Hibbel-Thread
04.02.2009 09:58
hmm also ich bin mit meinem Mann jetzt 6 jahre zusammen unser erster sohn kam allerdings schon als wir gerade 2jahre zusammen waren..und er wart geplant,der zweite dann auch und nun nr.3
( mal sehen wann sich das ankündigt,es wird das letzte sein )
Das einzige was mich mittlerweile etwas fuzzeld ist das ich ja seit dem die kids da sind beruflich etwas einstecken musste...die kinder sind mir das wichtigste und auch mein erneuter kinderwunsch jetzt ist bei mir vorne aber ich möchte dann auch sehr gerne wieder beruflich weiter durchstarten....studiere ja nebenbei so geht es ganz gut das ich auch gedanklich beschäftigt bin als nur als hausfrau und mutter
und wenn die kids dann älter sind werde ich mich dem rest meine hebi lehre widmen.
( mal sehen wann sich das ankündigt,es wird das letzte sein ) Das einzige was mich mittlerweile etwas fuzzeld ist das ich ja seit dem die kids da sind beruflich etwas einstecken musste...die kinder sind mir das wichtigste und auch mein erneuter kinderwunsch jetzt ist bei mir vorne aber ich möchte dann auch sehr gerne wieder beruflich weiter durchstarten....studiere ja nebenbei so geht es ganz gut das ich auch gedanklich beschäftigt bin als nur als hausfrau und mutter
und wenn die kids dann älter sind werde ich mich dem rest meine hebi lehre widmen.
04.02.2009 09:58
Zitat von mausi2812:
ja war bei mir auch so...alles hat gestimmt,habe den ES immer gemerkt und so. Aber seit der FG nix mehr..
hi mausi.....
redest du vom hibbeln....
oder vom planen?weil ich mich aufgeregt hatte warum soo junger dinger ss werden wenn....
1)sie sehr jung sind
2)nicht lange mitm partner zusammen sind
3)keine ausbildung/ gesicherte arbeit haben....
aber wenn man verheiratet ist und finanziell es ned wirklich zum jubeln ist,ist es was anderes weil,da ist man ja irgendwie angebunden,in dem sinne,dass man ned allein da steht....weil man verheiratet ist.....
was tut eine die ned verheiratet ist und nix hat....sie steht dann allein da mit kind und sonst nix....verheiratete haben es leichter makl.....also falls es zu einer trennung kommen würde....
ich bin zwar ned verheiratet,aber meiner würde mir alles zahlen für unseren sohn....dem würde es an nix fehlen......das weiss ich,
04.02.2009 10:03
naja ich bin auch unter 20 das erste mal Mami geworden und geplant..allerdings verlief mein leben davor auch nicht normal also wie das was man diesem alter entsprechen zuordnen würde...
ich war mit 19 ausgebildet und hate gearbeitet ( ok der job den ich gelernt hatte fällt jetzt flach,darf ich nicht mehr )
Und ich war auch erst kurz ( 1,5 jahre ) mit meinem heutigen mann zusammen...
Was ich absolut nich ab kann sind mütter mit 4 kindern von 4 Vätern so in der art.....weiß nicht finde das den kids gegenüber immer so...blöde.
Ich meine dein vater kommt morgen,deiner meldet sich nicht und deiner hat letzten monat keinen unterhalt gezahlt uiiiii wirr
Bestes beispiel ist ne freundin von mir aber mit der bin ich gerade eh nur am schimpfen
ich war mit 19 ausgebildet und hate gearbeitet ( ok der job den ich gelernt hatte fällt jetzt flach,darf ich nicht mehr )
Und ich war auch erst kurz ( 1,5 jahre ) mit meinem heutigen mann zusammen...
Was ich absolut nich ab kann sind mütter mit 4 kindern von 4 Vätern so in der art.....weiß nicht finde das den kids gegenüber immer so...blöde.
Ich meine dein vater kommt morgen,deiner meldet sich nicht und deiner hat letzten monat keinen unterhalt gezahlt uiiiii wirr
Bestes beispiel ist ne freundin von mir aber mit der bin ich gerade eh nur am schimpfen
04.02.2009 10:03
Zitat von mausi2812:
hmm also ich bin mit meinem Mann jetzt 6 jahre zusammen unser erster sohn kam allerdings schon als wir gerade 2jahre zusammen waren..und er wart geplant,der zweite dann auch und nun nr.3( mal sehen wann sich das ankündigt,es wird das letzte sein )
Das einzige was mich mittlerweile etwas fuzzeld ist das ich ja seit dem die kids da sind beruflich etwas einstecken musste...die kinder sind mir das wichtigste und auch mein erneuter kinderwunsch jetzt ist bei mir vorne aber ich möchte dann auch sehr gerne wieder beruflich weiter durchstarten....studiere ja nebenbei so geht es ganz gut das ich auch gedanklich beschäftigt bin als nur als hausfrau und mutterund wenn die kids dann älter sind werde ich mich dem rest meine hebi lehre widmen.
das find ich supiii...TOP MAUSI
wir wollen auch jetzt endlich(unser grosser ist nun 5 1/2 j.)ein gesc hwisterchen für ihn,basteln tun wir seit juni 2007.....,nach dem geschwisterchen möcht ich auch ne ausbildung machen,einem ähnlichem beruf wie bei dir auch KH mässig....möche ne pflegehelferausbildung machen....
ja ich hoffe mal es klappt denn nun endlich mal bei uns....
04.02.2009 10:06
Zitat von mausi2812:
hmm also ich bin mit meinem Mann jetzt 6 jahre zusammen unser erster sohn kam allerdings schon als wir gerade 2jahre zusammen waren..und er wart geplant,der zweite dann auch und nun nr.3( mal sehen wann sich das ankündigt,es wird das letzte sein )
Das einzige was mich mittlerweile etwas fuzzeld ist das ich ja seit dem die kids da sind beruflich etwas einstecken musste...die kinder sind mir das wichtigste und auch mein erneuter kinderwunsch jetzt ist bei mir vorne aber ich möchte dann auch sehr gerne wieder beruflich weiter durchstarten....studiere ja nebenbei so geht es ganz gut das ich auch gedanklich beschäftigt bin als nur als hausfrau und mutterund wenn die kids dann älter sind werde ich mich dem rest meine hebi lehre widmen.
ich versteh dich voll und ganz....das was mutter und hausfrau sein angeht....ich war auch arbeiten als mein grosser in den KG kam,bis vor nem halben jahr....da hab ich dann gekündigt,es hat ned gepasst für mich.....ich möcht auch nicht recht lange zuhause bleiben,das typische hausfrauchen spielen,neee,ein bisschen arbeiten neben bei kann man immer sag ich immer,muss ja ned viel sein,ich sag mir immer so bis 20 Wochenstunden ist schon okey.....kann dich ganz gut verstehen!!*knutscha*
04.02.2009 10:06
ich bin eigentlich altenpföegerin / krankenpflegehelferin
aber da mein Rücken kaputt ist ist damit ende im gelände...und ganz ehrlich bei den bezahlungen kann und will ich da auch nicht arbeiten...ich gehe nicht 40 stunden + überstunden für 800/900 € im monat arbeiten...und mach mich körperlich weiter kaputt.
aber da mein Rücken kaputt ist ist damit ende im gelände...und ganz ehrlich bei den bezahlungen kann und will ich da auch nicht arbeiten...ich gehe nicht 40 stunden + überstunden für 800/900 € im monat arbeiten...und mach mich körperlich weiter kaputt.
04.02.2009 10:10
huch sorry ich schreib immer so schnell,das liest sich dann als wäre es von einer grundschülerin geschrieben
04.02.2009 10:14
Zitat von mausi2812:
ich bin eigentlich altenpföegerin / krankenpflegehelferin
kann dich voll verstehen.....
04.02.2009 10:16
Zitat von mausi2812:
huch sorry ich schreib immer so schnell,das liest sich dann als wäre es von einer grundschülerin geschrieben![]()
dein rücken?Au we so jung und so ein jkaputter rücker?Mensch,tut mir leid
wie meinst des mit wie von einer grundschülerin geschrieben!?
04.02.2009 10:17
Zitat von mausi2812:
so ich mach den jungs mal schnell ne Puddingsuppe![]()
puddingsuppe?Was isn des?Kenn den ausdruck zumindest ned?
*gg*
ja toll,mahlzeit
04.02.2009 10:47
Also ich kenne Pudding und ich kenne Suppe. Aber was ist eine Puddingsuppe???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt