Hibbel-Thread
04.02.2009 08:26
hattest du denn schon deine feindiagnostik ?? bwz. das zweite große US ?
04.02.2009 08:34
Zitat von mausi2812:
Ja, hatte ich beim letzten Mal. Aber da hat es sich leider noch versteckt...

04.02.2009 08:40
Zitat von WildAngel:
Zitat von mausi2812:
Ja, hatte ich beim letzten Mal. Aber da hat es sich leider noch versteckt...![]()
er/sie/es schämt sich

04.02.2009 09:05
Guten Morgen,
Na wie gehts euch denn so?
hab ich was verpasst also was ich so nachgelesen habe galaub ich net oder?!?
Na wie gehts euch denn so?
hab ich was verpasst also was ich so nachgelesen habe galaub ich net oder?!?
04.02.2009 09:20
Ja dann geh ich mal mich nützlich machen wenn eh keiner hier ist!
04.02.2009 09:39
gääähn icgh bin voll müde irgentwie .....
aber wurde ja auch spät gestern
aber wurde ja auch spät gestern

04.02.2009 09:40
Zitat von mausi2812:
gääähn icgh bin voll müde irgentwie .....
aber wurde ja auch spät gestern![]()
Aha, was war den gestern

04.02.2009 09:47
naja zum babybasteln war die zeit vermutlich schon rum ..aber man macht es nicht nur für die babys
wobei meine kurve ist eh schrott
wen das so weiter geht ist sie morgen eh wieder unter der coverline....
obwohl ich j noch der meinung bin ich hatte noch gar keinen ES
weder von ZS her noch vom gefühlten..

wobei meine kurve ist eh schrott

obwohl ich j noch der meinung bin ich hatte noch gar keinen ES

04.02.2009 09:49
Zitat von mausi2812:
naja zum babybasteln war die zeit vermutlich schon rum ..aber man macht es nicht nur für die babys![]()
wobei meine kurve ist eh schrottwen das so weiter geht ist sie morgen eh wieder unter der coverline....
obwohl ich j noch der meinung bin ich hatte noch gar keinen ESweder von ZS her noch vom gefühlten..
Ja das kenn ich. Die ersten 8 Monate nach Absetzen der Pille hatte ich jedes mal genau meinen ES gespürt und auch der ZS stimmte immer um die zeit. Aber seither nichts mehr. Hoffe, dass das wieder wird!!!
04.02.2009 09:50
Zitat von Klappilou:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von schnegge:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von schnegge:
nüüüxxxxx...
ich hab mich gerade gefragt warum soo junge mädchen bald kinder wollen,und nach so kurzer zeit,wo sie doch ned recht lange mit dem freund zusammen sind.....und blutjung sind und sagen sie wünschen sich soooo lange ein kind.....und dazu noch nur nach etwa 4mon.ss geworden sind......![]()
![]()
wobei hier einige ältere damen(ned bös sein aber meine keine mädchen unter 20-bis anfang 20),recht laaaange versuchen ss zu werden....und auch lange liiert sind.......so das musste mal raus!!
meinst aber net mich oder?![]()
nööö....du bist aber schon mama......
und hast du geplant oder ned dein kind.....wart ihr lange zusammen damals....
also ich war damals 2 1/2 jahre mit meinem freund zusammen...und wir haben unseren sohn nicht geplant.....mein sohn ist in august 5 jahre geworden....ich werde in nov.30 jahre....finde mein alter optimal.....jetzt und damals bei meinem sohn war ich 23....auch ok......
da hast du recht wir waren 3 1/2 jahre zusammen und vany war net geplant aber gewünscht^^
hmm ich bin mit meinen 22 jahren ja auch noch sehr jung, aber ich denke das kommt immer darauf an wie man im leben steht. bin jetzt fast 6 jahre mit meinem partner zusammen, wir wohnen seid über drei jahren zusammen, haben beide feste arbeit(und jeder hat eine ausbildung gemacht). naja irgendwann wünscht man sich dann einfach ein kind. haben 9 monate geübt, bis es dann im oktober/november geklappt hat.
@vany_mama:ja 3 1/2 jahre ist auch guter zeitpunkt,u8nd unser junge war auch ned geplant,aber auch gewollt

@klappilou:ja dein fall ist ja gut....weil ihr seid zwar jung,aber lang genug zusammen,und habt arbeit und ausbildung ....bei euch passt es....was ich ned verstehn kann ict wenn:
Frauen/mädchen....ss werden,wenn sie ned lang genug mitm partner zusammen sind und das finánzielle ned haben wie du,also arbeit ,ausbildung etc.vor allem wie man sich sicher ist nach kurzer zeit mit dem partner ss zu werden....also den lern ich erst mal richtig kennen,bleib mit ihm ne weile zusammen bevor ich kinder plane...also ich sag nix wenns passiert,da kann man nix machen,und für abtreibung bin ich ned,aber mit absicht wollen wenn es ned passt,das versteh ich ned!!!
04.02.2009 09:53
ja war bei mir auch so...alles hat gestimmt,habe den ES immer gemerkt und so. Aber seit der FG nix mehr..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt