Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.02.2009 21:22
Zitat von Alexis:

Zitat von schwarzemagd:

So Mädels, jetzt hab ich Zeit für euch!
Alexis, haste schon gesehen?

wuahh... der ist ja hammer geil... ich schick das bild ma meinem vater und meinem bruder- ma sehn was die dazu sagen

Naja.... "geil" hab ich ihn nicht gemalt!
christine
6856 Beiträge
02.02.2009 21:22
hupsi - ich auch nicht ...

Gut`n AAAAaaabend!
02.02.2009 21:23
Zitat von BeeTee:

Zitat von Alexis:

*seufz*

watn los

Zitat von Alexis:
mädels,... mir ist grad echt zum heulen zumute... zwar ist mir klar, dass es ne zyste sein muss... aber dennoch schiss hab ich dennoch.. wobei ich eigentlich mit der diagnose wärmstens vertraut sein müsste... ich frag mich nur jedes mal, wieso immer... meine fä meinte, es seinen funktionelle zysten... also müssten die auch bei der mens mit abbluten... aber wie sollen die scheißdinger abbluten, wenn ich meine mens nicht kriege??? ich hab auf den scheiß echt keinen bock mehr und ich habe nicht die leisteste ahnung wie ich das in den griff bekommen kann.... mein leben, bzw. meine zyklen, sind geprägt von zysten und ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf dauer gut ist für die eierstöcke,... kann es dadurch nicht irgendwann zu einer beeinträchtigung der funktio kommen???

fragen über fragen, die hier wohl an der falschen stelle gefragt werden... ich denke, dass ich mich da nächste woche ma gaaaaaanz genau mit meiner FÄ drüber unterhalten muss....

so...nu bin ich auch erst mal weg, ich hab alexis versprochen mit ihm autorennen zu fahren...

bis heut abend dannn
Dani616
17257 Beiträge
02.02.2009 21:24
02.02.2009 21:25
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Alexis:

Zitat von schwarzemagd:

wuahh... der ist ja hammer geil... ich schick das bild ma meinem vater und meinem bruder- ma sehn was die dazu sagen

hehe... nee.. der gefällt mir super gut... SPITZE!!!
02.02.2009 21:27
Poca.. was seufzt du denn so?

Dani.. guckuck...
Blu-Fee
6468 Beiträge
Zitat von Alexis:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Alexis:

*seufz*

watn los

Zitat von Alexis:
mädels,... mir ist grad echt zum heulen zumute... zwar ist mir klar, dass es ne zyste sein muss... aber dennoch schiss hab ich dennoch.. wobei ich eigentlich mit der diagnose wärmstens vertraut sein müsste... ich frag mich nur jedes mal, wieso immer... meine fä meinte, es seinen funktionelle zysten... also müssten die auch bei der mens mit abbluten... aber wie sollen die scheißdinger abbluten, wenn ich meine mens nicht kriege??? ich hab auf den scheiß echt keinen bock mehr und ich habe nicht die leisteste ahnung wie ich das in den griff bekommen kann.... mein leben, bzw. meine zyklen, sind geprägt von zysten und ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf dauer gut ist für die eierstöcke,... kann es dadurch nicht irgendwann zu einer beeinträchtigung der funktio kommen???

fragen über fragen, die hier wohl an der falschen stelle gefragt werden... ich denke, dass ich mich da nächste woche ma gaaaaaanz genau mit meiner FÄ drüber unterhalten muss....

so...nu bin ich auch erst mal weg, ich hab alexis versprochen mit ihm autorennen zu fahren...

bis heut abend dannn

ach Mensch... ich knuddele dich mal durch
Zitat von Alexis:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Alexis:

Zitat von schwarzemagd:

Da bin ich aber froh! Aber wenn ich noch irgendwas ändern soll, kannste das ruhig sagen. Naja, bin gespannt was dein Papa und dein Bruder sagen.
christine
6856 Beiträge
02.02.2009 21:28
@Alexis:
Ach Mensch, Du arme Maus
*Dich mal ganz feste knuddel*

Ich glaub Dir gerne, dass das arg aufs Gemüt schlägt.
Das Beste wird wirklich sein, wenn Du da mal deine FÄ genauestens zu ausquetschst.
Das macht zwar die Zyste nicht weg, aber dann weisste wenigstens etwas bescheid.
Bis zum Termin ist ja nun nicht mehr lang hin

Viel Spaß beim Autorennen-Gucken!
02.02.2009 21:29
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Alexis:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Alexis:

Zitat von schwarzemagd:

Da bin ich aber froh! Aber wenn ich noch irgendwas ändern soll, kannste das ruhig sagen. Naja, bin gespannt was dein Papa und dein Bruder sagen.

werd ich wohl erst morgen erfahren. weil mein bruder schon im bett liegt und mein papa auf geburtstag ist
Blu-Fee
6468 Beiträge
02.02.2009 21:30
Zitat von Smartie:

Dani.. guckuck...

Hat Poca auch geseuftzt? es war doch Alexis... Dann knuddele ich Poca auch durch noch jemand? wenn ich schon mal bei bin
Poca
43625 Beiträge
02.02.2009 21:31
Ach ich freu mich so für Amy, aber es macht mich auch traurig
Dani616
17257 Beiträge
02.02.2009 21:31
Zitat von Smartie:

Dani.. guckuck...

hallo sandra wie gehts
02.02.2009 21:32
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Dani.. guckuck...

Hat Poca auch geseuftzt? es war doch Alexis... Dann knuddele ich Poca auch durch noch jemand? wenn ich schon mal bei bin

ja mich
02.02.2009 21:32
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Dani.. guckuck...

jaaahaaaa.. hier ich.. will auch geknuddelt werden...
ich glaub grad ist mal gruppenknuddeln angesagt, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt