Hibbel-Thread
02.02.2009 18:40
Zitat von unfaithful2203:
amy alles gute zur schwangerschaft.das is ja ne echte überraschung.
![]()
Hey Schnecke... warste schon beim FA und hast in deinem Thread berichtet??? *schnell-ma-rüber-husch-und-nachseh*

02.02.2009 18:41
ach ihr fleissigen mäuse...sooo viele seiten wieder...
Achtung achtung, ich bitte um tagesaufklärung
bidde ? *liebguck*
Achtung achtung, ich bitte um tagesaufklärung

bidde ? *liebguck*
02.02.2009 18:42
Zitat von mausi2812:
ach ihr fleissigen mäuse...sooo viele seiten wieder...
Achtung achtung, ich bitte um tagesaufklärung![]()
bidde ? *liebguck*
amelie is schwanger

yuhuu....

02.02.2009 18:42
Zitat von NochOhne32:
Zitat von unfaithful2203:
amy alles gute zur schwangerschaft.das is ja ne echte überraschung.
![]()
Hey Schnecke... warste schon beim FA und hast in deinem Thread berichtet??? *schnell-ma-rüber-husch-und-nachseh*![]()
hi manu, ja war ich, hat aber kein us gemacht, nur ne normale untersuchung und en abstrich.

02.02.2009 18:43
Zitat von Amelie1982:
Ich könnte es jetzt am liebsten Gott und der Welt erzählen,jippie...konnte net mehr dicht halten![]()
Danke Jada![]()
Das glaub ich Dir gerne.... würde mir genauso gehen..
Pass nur auf, dass Du nicht die ganze Zeit grinst.. das kann zur Gesichtslähmung führen..

02.02.2009 18:44
AMYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT !!!!!
ich wünsche dir ne supi kugelzeit und hoffe auf viele süße bildchen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT !!!!!
ich wünsche dir ne supi kugelzeit und hoffe auf viele süße bildchen

02.02.2009 18:49
Zitat von Claudia87:
was amy schwanger???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yuhuu...i glaub es kaum yuhuu...bin total aus dem häuschen und muss sogar weinen, es ist einfach zu schön![]()
ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit
knuddel dich
hdl
claudia
Och Mensch ihr Maüse...ihr rührt mich alle sooo sehr zu Tränen...es ist schön zu sehen das man euch Hoffnung machen kann..

02.02.2009 18:50
amy...ich weiß nicht hab ichs überlesen hast schon beim FA angerufen????? zwecks termin?
02.02.2009 18:52
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
was amy schwanger???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yuhuu...i glaub es kaum yuhuu...bin total aus dem häuschen und muss sogar weinen, es ist einfach zu schön![]()
ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit
knuddel dich
hdl
claudia
Och Mensch ihr Maüse...ihr rührt mich alle sooo sehr zu Tränen...es ist schön zu sehen das man euch Hoffnung machen kann..![]()
![]()
![]()
ja du gibst uns alen hoffnungen

i freu mich so für dich

02.02.2009 18:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Ich könnte es jetzt am liebsten Gott und der Welt erzählen,jippie...konnte net mehr dicht halten![]()
Danke Jada![]()
Pass nur auf, dass Du nicht die ganze Zeit grinst.. das kann zur Gesichtslähmung führen..![]()
Das schlimme ist das ich heute sogar ein Dauergrinsen hatte als mir total schlecht war und ich eine geschlagene halbe Stunde brauchte um meinen Apfel zu essen...zwischendurch hat mich ein Arbeitskolleg schon gefragt...was ist denn mit dir? Dein Apfel bekommt ja schon braune Stellen

02.02.2009 18:54
Zitat von BiDi:
amy...ich weiß nicht hab ichs überlesen hast schon beim FA angerufen????? zwecks termin?
Nee...noch nicht...ich warte noch ein bisschen...man kann ja jetzt eh noch nichts sehen...ich warte bis zur 6. Woche vielleicht...

02.02.2009 18:55
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BiDi:
Nee...noch nicht...ich warte noch ein bisschen...man kann ja jetzt eh noch nichts sehen...ich warte bis zur 6. Woche vielleicht...![]()
ach jaa hihi ich dummerchen....meine güte du bist ss und ich bin ganz nervös und gaga *lach*
02.02.2009 18:56
Amy meine süße Zuckerpuppe, ich gratuliere dir von ganzem Herzen
Es ist einfach unfassbar und ich bin immernoch sprachlos, gönne es dir so...wünsch dir ne tolle Kugelzeit
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freu mich ja so*

Es ist einfach unfassbar und ich bin immernoch sprachlos, gönne es dir so...wünsch dir ne tolle Kugelzeit

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freu mich ja so*
02.02.2009 18:56
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Danke Jada![]()
Pass nur auf, dass Du nicht die ganze Zeit grinst.. das kann zur Gesichtslähmung führen..![]()
Das schlimme ist das ich heute sogar ein Dauergrinsen hatte als mir total schlecht war und ich eine geschlagene halbe Stunde brauchte um meinen Apfel zu essen...zwischendurch hat mich ein Arbeitskolleg schon gefragt...was ist denn mit dir? Dein Apfel bekommt ja schon braune Stellen![]()
aber ich hab nur gegrinst
![]()

02.02.2009 18:58
So ihr süßen.. seid mir nicht böse, aber ich muss unbedingt was tun. der schreibtisch bricht zusammen...
hab euch alle lieb, aber die amy + mini-amy am meisten..
hab euch alle lieb, aber die amy + mini-amy am meisten..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt