Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
anie87
1209 Beiträge
04.02.2009 10:50
Hmm, ob Inga wohl schon weiß was es wird??? Gespannt bin
elli1979
8124 Beiträge
04.02.2009 10:51
Zitat von anie87:

das mit puddingsuppe kenn ich auch ned *gg*
wer ist den Inga?
elli1979
8124 Beiträge
04.02.2009 10:51
hi fuzzle
Himbeerchen
3090 Beiträge
04.02.2009 10:55
Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Mädels

Hallooooooooooo Fuzzle *freu wie blöd*
anie87
1209 Beiträge
04.02.2009 10:59
Zitat von schnegge:

Zitat von anie87:

wer ist den Inga?

Inga = WildAngel
elli1979
8124 Beiträge
04.02.2009 11:00
Zitat von anie87:

Zitat von schnegge:

Zitat von anie87:

wer ist den Inga?

Inga = WildAngel

ach wildangeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
WildAngel
13959 Beiträge
04.02.2009 11:20
Ach Gott, seid ihr süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.....

Kopier euch hier mal den Text aus unserm Fred hin:
So! Bin zurück vom FA. Rockerchen gehts supi und bei mir is auch alles in Butter... Ein eindeutiges Outing gab es leider nicht, sie sagte nur, dass sie "nix Jungenhaftes" sehen könnte. Aber festlegen wollte sie sich nicht. Also heißt es wieder: Warten... Aber ich bin ja schon glücklich, wenns dem Baby einfach nur gut geht...

Was die Bilder angeht, muss ich euch leider enttäuschen. Die sind diesmal so schlecht, dass das einfach nur aussieht, wie'n Sturmtief überm Atlantik. Also man kann wirklich GAR NIX erkennen. Deshalb mach ich mir erst gar nich die Arbeit, die Bilder einzuscannen... Hoffe ihr seid mir nich böse...

Dafür hab ich nach 3D Ultraschall gefragt und ne Adresse von nem anderen FA bekommen, der so ein Gerät hat. Und das Schöne is, es soll wohl nur 40,- Euro kosten. Jetzt wart ich nur noch auf Antwort von Schatzi, wann er Zeit hat und dann ruf ich da mal an...

Mein nächster regulärer Termin is in genau 4 Wochen. Da wird dann der Blutzucker-Belastungstest gemacht...
04.02.2009 11:48
Zitat von mausi2812:

hmm also ich bin mit meinem Mann jetzt 6 jahre zusammen unser erster sohn kam allerdings schon als wir gerade 2jahre zusammen waren..und er wart geplant,der zweite dann auch und nun nr.3 ( mal sehen wann sich das ankündigt,es wird das letzte sein )

Das einzige was mich mittlerweile etwas fuzzeld ist das ich ja seit dem die kids da sind beruflich etwas einstecken musste...die kinder sind mir das wichtigste und auch mein erneuter kinderwunsch jetzt ist bei mir vorne aber ich möchte dann auch sehr gerne wieder beruflich weiter durchstarten....studiere ja nebenbei so geht es ganz gut das ich auch gedanklich beschäftigt bin als nur als hausfrau und mutter und wenn die kids dann älter sind werde ich mich dem rest meine hebi lehre widmen.

fuzzeld?

anie87
1209 Beiträge
04.02.2009 11:50
Zitat von WildAngel:

So! Bin zurück vom FA. Rockerchen gehts supi und bei mir is auch alles in Butter... Ein eindeutiges Outing gab es leider nicht, sie sagte nur, dass sie "nix Jungenhaftes" sehen könnte. Aber festlegen wollte sie sich nicht. Also heißt es wieder: Warten... Aber ich bin ja schon glücklich, wenns dem Baby einfach nur gut geht...

Was die Bilder angeht, muss ich euch leider enttäuschen. Die sind diesmal so schlecht, dass das einfach nur aussieht, wie'n Sturmtief überm Atlantik. Also man kann wirklich GAR NIX erkennen. Deshalb mach ich mir erst gar nich die Arbeit, die Bilder einzuscannen... Hoffe ihr seid mir nich böse...

Dafür hab ich nach 3D Ultraschall gefragt und ne Adresse von nem anderen FA bekommen, der so ein Gerät hat. Und das Schöne is, es soll wohl nur 40,- Euro kosten. Jetzt wart ich nur noch auf Antwort von Schatzi, wann er Zeit hat und dann ruf ich da mal an...

Mein nächster regulärer Termin is in genau 4 Wochen. Da wird dann der Blutzucker-Belastungstest gemacht...

Uiuiui, ich spekulier ja schon die ganze zeit auf ein Mädchen und mein Bauchgefühl sagt mir auch dass es ein Mädchen wird. Also ich bin fest davon überzeugt und hoffe mal, dass wir in 4 Wochen dann mehr wissen. Aber freut mich dass es dem kleinen rocker soweit gut geht.
04.02.2009 11:53
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Mädels

Huhuuu Jasminchen *knuddel*
Dich hab ich ja auch schon ne Weile nimmer online gesehen!
Gibt's schon Fotos vom Kratzbaum?
04.02.2009 11:56
Zitat von anie87:

Zitat von WildAngel:

Uiuiui, ich spekulier ja schon die ganze zeit auf ein Mädchen und mein Bauchgefühl sagt mir auch dass es ein Mädchen wird. Also ich bin fest davon überzeugt und hoffe mal, dass wir in 4 Wochen dann mehr wissen. Aber freut mich dass es dem kleinen rocker soweit gut geht.

Wenn Klappi dann nen Rocker bekommt, könntet ihr die beiden ja doch verkuppeln

Schön, dass es ihm/ihr gut geht! Schade, dass es kein Foto gibt. Aber das mit 3d klingt doch gut. Hab da schon ganz andere Preise gehört.
WildAngel
13959 Beiträge
04.02.2009 11:57
Zitat von anie87:

Zitat von WildAngel:

Ich hab ja eigentlich eher auf nen Jungen spekuliert... Mal gucken, wann ich den 3D Termin kriege, da wird man ja bestimmt mehr erkennen können...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.02.2009 12:46
Nix da - wenns ein mädel wird dann gehört sie unserem Muckel

*inga ein kussi rüberwerf*
WildAngel
13959 Beiträge
04.02.2009 12:58
Zitat von Chelsea:

Nix da - wenns ein mädel wird dann gehört sie unserem Muckel

*inga ein kussi rüberwerf*

Himbeerchen
3090 Beiträge
04.02.2009 13:07
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Mädels

Huhuuu Jasminchen *knuddel*
Dich hab ich ja auch schon ne Weile nimmer online gesehen!
Gibt's schon Fotos vom Kratzbaum?

Bin oft auch vormittags als Wolke unterwegs, weil die Kollegen immer wieder was von mir wollen und ich dann nicht zum posten komme...

Kratzbaum steht und Fotos hab ich auch schon gemacht. Ich hab nur leider bislang immer vergessen die Bilder hier hochzuladen... Ich hoffe, dass ich das dann endlich mal heut abend hinkriege...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt