Hibbel-Thread
03.02.2009 09:43
Zitat von BiDi:
Zitat von WildAngel:
Zitat von BiDi:
guten morgen mädels,
wie gehts euch so???
lg
bibi
Kalimera!![]()
Hab schon seit Sonntag Kopfschmerzen. Glaub ich krieg ne Erkältung... Aber die soll entweder richtig kommen oder wegbleiben. So'n Zwischending find ich furchtbar...
Ansonsten freu ich mich auf meinen FA-Termin morgen früh...![]()
Und wie gehts dir???
hihi kalimeerraaaaa
ohhh na hoffentlich bleibt die erkältung fern.
oh gibts morgen babykino?
hm...ich hab heut auch kopfweh und irgendwie ist meine blöde tempi so krass gesunken derweil dacht ich die nuss muss jetzt steigen....
*knuddel*
Das blöde is halt, dass ich nix nehmen darf. Normalerweise nehm ich einfach abends ne Aspirin, wenn ich merke, dass ne Erkältung im Anmarsch is und dann is es meistens wieder gut....
Mit Tempi kenn ich mich ja so gar nich aus... Machst du denn auch Ovus???
03.02.2009 09:45
Zitat von tina26:
Morgen Mädelz
Hi Tina! Na, du süße Schnitte!!! (Hab deine Fotos bewundert...
)
03.02.2009 09:46
guten morgen tina
gehts gut?
@wild: ja das is scheiße so musst mit den kopfschmerzen einfach klar kommen gell.
ne ich nehm keine ovus. hab so ein persona ding und da mach ich manchmal pipi auf die stäbchen aber jetzt die letzten tage nicht ich dachte ES is schon vorbei. aber die tempi is schon sehr gefallen
gehts gut?
@wild: ja das is scheiße so musst mit den kopfschmerzen einfach klar kommen gell.
ne ich nehm keine ovus. hab so ein persona ding und da mach ich manchmal pipi auf die stäbchen aber jetzt die letzten tage nicht ich dachte ES is schon vorbei. aber die tempi is schon sehr gefallen
03.02.2009 09:49
Huhu...ja ich bin auch ne heiße Schnitte
Und alle gut geschlafen..ich hab irgendwie komisch geschlafen und Schatzi mußt heut so früh raus....
Und alle gut geschlafen..ich hab irgendwie komisch geschlafen und Schatzi mußt heut so früh raus....
03.02.2009 09:51
Zitat von BiDi:
guten morgen tina
gehts gut?
Wie gesagt, der Tempi-Kram sagt mir gar nix. Mir wär das sowieso zu stressig... Und das teure Persona-Ding bringt aber doch gar nix, wenn du das nich regelmäßig machst...
03.02.2009 09:52
Zitat von tina26:
Huhu...ja ich bin auch ne heiße Schnitte![]()
![]()
Was verstehst du denn unter "früh"??
Ich steh immer zusammen mit Schatzi auf. Aber noch 9 Wochen, dann kann ich liegen bleiben...
03.02.2009 09:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von BiDi:
guten morgen tina
gehts gut?
Wie gesagt, der Tempi-Kram sagt mir gar nix. Mir wär das sowieso zu stressig... Und das teure Persona-Ding bringt aber doch gar nix, wenn du das nich regelmäßig machst...
das personateil hab ich immer wieder liegen lassen weil mein zyklus so unregelmäßig war ... ich nehm eigentlich nur noch die stäbchen her. die möcht ich gern noch aufbrauchen, wär sonst schad drum.
03.02.2009 09:55
Um 5.45 hat der Wecker geklingelt...aber ich konnt ja bis ebend pennen...heut abend gehts endlich weiter mit Ruckizucki
03.02.2009 09:56
Hallo zusammen
und Guten Morgen!!!!!!
endlich geht es hier mal los.....
und Guten Morgen!!!!!!
03.02.2009 09:57
Zitat von tina26:
Um 5.45 hat der Wecker geklingelt...aber ich konnt ja bis ebend pennen...heut abend gehts endlich weiter mit Ruckizucki![]()
Unser Wecker klingelt immer um 05:45....
Ruckizucki is ja auch kein schlechter Ausdruck...
03.02.2009 10:01
also dieses Forum ist echt suchtgefährdend, das sollte man beim Anmelden mit angeben.....
ich sollte eigentlich mal was machen......
aber so ss hier rum sitzen und surfen ist auch toll
ich sollte eigentlich mal was machen......
aber so ss hier rum sitzen und surfen ist auch toll
03.02.2009 10:03
Jepp..Ruckizucki ist geil..ich sag immernoch andere Dinge zu ihm oder wir pfeifen so komisch...wir haben schon ne ziemliche Klatsche wir beiden...
03.02.2009 10:05
Zitat von starlett12c:
Hallo zusammen
und Guten Morgen!!!!!!
Moin Tanja!!!
Na, wie gehts euch beiden??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt