Hibbel-Thread
04.02.2009 14:24
ich vertrag wohl die Creme mit der ich meine Brüste eingecremt hab net-krieg Pickelchen

Zitat von starlett12c:
Zitat von BiDi:
oh so kleine shrimps yummy......ahhhhhhh ich hab hunger und weiß ned was ich machen soll. vielleicht wieder ein kräuterbaguette lol
und ich glaub ich muss jetzt dann noch putzen
hallo
ja das muß ich eigentlich auch... hab aber keine Lust
hab gerade Griesbrei mit Kirschen gegessen JAMJAM
*auch haben will*
Zitat von starlett12c:
Zitat von BiDi:
oh so kleine shrimps yummy......ahhhhhhh ich hab hunger und weiß ned was ich machen soll. vielleicht wieder ein kräuterbaguette lol
hallo
ja das muß ich eigentlich auch... hab aber keine Lust
hab gerade Griesbrei mit Kirschen gegessen JAMJAM
oh wie lecker...ich hau jetzt ein baguette in den ofen....
hm hier passt soweit eigentlich alles aber irgendwie macht mich die wohnung grad wahnsinnig. egal wo ich hinschau stört mich was..... .... küche hab ich schon gemacht jetzt muss es im wohnzimmer nur noch hinbekommen *lach*
04.02.2009 14:25
Zitat von BiDi:
Ich habe gestern den Pzutzi gemacht, bei mir blitz und blinkt alles

04.02.2009 14:25
Zitat von Tigerin:
Was ist Ugli?![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Ugli
Schmeckt saugut...

04.02.2009 14:27
Zitat von starlett12c:
ich vertrag wohl die Creme mit der ich meine Brüste eingecremt hab net-krieg Pickelchen![]()
Das hört sich ja nicht so schön an

Ich hab' keine Pickel auf der Brust *freu* Ich bin aber auch nicht schwanger *mist*

04.02.2009 14:29
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
ich vertrag wohl die Creme mit der ich meine Brüste eingecremt hab net-krieg Pickelchen![]()
Das hört sich ja nicht so schön an![]()
Ich hab' keine Pickel auf der Brust *freu* Ich bin aber auch nicht schwanger *mist*![]()
*schiebdenRestGriesmitKirschenrüber* und ein paar

04.02.2009 14:29
Zitat von Tigerin:
Zitat von BiDi:
Ich habe gestern den Pzutzi gemacht, bei mir blitz und blinkt alles![]()
ahhh schön ich mach jetzt bissi putzi nebenbei....hihihihihi
04.02.2009 14:30
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Was ist Ugli?![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Ugli
Schmeckt saugut...Sieht nur bissl komisch aus. Wie ne zu reife Grapefruit. Deshalb auch Ugli=eklig (oder wie 50% der MC-User schreiben würden "Ecklig")...

*die Ugli auch gleich mal in Schokolade tauch* mmmmmmmhhh, lecker
04.02.2009 14:31
Zitat von starlett12c:
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
Das hört sich ja nicht so schön an![]()
Ich hab' keine Pickel auf der Brust *freu* Ich bin aber auch nicht schwanger *mist*![]()
*schiebdenRestGriesmitKirschenrüber* und ein paar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Viren bis März bunker*
Danke! *noch ein bisschen Zimt und Zucker über den Griesbrei streu*
04.02.2009 14:33
Zitat von Klappilou:
oh man, wir leben ja voll gesundnaja ich habe so viel in der letzten woche zugenommen...ich glaube das ist auch nicht nur babybauch
waren ja in der jugendherberge und da gabs drei mal am tag essen und dann mittags noch so fettig.
![]()
Mmmhh, lecker, 3x am Tag essen und bestimmt fast immer auch was warmes! Ich liebe warmes essen! Ich könnte immer warm essen! Außer, wenn ich Eis will

04.02.2009 14:35
ui wir haben gestern Fotos gemacht....... kopiere die gerade und dann werden sie bearbeitet, zensiert und dann stell ich mal 1 oder 2 ins Profil.......
04.02.2009 14:38
Zitat von starlett12c:
ui wir haben gestern Fotos gemacht....... kopiere die gerade und dann werden sie bearbeitet, zensiert und dann stell ich mal 1 oder 2 ins Profil.......
Vom Bauch? *freu*
Hast Du eigentlich schon einen Schwangerschafts-Fred?
04.02.2009 14:48
So Mädels, meine Mittagsbespaßung scheint vorbei zu sein.
Ich danke euch und wünsche noch einen schönen Nachmittag!

04.02.2009 15:00
neeee nicht Bauch, so halt..........
und ich bin im Oktoberfred......einen eigenen hab ich net, ich hab mal angefangen meinen Blog zu schreiben, wie so ne Art Tagebuch
und ich bin im Oktoberfred......einen eigenen hab ich net, ich hab mal angefangen meinen Blog zu schreiben, wie so ne Art Tagebuch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt