Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
12.02.2008 16:04
Och menno,mich hat grad ne Kollegin voll hibbelig gemacht,aber ich versuch mich einfach damit abzufinden,das es nicht geklappt hat!
Einige kennen ja vielleicht meine Geschichte vom Wochenende,aber nochmal Kurzfassung:
Hatte letzte Woche Mittwoch+Freitag einen positivn Frühtest,Samstag wo mein NMT war,bekam ich starke Blutungen die bis abends gingen und dann bis heut nur noch ganz ganz leicht sind,Samstag mittag ab ins KH,Doc sagt,nicht schwanger, Gebärmutter nur 0,3-0,4mm dick,befruchtete Eizellen gehen zu 60-70% ab,so,gestern zum FA,er sagt auch,nicht schwanger, Gebärmutter 0,6mm dick!
so,heut eine Kollegin sagt,bei ihrer Schwester war es ähnlich,ein Frühtest sagt positiv,an ihrem NMT bekam sie auch starke Blutungen,sie auch zum FA,der sagte sie solle in 2 Wochen wieder kommen,sie hatte nur einen Tag starke blutungen auch mit Klumen im Blut wie ich und dann 10 Tage lang nur leichte Blutungen,habe jetzt auch nur leichte Blutungen,wirklich leichte!
Meine Brüste tun nach wie vor jetzt seit 11 Tagen weh und ab und an leichtes Ziehen im Unterleib und in den Leiste, Kreislaufprobleme und Schwindel sind auch noch seit letzten Mittwoch da!
Dazu kommt,das die Blutungen Freitag abend mit Schmierblutungen begannen,ohne Vorankündigung,ich hab da echt spezielle Anzeichen für die Mens,die ich zu dem Zeitpunkt nicht hatte!
Bin voll verwirrt jetzt und weiß nicht was ich machen soll,die Gebärmutterschleinhaut sieht ja nicht nacht SS aus!
Also denk ich ich bin auch nicht schwanger,aber es irritiert schon oder?
Kennt sich wäre mit der dicke der Gebärmutterschleimhaut aus?
Maike0902
4534 Beiträge
12.02.2008 16:06
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Vanillakiss:
Vielen Dank Leene und Michelle!

nun haben wir mittlerweile

4 stimmen für morgen früh

und

2 stimmen für heute abend

(mädels ich versuch einfach locker zu bleiben und mir eh keine hoffnungen zu machen weil eigentlich denke ich mens ist mens.. und ein negativer test ist negativ ...daher NOCH meine ruhe )

ich bin auch für heute abend.....weil eins ist auch fakt, schwanger ist schwanger..dann ist es auch heute abend positiv.

ich bin auch für heut
12.02.2008 16:23
So Mädels, ich bin weg.

Vanilla: ob du heut oder morgen testest: ich drück dir die Daumen!

Bis morgen ihr Süßen!!!

Lieb euch!!!!
12.02.2008 16:41
Zitat von Maike0902:
Och menno,mich hat grad ne Kollegin voll hibbelig gemacht,aber ich versuch mich einfach damit abzufinden,das es nicht geklappt hat!
Einige kennen ja vielleicht meine Geschichte vom Wochenende,aber nochmal Kurzfassung:
Hatte letzte Woche Mittwoch+Freitag einen positivn Frühtest,Samstag wo mein NMT war,bekam ich starke Blutungen die bis abends gingen und dann bis heut nur noch ganz ganz leicht sind,Samstag mittag ab ins KH,Doc sagt,nicht schwanger, Gebärmutter nur 0,3-0,4mm dick,befruchtete Eizellen gehen zu 60-70% ab,so,gestern zum FA,er sagt auch,nicht schwanger, Gebärmutter 0,6mm dick!
so,heut eine Kollegin sagt,bei ihrer Schwester war es ähnlich,ein Frühtest sagt positiv,an ihrem NMT bekam sie auch starke Blutungen,sie auch zum FA,der sagte sie solle in 2 Wochen wieder kommen,sie hatte nur einen Tag starke blutungen auch mit Klumen im Blut wie ich und dann 10 Tage lang nur leichte Blutungen,habe jetzt auch nur leichte Blutungen,wirklich leichte!
Meine Brüste tun nach wie vor jetzt seit 11 Tagen weh und ab und an leichtes Ziehen im Unterleib und in den Leiste, Kreislaufprobleme und Schwindel sind auch noch seit letzten Mittwoch da!
Dazu kommt,das die Blutungen Freitag abend mit Schmierblutungen begannen,ohne Vorankündigung,ich hab da echt spezielle Anzeichen für die Mens,die ich zu dem Zeitpunkt nicht hatte!
Bin voll verwirrt jetzt und weiß nicht was ich machen soll,die Gebärmutterschleinhaut sieht ja nicht nacht SS aus!
Also denk ich ich bin auch nicht schwanger,aber es irritiert schon oder?
Kennt sich wäre mit der dicke der Gebärmutterschleimhaut aus?

Hab mal gegoogelt, denn ich meine je höher die Gebärmutter aufgebaut ist, desto besser ist es für eine SS. Und deine wächst ja... was das nun zu heißen hat, weiß ich nicht. Mh. Also hier mal, was ich gegoogelt habe:

"Die Gebärmutterschleimhaut wächst
Die Gebärmutterschleimhaut ist zur Zeit des Eisprungs so entwickelt, dass sie ein befruchtetes Ei aufnehmen kann. Die Dicke der Gebärmutterschleimhaut ist von anfänglich etwa einem Millimeter bis zu einer Stärke von zehn Millimeter in der Zyklusmitte herangewachsen. Auch die Struktur der Gebärmutterschleimhaut verändert sich, so dass eine optimale Einnistung möglich wird."

Hier der Link, wo es her kommt:
http://9monate.qualimedic.de/Einnistung.html
vielleicht findest du ja noch mehr. Ich drück dir die Daumen, und wenn es diesmal nicht hat sein sollen, dann klappt es sicher das nächste mal.

Übrigens...dieser Hibbelbereich hier, der macht mich sowas von hibbelig, da hab ich selbst schon SS Anzeichen. Oh Mann. Eigentlich war ich bisher die Ruhe in Person.

LG Zaubi
Maike0902
4534 Beiträge
12.02.2008 16:43
Danke,das hab ich auch schon gefunden,ich goggle gleich ime ralles!
Nur fehlen leider konkrete Zahlen wie die Schleimhaut nach der Mens ist,naja,mehr als abwarten bleibt mir ja nicht!
ziska
4872 Beiträge
12.02.2008 16:43
Zitat von zauberlicht:

Übrigens...dieser Hibbelbereich hier, der macht mich sowas von hibbelig, da hab ich selbst schon SS Anzeichen. Oh Mann. Eigentlich war ich bisher die Ruhe in Person.

LG Zaubi

*lach*
geht mir ganz genau so... und das trotz Pille... Sollte mir das zu Denken geben??
12.02.2008 18:42
Zitat von ziska:
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

*lach*
geht mir ganz genau so... und das trotz Pille... Sollte mir das zu Denken geben??

ja, dem kann ich mich nur anschließen
12.02.2008 18:46
Mädels muss euch mal was berichten !!!! Und brauch ne Antwort!!!!!!!

Und zwar wie vorhin geschrieben ging es mir seit gestern nicht so gut mit dem Kreislauf und war deswegen gerade beim FA, war aber nichst und genau das freut mich so, es war nicht einmal mehr ne ZYSTE zusehen, jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ihr glaubt gar nicht mit was für ein lächeln ich dort raus bin!!!!!

Nun hab i ne Frage ich nem ja die Pille und absetzen eigendlich erst in 14 Tagen, kann ich die nicht heut schon weg lassen so das meine Mens in den nächsten 2 Tagen kommt und bald wieder richtig herzeln kann????
siren21
2543 Beiträge
12.02.2008 18:47
ui das freut mich aber.....na dann aber rauf auf den mann und loslegen....
Nessie26
2563 Beiträge
12.02.2008 18:48
ich weiß nicht. ich denke schon dass das geht. ich hab damals auch mal so im monat aufgehört weil ich sie sowieso meistens vergessen hatte.
12.02.2008 18:51
ich hatte meine auch mittendrin abgesetzt.
Michelle
3876 Beiträge
12.02.2008 18:52
weiß nicht genau ob das geht? meine FA hat mir gesagt als ich nach Pille absetzten gefragt hab, ich soll die Monatspackung fertig nehmen.

Aber vielleicht vergisst du sie ja mal . Dann kann es ja auch schon klappen.
siren21
2543 Beiträge
12.02.2008 18:54
du kannst aufhören, hab ich auch gemacht.....dann bekommst du aber ca 2 monate einen unregelmäßigen zyklus, aber sonst passiert nix
12.02.2008 18:55
juuhuuu ... was gibts neues?
12.02.2008 18:57
Zitat:
du kannst aufhören, hab ich auch gemacht.....dann bekommst du aber ca 2 monate einen unregelmäßigen zyklus, aber sonst passiert ni

Ich glaub damit könnte ich Leben, wenn er unregelmäßig ist! Hauptsache ist ich hab nen Eisprung und hasi freuts bestimmt och aller 2 Tage Herzeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt