Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.02.2009 19:03
Amy.. schreibst Du der Diana auch noch die Neuigkeiten in den Thread? Bitte.. ich hab Dich schon angekündigt..guck..
http://www.mamacommunity.de/forum/alle-die-mamidia na-gr%C3%BC%C3%9Fen-m%C3%B6chten.html?page=2#comme nt-1388662
02.02.2009 19:34
Zitat von Amelie1982:

...noch ist die zweite Linie ganz zart...aber Strich ist Strich und meine Anzeichen sprechen auch dafür denn man war mir heut übel noch freu ich mich über die Übelkeit, wie es wohl in ein paar Tagen aussieht? Also mein Brot hab ich heut nicht runterbekommen auf Arbeit aber dafür mein Obst

Süße, mir fehlen die Worte!!! Das einzige, was ich ich sagen kann ist: ICH FREU MICH SO MEGAMÄßIG FÜR EUCH!!! DU MACHST MIR UNGLAUBLICHEN MUT!!!!!!!! BOAH, ICH HABE MEGA DIE GLÜCKSGEFÜHLE IM BAUCH UND IM HERZEN UND ICH BIN EINFACH NUR FROH FROH FROH DASS ES AUSGERECHNET BEI DIR GEKLAPPT HAT!!! *Asche über mein Haupt* Ich hab leider echt geglaubt, bei dir is Hopfen und Malz verloren

02.02.2009 19:36
Juhuuu Biggi...dankeschön ja ich weiß, wir haben es ja auch nicht geglaubt deswegen hab ich hier auch nix gesagt. Und auch jetzt haben wir noch ein sehr mulmiges Gefühl. Aber mein Mann ist soooo lieb, kommt schon seit Stunden immer gucken und knuddelt mich und hat einfach ein Strahlen in den Augen....oooh man...hoffentlich geht wirklich alles gut...
02.02.2009 19:38
Natürlich geht alles gut Maus!!!!!!!!!!!!!

Du musst nur positiv denken!!!!!

*und mir vielleicht schnell n paar frische Schwangerschaftsviren schicken....*

Ah so ja....du bekommst sicher n Mädel!
02.02.2009 19:40
Zitat von Biggimaus:

Meinst du? Wie kommst du darauf? Hast du meinen Beitrag im "Ich habe positiv getestet Thread" schon gelesen oder wie kommst du darauf?
02.02.2009 19:42
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Biggimaus:

Meinst du? Wie kommst du darauf? Hast du meinen Beitrag im "Ich habe positiv getestet Thread" schon gelesen oder wie kommst du darauf?

Is so ne Eingebung.

Jungs machen Jungs. Männer machen Mädchen.

Dein Mann is beim Bund. Der is mit Sicherheit n MANN, oder!?!?

Außerdem bekommen Prinzessinnen Prinzessinnen

*schleim schleim*

02.02.2009 19:45
danke meine liebe Biggimaus
02.02.2009 19:48
Weiß denn nur dein Schatzemann bis jetzt bescheid?

Wann erfahren es denn deine Liebsten?

Ach Maus... Wie du dich jetzt fühlen musst.....
02.02.2009 19:57
Zitat von Biggimaus:

Nee, meine Mama und meine Dad wissen es auch schon...die haben sich erst gefreut kann ich dir sagen. Die haben ja nun auch schon ein Jahr mitgefiebert. Wir haben erst überlegt ob wir es nicht sagen aber dann dachten wir, selbst wenn es schief gehen sollte, würden sie es im nachhinein ja doch erfahren...
02.02.2009 19:58
02.02.2009 20:01
wooow Tina...sooo süss bist du...waaaahnsinn
02.02.2009 20:02
nabend... bin auch wieder da

zu abend gegessen. kind im bett... wohnung aufgeräumt. letzte tour wäsche für heute läuft. trockner ebenso. und wenn wäsche gleich durch ist muss ich noch spülmaschine anschmeißen...

mein getiegerter wach"hund" liegt neben mir und beobachtet pausenlos
02.02.2009 20:06
Danke Amelie
02.02.2009 20:12
Wow Tina! Du bist ja ein heißes Schnittchen. Womit ich mich mal wieder in meiner Ansicht bestätigt fühle. Wir im Hibbelfred sind nicht nur die liebsten und schlauesten hier im Forum - nein, wir sind auch die hübschesten und zwar ausnahmslos! Tina, schön dass wir dich endlich sehen dürfen. Du hast dich viel zu lange versteckt!
02.02.2009 20:14
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Biggimaus:

Nee, meine Mama und meine Dad wissen es auch schon...die haben sich erst gefreut kann ich dir sagen. Die haben ja nun auch schon ein Jahr mitgefiebert. Wir haben erst überlegt ob wir es nicht sagen aber dann dachten wir, selbst wenn es schief gehen sollte, würden sie es im nachhinein ja doch erfahren...

Habt ihrs per Telefon gesagt?

Och Amy...es ist so toll...ich freu mich soooooo für euch!!!!!! Das ist so unglaublich und du machst uns Langzeit-Hibblies so viel MUT!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt