Hibbel-Thread
02.02.2009 21:33
Zitat von christine:
@Alexis:
Ach Mensch, Du arme Maus
*Dich mal ganz feste knuddel*![]()
Ich glaub Dir gerne, dass das arg aufs Gemüt schlägt.
Das Beste wird wirklich sein, wenn Du da mal deine FÄ genauestens zu ausquetschst.
Das macht zwar die Zyste nicht weg, aber dann weisste wenigstens etwas bescheid.
Bis zum Termin ist ja nun nicht mehr lang hin![]()
Viel Spaß beim Autorennen-Gucken!![]()
naja. autorennen ist schon lang vorbei... hab mit meinem sohn heut gespielt...
und was die zyste angeht... keine ahnung... durch diese ewigen zysten steh ich mal wieder an dem punkt, dass ich glaube/befürchte, dass es mit dem zweiten kind nicht mehr klappt.
natürlich soll ich mich glücklich schätzen, dass ich alexis habe. das tue ich ja auch... aber dennoch... es ist niederschmetternd... über drei jahre hinweg immer wieder die gleiche diagnose
02.02.2009 21:33
Zitat von Poca:
Ach ich freu mich so für Amy, aber es macht mich auch traurig![]()
Ich versteh das Poca, aber ist es nicht auch ermutigend? Gerade eine von denen, wo man eigentlich nur noch schwach hoffen konnte, hat es geschafft! Wir müssen das als gutes Zeichen sehen!

02.02.2009 21:34
Zitat von Poca:
Kann ich verstehen.. geht mir auch ein bisschen so..... aber grade für Amy freu ich mich richtig..
02.02.2009 21:35
Ja, das hat mir echt Mut gemacht Schwarze!
Gruppenkuscheln ist gut...
Gruppenkuscheln ist gut...
02.02.2009 21:36
Zitat von schwarzemagd:
...die Sabs sich schnell nen Cappuccino macht.... mag jemand?
ja gerne
02.02.2009 21:36
Zitat von schwarzemagd:
i würd gerne, aber i glaub dann halt i nix mehr im magen....
aber dankeschön

02.02.2009 21:37
Also fühl euch alle geknuddelt
eigenlich müßte Amy uns abknuddeln, damit wir uns anstecken

eigenlich müßte Amy uns abknuddeln, damit wir uns anstecken

02.02.2009 21:38
@Alexis:
Oh, hm, naja, hab vorhin nur das Zitat von Dir gelesen, aber dann stammte das Original wohl von vorher ...
Mit Zysten kenn ich mich "leider" auch net aus.
Aber gerade wenn man gerne ein zweites Kind kriegen möchte und sich dann dauernd diese Zysten breitmachen, dann macht einem das natürlich einen gehörigen Strich durch die Rechung ....
Haben das denn auch andere Frauen in Deiner Familie so ausgeprägt oder ist das nur bei Dir so?
Oh, hm, naja, hab vorhin nur das Zitat von Dir gelesen, aber dann stammte das Original wohl von vorher ...

Aber gerade wenn man gerne ein zweites Kind kriegen möchte und sich dann dauernd diese Zysten breitmachen, dann macht einem das natürlich einen gehörigen Strich durch die Rechung ....
Haben das denn auch andere Frauen in Deiner Familie so ausgeprägt oder ist das nur bei Dir so?
02.02.2009 21:39
Zitat von BeeTee:
Also fühl euch alle geknuddelt![]()
![]()
![]()
![]()
eigenlich müßte Amy uns abknuddeln, damit wir uns anstecken![]()

02.02.2009 21:40
Zitat von christine:
@Alexis:
Oh, hm, naja, hab vorhin nur das Zitat von Dir gelesen, aber dann stammte das Original wohl von vorher ...![]()
![]()
leider ist das nur bei mir so
02.02.2009 21:40
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Ich versteh das Poca, aber ist es nicht auch ermutigend? Gerade eine von denen, wo man eigentlich nur noch schwach hoffen konnte, hat es geschafft! Wir müssen das als gutes Zeichen sehen!![]()
*FETTES ZUSTIMM*

02.02.2009 21:41
Ach Mädels.. ich bin grad nicht so gesprächig. ich glaub ich mach mich einfach vom Acker.. seid nich böse...
Dani.. äähm.. sorry.. mir geht´s soweit übrigens ganz gut. Nur ein bisserl viel im Kopp momentan...

Dani.. äähm.. sorry.. mir geht´s soweit übrigens ganz gut. Nur ein bisserl viel im Kopp momentan...

02.02.2009 21:42
Zitat von Claudia87:
Zitat von schwarzemagd:
i würd gerne, aber i glaub dann halt i nix mehr im magen....
aber dankeschön![]()
ich auch bitte
02.02.2009 21:43
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
ja gerne
*Claudia einen lecker Cappu mit frisch aufgeschäumter Milch und Kakaopulver obendrauf servier*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt