Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
CriticalMass
1440 Beiträge
02.02.2009 18:13
Zitat von Amelie1982:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von Amelie1982:

Danke meine liebsten Mäuse...ich bin so aus dem Häuschen...woooow...und soll ich euch was sagen? Ich hab es irgendwie geahnt, seit ner Woche aber ich hab mir voll PMS eingeredet und dann dachte ich mir...nee,nee...PMS...paaah...das sind keine PMS...hi,hi. Am Samstag war der Test leider noch negativ, am Sonntag leicht positiv und heute eben auch...ich hab mit Absicht nichts gesagt. Ich hatte Angst vor einer Enttäuschung und hab still und heimlich gehibbelt

Das würd ich auch nicht anders machen. Um so mehr freuen wir uns jetzt!!!!!!!! Coooooooooool! Was sagt Dein Mann?

Der hat es erst nicht geglaubt und als ich ihn heute auf Arbeit angerufen habe und ihm gesagt habe, du da gibt es keine Zweifel mir ist sooooo übel das kann man sich nicht einbilden, seitdem ist er total aufgedreht und aus dem Häuschen

verd... mir kommen auch die Tränen bei der Vorstellung!!!!! Ach, Ihr Glücklichen!!!!!!
02.02.2009 18:14

CriticalMass
1440 Beiträge
02.02.2009 18:16
Zitat von Mathilda:

jetzt feiern wir eine dicke fette party! amy, für dich gibts o-saft!

Paaaaaaaaaahdyyyyyyyyy!!!!!! Alle feiern mit!!!!!!!!!!!
02.02.2009 18:16
Zitat von CriticalMass:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von Amelie1982:

Danke meine liebsten Mäuse...ich bin so aus dem Häuschen...woooow...und soll ich euch was sagen? Ich hab es irgendwie geahnt, seit ner Woche aber ich hab mir voll PMS eingeredet und dann dachte ich mir...nee,nee...PMS...paaah...das sind keine PMS...hi,hi. Am Samstag war der Test leider noch negativ, am Sonntag leicht positiv und heute eben auch...ich hab mit Absicht nichts gesagt. Ich hatte Angst vor einer Enttäuschung und hab still und heimlich gehibbelt

Das würd ich auch nicht anders machen. Um so mehr freuen wir uns jetzt!!!!!!!! Coooooooooool! Was sagt Dein Mann?

Der hat es erst nicht geglaubt und als ich ihn heute auf Arbeit angerufen habe und ihm gesagt habe, du da gibt es keine Zweifel mir ist sooooo übel das kann man sich nicht einbilden, seitdem ist er total aufgedreht und aus dem Häuschen

verd... mir kommen auch die Tränen bei der Vorstellung!!!!! Ach, Ihr Glücklichen!!!!!!

hihi.... geht mir aber grad net anders....
CriticalMass
1440 Beiträge
02.02.2009 18:17
was für Heulsusen....
02.02.2009 18:18

02.02.2009 18:18
Zitat von Chelsea:

AAMYYYYYYYYY!!!!

Mensch ich freu mich so für dich!!!!
Das lässt auf die nächste SS-Welle hoffen!

Wann hast du den Test gemacht? Hast du schon n Termin beim FA gemacht?

Der Test ist von heute morgen, gestern hatte ich auch schon einen positiven aber ich wollte warten denn heute ist ja erst NMT, ich konnte es auch nicht glauben deswegen hab ich nix gesagt. FA Termin ist wohl noch zu früh, ich warte lieber noch ein bisschen...Tschalalalalalala la
02.02.2009 18:20
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Chelsea:

AAMYYYYYYYYY!!!!

Der Test ist von heute morgen, gestern hatte ich auch schon einen positiven aber ich wollte warten denn heute ist ja erst NMT, ich konnte es auch nicht glauben deswegen hab ich nix gesagt. FA Termin ist wohl noch zu früh, ich warte lieber noch ein bisschen...Tschalalalalalala la

Ich bin schon sooooo gespannt und freu mich wie bekloppt auf deine ersten Bauchfotos. Du wirst eine super hübsche Mega-Spaßmami!!
02.02.2009 18:21
Wo steckt eigentlich Smartie? Sie verpasst ja alles....
Zitat von CriticalMass:

was für Heulsusen....

naja... nach so viel hibbelmonaten darf man das denk cih.... außerdem freu ich mich ja wie bolle für amelie
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Chelsea:

AAMYYYYYYYYY!!!!

deine geduld möcht ich haben
02.02.2009 18:23
Zitat von schwarzemagd:

Nee,nee...Smartie wußte es schon
02.02.2009 18:24
Zitat von Amelie1982:

Zitat von schwarzemagd:

Nee,nee...Smartie wußte es schon

Waaaas? Und wie hat sie es geschafft, die Klappe zu halten???
Zitat von schwarzemagd:

hier bin ich.. aber auch nur ganz kurz...
und ich wusste es schon vor euch..
Zitat von Alexis:

Zitat von CriticalMass:

was für Heulsusen....

naja... nach so viel hibbelmonaten darf man das denk cih.... außerdem freu ich mich ja wie bolle für amelie

Ich freu mich auch für Amelie, hi,hi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt