Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Blu-Fee
6468 Beiträge
02.02.2009 21:56
werde mich auch mal verabschieden....und bestimmt gut schlafen, nach sooo viel Geknuddel.

Naaacht Hühners
Poca
43624 Beiträge
02.02.2009 21:57
Zitat von Claudia87:

Zitat von Poca:

Zitat von Claudia87:

yuhuu poca *wink*

Hallo Claudia, na was macht das Leben?

das leben ist eigentlich sehr schön...nur mein mann ist nicht mehr da. er ist für 5 monate auf lehrgang und wir sehen uns nur am we
aber das schaffen wir auch noch
nur, das wir das hibbeln wohl auf eis legen... i glaub kaum das mein ES mal auf ein we fallen wird ...

kenn ich
02.02.2009 21:57
schlaf gut bee tee, danke fürs knuddeln
Dani616
17257 Beiträge
02.02.2009 21:58
is nich so schlimm smartie..... ich spiel jetz ma weiter die wolke ^^
02.02.2009 21:59
Gute Nacht an alle "Ins-Bett-Geher" ! Ich hoffe, es blaibt auch noch jemand da....
02.02.2009 21:59
Zitat von Poca:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Poca:

Zitat von Claudia87:

yuhuu poca *wink*

das leben ist eigentlich sehr schön...nur mein mann ist nicht mehr da. er ist für 5 monate auf lehrgang und wir sehen uns nur am we
nur, das wir das hibbeln wohl auf eis legen... i glaub kaum das mein ES mal auf ein we fallen wird ...

kenn ich

i glaub i werd nie schwanger...
i war eh schon keine weile hier drin und hab auch ehrlich gesagt net wirklich darüber nachgedacht....aber i glaub es klappt trotz alle bemühungen net....i werds wohl ganz auf eis legen...
02.02.2009 22:00
@schwarzemagd:
ja ich bin noch da
02.02.2009 22:00
Zitat von schwarzemagd:

Gute Nacht an alle "Ins-Bett-Geher" ! Ich hoffe, es blaibt auch noch jemand da....

ja. ich bin noch da

männe ist noch arbeiten und ich sitz hier allein und bin noch nebenher mona lisas lächeln am schauen

aber eigentlich mag ich mich irgendwo hinhocken und heulen *seufz*
02.02.2009 22:02
Zitat von Claudia87:

Zitat von Poca:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Poca:

Zitat von Claudia87:

yuhuu poca *wink*

kenn ich

i war eh schon keine weile hier drin und hab auch ehrlich gesagt net wirklich darüber nachgedacht....aber i glaub es klappt trotz alle bemühungen net....i werds wohl ganz auf eis legen...

Ich denk auch manchmal so. Deshalb hibbel ich jetzt nicht mehr so wirklich. Ich lass einfach alles auf mich zu kommen. Vielleicht klappt´s ja doch irgendwann...
christine
6856 Beiträge
02.02.2009 22:03
Zitat von Poca:

Zitat von Claudia87:

kenn ich

... und ich auch
und selbst wenn er MAL am WE oder knapp danach ist, dann passiert natürlich auch nix ... und NEEEIIIINNN, ich schreib jetzt NICHT, dass es mich nervt, dass andere nur mal im bekifften Kopp die Pile vergessen und sofort schwanger sind von nem Typ den sie nicht mal mit Namen kennen *grrrr*
... aber IRGENDWANN wirds schon noch, GAAAAANZ phästümmt
02.02.2009 22:03
Zitat von Alexis:

Zitat von schwarzemagd:

ja. ich bin noch da

männe ist noch arbeiten und ich sitz hier allein und bin noch nebenher mona lisas lächeln am schauen

aber eigentlich mag ich mich irgendwo hinhocken und heulen *seufz*

Oh Mann, haben denn heut alle miese Stimmung?? Ich stell mal das Putz-Zeug bereit. Mädels, wir werden alle noch dieses Jahr schwanger! Amelie hat vorgemacht, wie´s geht!
02.02.2009 22:07
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Poca:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Poca:

Zitat von Claudia87:

yuhuu poca *wink*

kenn ich

Ich denk auch manchmal so. Deshalb hibbel ich jetzt nicht mehr so wirklich. Ich lass einfach alles auf mich zu kommen. Vielleicht klappt´s ja doch irgendwann...

ja i hoff ja net mal darauf...nur zerreißt es mich innerlich...
ich freue mich so sehr für alle die nach langem hibbeln endlich schwanger geworden sind (es betrifft net nur die hier im hibbelthread an amy: nochmal alles liebe, i freu mich so sehr für dich sondern auch in meiner umgebung)
christine
6856 Beiträge
02.02.2009 22:08
Mädesl, ich schwimme mit dem Strom und geh auch in Richtung Heia ...
muss nämlich vorher noch die Raubtiere füttern und Kaffee für morgen vorbereiten, das ist so ätzend wenn man schon halb wegpennt ...
bin jetzt schon VOLL müde ...

also tschüssi, viel Spaß noch und @Sabse:vielen Dank für meinen leckeren Schlummertrunk!!!
02.02.2009 22:09
ok
i werd jetzt meine laune irgendwie hochpuschen..nur wie???
hat wer lust auf ein gläschen wein? i geb ein aus
02.02.2009 22:10
Zitat von christine:

Mädesl, ich schwimme mit dem Strom und geh auch in Richtung Heia ...
muss nämlich vorher noch die Raubtiere füttern und Kaffee für morgen vorbereiten, das ist so ätzend wenn man schon halb wegpennt ...
bin jetzt schon VOLL müde ...

also tschüssi, viel Spaß noch und @Sabse:vielen Dank für meinen leckeren Schlummertrunk!!!

bye bye christine...gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt