Hibbel-Thread
03.02.2009 09:14
so und hier erstmal
das frühstück ist die wichtigste mahlzeit am tag
das frühstück ist die wichtigste mahlzeit am tag
03.02.2009 09:18
guten morgen
danke fürs frühstück aber ich möchte nix essen =(( mache mir sorgen um mein schatz
danke fürs frühstück aber ich möchte nix essen =(( mache mir sorgen um mein schatz
03.02.2009 09:18
guten morgen
03.02.2009 09:20
Mensch Alexis... Jetzt fängst du auch noch an... Irgendwie schmeckt mir mein Müsli auf einmal nich mehr...
Aber heut mittag gibts Pizza....
Aber heut mittag gibts Pizza....
03.02.2009 09:22
Zitat von Tweety21:
guten morgen
oh... wasn los?
03.02.2009 09:25
Zitat von Alexis:
Zitat von Tweety21:
guten morgen
oh... wasn los?
er liegt im krankenhaus wurde gestern nacht mit dem rtw eingeliefert weil er 1 std lang herzstechen hatte
03.02.2009 09:26
Zitat von Tweety21:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tweety21:
guten morgen
oh... wasn los?
er liegt im krankenhaus wurde gestern nacht mit dem rtw eingeliefert weil er 1 std lang herzstechen hatte
weiß man schon was es war???
03.02.2009 09:27
Zitat von Alexis:
Zitat von Tweety21:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tweety21:
guten morgen
oh... wasn los?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er hatte auch hohen blutdruck von 200..sie wollten ihn über nacht beobachten und er wollte sich heute morgen bei mir melden und da warte ich nun drauf
03.02.2009 09:31
Zitat von Tweety21:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tweety21:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tweety21:
guten morgen
oh... wasn los?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er hatte auch hohen blutdruck von 200..sie wollten ihn über nacht beobachten und er wollte sich heute morgen bei mir melden und da warte ich nun drauf
vielleicht schläft er einfach nur sehr lang....
ich denk aber nicht, dass was passiert ist, sonst hätte das kkh dich doch sicherlich schon informiert. oder?
03.02.2009 09:32
Zitat von Alexis:
Zitat von Tweety21:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tweety21:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tweety21:
guten morgen
oh... wasn los?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht schläft er einfach nur sehr lang....ich denk aber nicht, dass was passiert ist, sonst hätte das kkh dich doch sicherlich schon informiert. oder?
naja wir sind nicht verheiratet und hab also eigentlich kein recht drauf
03.02.2009 09:35
oh tweety das is ja mal scheiße aber auch wenn ihr nicht verheiratet seid ihr lebt in einer eheänlihcen beziehung und somit hast du auch das recht über dien männe was zu erfahrenruf doch einfach selbst mal im KH an also als mein mann noch nicht mein mann war und im KH lag ging das auch!
03.02.2009 09:40
Zitat von BiDi:
guten morgen mädels,
wie gehts euch so???
lg
bibi
Kalimera!
Hab schon seit Sonntag Kopfschmerzen. Glaub ich krieg ne Erkältung... Aber die soll entweder richtig kommen oder wegbleiben. So'n Zwischending find ich furchtbar...
Ansonsten freu ich mich auf meinen FA-Termin morgen früh...
Und wie gehts dir???
03.02.2009 09:41
Zitat von WildAngel:
Zitat von BiDi:
guten morgen mädels,
wie gehts euch so???
lg
bibi
Kalimera!![]()
Hab schon seit Sonntag Kopfschmerzen. Glaub ich krieg ne Erkältung... Aber die soll entweder richtig kommen oder wegbleiben. So'n Zwischending find ich furchtbar...
Ansonsten freu ich mich auf meinen FA-Termin morgen früh...![]()
Und wie gehts dir???
hihi kalimeerraaaaa
ohhh na hoffentlich bleibt die erkältung fern.
oh gibts morgen babykino?
hm...ich hab heut auch kopfweh und irgendwie ist meine blöde tempi so krass gesunken derweil dacht ich die nuss muss jetzt steigen....
*knuddel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt