Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
12.02.2008 12:33
oh nein das tut mir leid süße
Bo_Girl
298 Beiträge
12.02.2008 12:34
und hab ich gedacht es hat geklappt

danke euch beiden
siren21
2543 Beiträge
12.02.2008 12:35
dann klappt es nächsten monat bestimmt.....
StormyMinds
1991 Beiträge
12.02.2008 12:36
Ich bring jetzt mal das Thema "Einnistungsblutung" zum Vorschein... hibbeln lohnt sich immer...
na nich den kopf in den sand stecken, das wird schon, dann halt mal weiter hibbeln und das perfekte ei kommt bestimmt!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
Mensch Mädels sagt mal wie war denn eure Mens im 1 ÜZ????

ganz normal wie mit Pille oder anders....

was würdet ihr an meiner stelle tuen?
laeticia
5892 Beiträge
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von laeticia:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Maike0902:
Wann hattest denn den Test gemacht?

Den Test hatte ich am Sa., den 2.2. gemacht, ab MIttwoch 30. Januar hätte ich nach meinem namaligem regelmäßigem zyklus mit der mens gerechnet und nun am freitag, den 8.2. ist sie so gaaaanz langsam eingetrudelt...

hm..
hmmmmmmmmm was das normale mens oder nur SB? lso hört sich nicht an als hättest du normale mens bekommen.......................... ss?...............

Du ganz ehrlich ich hab KEINE Ahnung!

erst war von freitag bis sa wirklich nur tropfenweise braun..
nun so und gestern auch mal bissl rot dabei aber eben nicht viel....
und heute morgen war fast garnichts mehr dran....

ist das normal?

mädels sagt mal was? nach eurem 1. ÜZ nach dem Absetzen der Pille wie kam die mens??? normal? oder auch so?

also ich bin bei meinem sohn im ÜZ gleich SS geworden. und nach der geburt hab ich keine pille mehr genommen weil wir das nicht mehr wollten. wir haben dann nur mit kondom verhütet wenn es in den heißen phasen war und seit januar halt ohne egal wann
also es kann auch sein dass du SS im ersten ÜZ wirst. wie fühlst du dich?
laeticia
5892 Beiträge
12.02.2008 12:38
Zitat von Bo_Girl:
ohweiaa ich glaub es hat sich ausgehibbelt ...........hatte ebend ein wenig blut in der slipeinlage
mensch tut mir leid süsse! aber ist es rot? denkst du es ist die mens?
StormyMinds
1991 Beiträge
12.02.2008 12:39
Also im 1 ÜZ nach dem Absetzen der Pille bin ich schwanger geworden und wir haben uns riesig gefreut. Leider hat dann eine Woche später eine Blutung eingesetzt weil es wohl nicht sein sollte. Der Zyklus war aber normal lang wie mit der Pille, falls du das wissen wolltest.

Daumendrück
12.02.2008 12:39
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von laeticia:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Maike0902:
Wann hattest denn den Test gemacht?

Den Test hatte ich am Sa., den 2.2. gemacht, ab MIttwoch 30. Januar hätte ich nach meinem namaligem regelmäßigem zyklus mit der mens gerechnet und nun am freitag, den 8.2. ist sie so gaaaanz langsam eingetrudelt...

hm..
hmmmmmmmmm was das normale mens oder nur SB? lso hört sich nicht an als hättest du normale mens bekommen.......................... ss?...............

Du ganz ehrlich ich hab KEINE Ahnung!

erst war von freitag bis sa wirklich nur tropfenweise braun..
nun so und gestern auch mal bissl rot dabei aber eben nicht viel....
und heute morgen war fast garnichts mehr dran....

ist das normal?

mädels sagt mal was? nach eurem 1. ÜZ nach dem Absetzen der Pille wie kam die mens??? normal? oder auch so?

Ich hab Anfang Januar abgesetzt und hatte dann meine Mens wie gehabt. Dann ja nicht wieder angefangen zu schlucken und dann am 1.2. ksm meine Mens, eigentlich wie immer, und wenn es einen Unterschied gab, dann war sie eher doller, als weniger. Also geh mal zum Arzt, am besten gleich, dann weißte Bescheid. Geh hin und geh nicht wieder, bevor du dran warst!

LG Zaubi
siren21
2543 Beiträge
12.02.2008 12:42
Zitat von Vanillakiss:
Mensch Mädels sagt mal wie war denn eure Mens im 1 ÜZ????

ganz normal wie mit Pille oder anders....

was würdet ihr an meiner stelle tuen?

Meine war etwas stärker als mit Pille aber sonst eigentlich relativ genauso. warte bis morgen und mach dann mal n test...vielleicht ist es ja ne einnistungsblutung?
Vanillakiss
1858 Beiträge
Wie fühle ich mich.. hm ich denke eigentlich ganz normal....

bissl müde und ziemlich viel am aufs WC rennen, aber das ist eigentlich fast immer so bei mir..

also ich hatte nichts von dem typischen unterleibsziehen...

mache mir halt nur gedanken wegen dem feieren am 23.

danke süße für deine antworten.. bin mal kurz mit hundekind im park....
Bo_Girl
298 Beiträge
Zitat von laeticia:
Zitat von Bo_Girl:
ohweiaa ich glaub es hat sich ausgehibbelt ...........hatte ebend ein wenig blut in der slipeinlage
mensch tut mir leid süsse! aber ist es rot? denkst du es ist die mens?

es is hellfarbend ..........bisher nur einma kurz weiter is noch nix gewesen
siren21
2543 Beiträge
12.02.2008 12:43
warte bis morgen und mach dann einen test, okay?
laeticia
5892 Beiträge
12.02.2008 12:46
Zitat von Vanillakiss:
Wie fühle ich mich.. hm ich denke eigentlich ganz normal....

bissl müde und ziemlich viel am aufs WC rennen, aber das ist eigentlich fast immer so bei mir..

also ich hatte nichts von dem typischen unterleibsziehen...

mache mir halt nur gedanken wegen dem feieren am 23.

danke süße für deine antworten.. bin mal kurz mit hundekind im park....
wenn du bist dahin noch nichts weisst(falls du noch nicht beim FA warst) dann trinke lieber nix am 23. würde ich sagen auch wenn es dann doch keine SS war dann wirst du dich weniger ärgern als wenn du SS wärst und du hättest getrunken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt