HCG steigt ja jeden Tag immer mehr an,wenn dann würde er jetzt auch positiv anzeigen,es sei denn du hast vorher enorm viel getrunken!
12.02.2008 12:58
Zitat von BibiPan:
hallo meine lieben
wie gehts euch so?
lg
bibi
hallo schatz, wie geht es dir? also hat es endlich geklappt mit dem antrag?
12.02.2008 12:58
Zitat von BibiPan:
hallo meine lieben
wie gehts euch so?
lg
bibi
hallo schatz, wie geht es dir? also hat es endlich geklappt mit dem antrag?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt