Hibbel-Thread
12.02.2008 14:29
Ich würde bis morgen früh warten. Sonst bist du dir nachher wieder nicht sicher, wenn er negativ anzeigt und redest dir ein, dass es bestimmt vom Trinken kommt.
Bei mir gibt es übrigens auch noch nichts Neues. Ich warte darauf, dass ich meine Tage bekomme und fühle mich ansonsten ganz normal.
Bei mir gibt es übrigens auch noch nichts Neues. Ich warte darauf, dass ich meine Tage bekomme und fühle mich ansonsten ganz normal.
12.02.2008 14:32
Vielen Dank Leene und Michelle!
nun haben wir mittlerweile
4 stimmen für morgen früh
und
2 stimmen für heute abend
(mädels ich versuch einfach locker zu bleiben und mir eh keine hoffnungen zu machen weil eigentlich denke ich mens ist mens.. und ein negativer test ist negativ ...daher NOCH meine ruhe
)
und
(mädels ich versuch einfach locker zu bleiben und mir eh keine hoffnungen zu machen weil eigentlich denke ich mens ist mens.. und ein negativer test ist negativ ...daher NOCH meine ruhe
)
12.02.2008 14:53
Hy,
bin auch neu hier und heute ist Tag 23 meines Zyklus. Also noch eine ganze Woche warten, bis ich weis obs geklappt hat.
bin auch neu hier und heute ist Tag 23 meines Zyklus. Also noch eine ganze Woche warten, bis ich weis obs geklappt hat.
12.02.2008 14:58
danke ihr beiden, ihr seid sooooo lieb!
Hallo Mrsotter! Herzlichwillkommen beim mitgehibbel und viel Glück *handschüttel*
Wievielter ÜZ?
Hallo Mrsotter! Herzlichwillkommen beim mitgehibbel und viel Glück *handschüttel*
Wievielter ÜZ?
12.02.2008 14:58
Hallo mrsotter, herzlich Willkommen!
Wie habt ihr denn vorher verhütet? Hast du die Pille genommen?
Ich drücke dir schonmal die Daumen!
Wie habt ihr denn vorher verhütet? Hast du die Pille genommen?
Ich drücke dir schonmal die Daumen!
12.02.2008 15:00
huhuuu
herzlich willkommen und toi toi toi beim hibbeln
lg
bibi
herzlich willkommen und toi toi toi beim hibbeln
lg
bibi
12.02.2008 15:09
Hallo,
vielen lieben Dank für´s Willkommen heissen.
Also wir sind mitten im 2 ÜZ. Nein, ich habe keine Pille genommen. Von daher kann ich mich ganz gut auf meinen Zyklus verlassen.
vielen lieben Dank für´s Willkommen heissen.
Also wir sind mitten im 2 ÜZ. Nein, ich habe keine Pille genommen. Von daher kann ich mich ganz gut auf meinen Zyklus verlassen.
12.02.2008 15:58
Huhu Mrsotter! Herzlich willkommen bei uns und viel Glück beim hibbeln!!!
Vanilla: Also...dann teste doch am besten erst morgen früh. Dann müsste/sollte es doch sicher sein.
Mädels, ich bin diesen Monat wieder viiiiiel zu hibbelig....ich glaub net, dass des gut is...weil reinzusteigern ist eh immer doof...aber ich kann nix dagegen machen....
Vanilla: Also...dann teste doch am besten erst morgen früh. Dann müsste/sollte es doch sicher sein.
Mädels, ich bin diesen Monat wieder viiiiiel zu hibbelig....ich glaub net, dass des gut is...weil reinzusteigern ist eh immer doof...aber ich kann nix dagegen machen....
12.02.2008 15:58
Zitat von Nicl:
Mädels bin dann mal weg bis Morgen!!!!!!!
Küsschen Nicl
Tschüsschen mit Küsschen!!!!
12.02.2008 16:01
Zitat von Vanillakiss:
Vielen Dank Leene und Michelle!
und
![]()
(mädels ich versuch einfach locker zu bleiben und mir eh keine hoffnungen zu machen weil eigentlich denke ich mens ist mens.. und ein negativer test ist negativ ...daher NOCH meine ruhe)
ich bin auch für heute abend.....weil eins ist auch fakt, schwanger ist schwanger..dann ist es auch heute abend positiv.
12.02.2008 16:01
Hallo meine Süssen,
also mir gehts solala, mein Körper macht was er will, die auf der arbeit sagen jetzt schon i sei schwanger
Was aber eigendlich ne sein kann, haben ja 2 Ärzte und 3tests ausgeschlossen
Gestern Abend fing es ja an, schwindel, übelkeit ohne erbrechen!
Heut morgen auf gestanden mir gings super, ich auf der Arbeit 30 min und dann drehen im Kopf Übelkeit und nach dem Mittag war das wieder weg und mir gings wieder super, jetzt bin i daheim und es geht schon wieder los!
Bevor die Frage kommt ab ich genug gegessen habe, ja mehr als genug
Was kann das sein
also mir gehts solala, mein Körper macht was er will, die auf der arbeit sagen jetzt schon i sei schwanger
Was aber eigendlich ne sein kann, haben ja 2 Ärzte und 3tests ausgeschlossen Gestern Abend fing es ja an, schwindel, übelkeit ohne erbrechen!
Heut morgen auf gestanden mir gings super, ich auf der Arbeit 30 min und dann drehen im Kopf Übelkeit und nach dem Mittag war das wieder weg und mir gings wieder super, jetzt bin i daheim und es geht schon wieder los!
Bevor die Frage kommt ab ich genug gegessen habe, ja mehr als genug
Was kann das sein
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt