Hibbel-Thread
03.02.2009 10:37
Zitat von BiDi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von BiDi:
*gähn und nutellabrot mampf*
So eins hatte ich auch grad *yamm*
hhhmmm lecker gell.....
Bin sonst gar nicht der Nutellafan, aber so ein paar Mal im Jahr hab ich irgendwie Lust drauf.
Außerdem ist Nutella der WW-freundlichste Belag, der zur Zeit auf dem Frühstückstisch zu finden ist
03.02.2009 10:40
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
WOW - das ist bei uns ja noch soooooooooooooo lange hin......
ich bin total gespannt auf JEDES Entwicklungsstadium und bin bestimmt eine schreckliche Schwangere, weil ich an NIX anderes denken kann.....
Also ich find das nich wirklich schrecklich...Ich bin nämlich genauso. Glaub, meinem Mann geht das schon bissl auf die Nerven...
![]()
Glaubst Du das wirklich?????
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich net!!!!! Meiner ist hin und weg - und nun glaubt er es endlich
Er hat gerade Blumen per Fleurop gekriegt.... ich glaube die sind von seiner Mum..... voll süß, aber ich hab sie nur ins Wasser gestellt und weder das Papier abgemacht moch die Karte gelesen - obwohl ich voll neugierig bin!!!!!!
Ich bin gespannt wie das mit Arbeiten wird......... will nicht in die Bibliothek und doofe Arbeit machen, da bleib ich eher daheim!
03.02.2009 10:41
Zitat von Fuzzle:
Zitat von BiDi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von BiDi:
hhhmmm lecker gell.....
Bin sonst gar nicht der Nutellafan, aber so ein paar Mal im Jahr hab ich irgendwie Lust drauf.
Außerdem ist Nutella der WW-freundlichste Belag, der zur Zeit auf dem Frühstückstisch zu finden ist![]()
??? WW ?????
03.02.2009 10:42
Zitat von Fuzzle:
Zitat von BiDi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von BiDi:
hhhmmm lecker gell.....
Außerdem ist Nutella der WW-freundlichste Belag, der zur Zeit auf dem Frühstückstisch zu finden ist![]()
geht mir auch so ess nutella auch ned oft aber ab und an packts mich *g*
Zitat von Fuzzle:
Zitat von BiDi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von BiDi:
hhhmmm lecker gell.....
Nutella is WW-freundlich??? Aber nur ganz dünn geschmiert...
oh man .... kann das sein das ich gar keinen ES hab?
wie kann man das feststellen?
03.02.2009 10:45
Zitat von starlett12c:
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
ich bin total gespannt auf JEDES Entwicklungsstadium und bin bestimmt eine schreckliche Schwangere, weil ich an NIX anderes denken kann.....
Also ich find das nich wirklich schrecklich...Ich bin nämlich genauso. Glaub, meinem Mann geht das schon bissl auf die Nerven...
![]()
Glaubst Du das wirklich?????neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich net!!!!!
Meiner ist hin und weg - und nun glaubt er es endlich![]()
Er hat gerade Blumen per Fleurop gekriegt.... ich glaube die sind von seiner Mum..... voll süß, aber ich hab sie nur ins Wasser gestellt und weder das Papier abgemacht moch die Karte gelesen - obwohl ich voll neugierig bin!!!!!!
Ich bin gespannt wie das mit Arbeiten wird......... will nicht in die Bibliothek und doofe Arbeit machen, da bleib ich eher daheim!![]()
Naja, ich hab den großen Gefühlsausbruch bei meinem Schatz einfach vermisst. Obwohl er derjenige war, der schon immer unbedingt Kinder haben wollte. Hab echt gedacht, dass er sich mehr freut. Oder es zumindest mehr zeigt... Wollte am WE zu nem Baby-Ausstatter fahren und mit ihm nach Kinderwagen und so schauen, aber er hatte keine Lust...
Das hat mich schon bissl traurig gemacht...
03.02.2009 10:45
huhu mädels,
sorry das ich gestern so plötzlich weg war...
musste meinen pc auf arbeit runter fahren, da am server was gemacht wurde.
habe ich noch was verpasst?
habe ich noch was verpasst?
03.02.2009 10:46
Zitat von BiDi:
Möglich is das auf jeden Fall... Soll bei fast jeder Frau 1-2 mal im Jahr vorkommen... Weiß nich, ob dein FA das durch ne Blutuntersuchung feststellen kann...
03.02.2009 10:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von BiDi:
Möglich is das auf jeden Fall... Soll bei fast jeder Frau 1-2 mal im Jahr vorkommen... Weiß nich, ob dein FA das durch ne Blutuntersuchung feststellen kann...![]()
ohhh nein.....das wär ja schrecklich..
hm er hat schon blut untersucht und gesagt das bei mir alles ok ist. aber ich weiß nicht ob man das da feststellen kann.
weil die tempikurve ist auch so komisch oh nein...
03.02.2009 10:50
Zitat von Klappilou:
huhu mädels,
habe ich noch was verpasst?![]()
Amelie is schwanger
und Biggi will aufhören zu hibbeln...
03.02.2009 10:51
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
![]()
Ich bin gespannt wie das mit Arbeiten wird......... will nicht in die Bibliothek und doofe Arbeit machen, da bleib ich eher daheim!![]()
Naja, ich hab den großen Gefühlsausbruch bei meinem Schatz einfach vermisst. Obwohl er derjenige war, der schon immer unbedingt Kinder haben wollte. Hab echt gedacht, dass er sich mehr freut. Oder es zumindest mehr zeigt... Wollte am WE zu nem Baby-Ausstatter fahren und mit ihm nach Kinderwagen und so schauen, aber er hatte keine Lust...Das hat mich schon bissl traurig gemacht...
*inga mal in arm nehm*
das ist echt doof. ich glaube ich würde damit überhaupt nicht klar kommen wenn mein partner so wenig intresse zeigt
03.02.2009 10:51
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
![]()
Naja, ich hab den großen Gefühlsausbruch bei meinem Schatz einfach vermisst. Obwohl er derjenige war, der schon immer unbedingt Kinder haben wollte. Hab echt gedacht, dass er sich mehr freut. Oder es zumindest mehr zeigt... Wollte am WE zu nem Baby-Ausstatter fahren und mit ihm nach Kinderwagen und so schauen, aber er hatte keine Lust...Das hat mich schon bissl traurig gemacht...
ohhhhhhhh das tut mir leid!!!!! aber Du weißt doch, dass Männer da ganz komisch sind - er freut sich bestimmt - kann es aber nicht so zeigen *knuddelDichmal*
03.02.2009 10:52
Zitat von BiDi:
Zitat von WildAngel:
Zitat von BiDi:
Möglich is das auf jeden Fall... Soll bei fast jeder Frau 1-2 mal im Jahr vorkommen... Weiß nich, ob dein FA das durch ne Blutuntersuchung feststellen kann...![]()
ohhh nein.....das wär ja schrecklich..
hm er hat schon blut untersucht und gesagt das bei mir alles ok ist. aber ich weiß nicht ob man das da feststellen kann.
weil die tempikurve ist auch so komisch oh nein...![]()
Is doch nich so schlimm... Hat dich denn dein FA schon mal nen kompletten Zyklus überwacht? Da kann er ja dann sehn, ob Eier reifen und ob sie springen... Wenn nicht, frag ihn doch mal, ob das mal möglich wäre...
03.02.2009 10:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
huhu mädels,
habe ich noch was verpasst?![]()
Amelie is schwangerund Biggi will aufhören zu hibbeln...
![]()
*freu* das ist schön mit amelie
Alles gute zur kugelzeit Amelie!!!!!!!!!!!!!
hmm mit biggi habe ich auch schon gelesen *heul* naja ich kann sie verstehen, aber es ist soooo traurig
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt