Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
12.02.2008 13:30
Zitat von BibiPan:
Zitat von laeticia:
na bibi??????????? wie geht es dir? mit panno alles wieder rund?

huhuuuuu

guuttt gehts und dir?
jaaaa wir haben gestern mal ned gestritten *lach* es wird wieder TSCHAKKA und er hat selbst ne Anspielung auf Kinder gemacht.....

das net ich mal super fortschritt du siehst er kommt schon langsamm von alleine
12.02.2008 13:38
Zitat von laeticia:
Zitat von BibiPan:
Zitat von laeticia:
na bibi??????????? wie geht es dir? mit panno alles wieder rund?

huhuuuuu

guuttt gehts und dir?
jaaaa wir haben gestern mal ned gestritten *lach* es wird wieder TSCHAKKA und er hat selbst ne Anspielung auf Kinder gemacht.....

das net ich mal super fortschritt du siehst er kommt schon langsamm von alleine

jo besser als nichts... aber halt LAANGGSSAAMMM *lach*
12.02.2008 13:42
Zitat von Vanillakiss:
Mensch Mädels sagt mal wie war denn eure Mens im 1 ÜZ????

ganz normal wie mit Pille oder anders....

was würdet ihr an meiner stelle tuen?

also ich hatte mein pille dezember abgesetzt. danach hatte sie sich ca 1 1/2 wochen verspätet und war auch nicht so doll wie sonst immer. normalerweise hab ich sie so um die 5 tage lang, aber jetzt waren es nur so 3 tage und auch etwas schwächer.
12.02.2008 13:42
Hey Mädels!
Vanilla, ich drück dir die Daumen!! Würd auch erst morgen früh testen...mann wär das geil, wenn du schwanger wärst, was!?!?!
Bibi: Halloooo! Naaa du Nuuudel!?!?! Immer noch son Krach im Büro (also besser gesagt außerhalb des Büro´s..??). Hoff, dass du bald mal Ruhe hast...
Nicl: schöne Grüße von der Jassi soll ich ausrichten (an alle anderen Mädels auch!!!). Sie hat heute ihren ES, liegt aber mit Fieber (Grippe) im Bett, die arme Maus....hoffentlich wird sie bald wieder gesund...
Laeticia: Na, Schnegge, alles klar??
Poca: Schade dass du nur abends da bist zum Hibbeln.... hoff das ändert sich irgendwann mal...!?!?!

Mädels, ich hab mal ne Frage: Also, vorhin hab ich beim Gehen so ein komisches Gefühl im Eierstockbereich gespürt...so ein dumpfes Drücken oder so...hat jetz nicht weh getan...aber es hat sich so angefühlt, als ob da was drin is...!?!?!
Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?? Bin ja grad um den Eisprung rum...könnte das damit zusammen hängen?? Oder könnte das vielleicht ne Zyste sein?? Boah, ich bin totaaaaaaaaaal hibblig diesen Monat....

Schlimm....
siren21
2543 Beiträge
12.02.2008 13:44
süße ich hibbel mit dir und bin auch toaaaal bekloppt heute. schlimmer als sonst ehrlich wahnsinnnnnn drück so daumen
12.02.2008 13:45
huhu biggimaus

alles wieder im grünen bereich.

mein schnuffischnäuzelchen kommt heut sogar früher heim.....tschakka

Nicl
2456 Beiträge
12.02.2008 13:51
Ich denke das hat mit dem ES zu tun Biggi hatte ich auch schon, is normal Morgen wieder weg ., Danke für die Grüße, richte Ihr bitte Gute
Besserung von mir aus, und sie soll schnell wieder Gesund werden!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
12.02.2008 13:52
Zitat von Biggimaus:
Hey Mädels!
Vanilla, ich drück dir die Daumen!! Würd auch erst morgen früh testen...mann wär das geil, wenn du schwanger wärst, was!?!?!

Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?? Bin ja grad um den Eisprung rum...könnte das damit zusammen hängen?? Oder könnte das vielleicht ne Zyste sein?? Boah, ich bin totaaaaaaaaaal hibblig diesen Monat....

Schlimm....

Danke du Süße.
Nee sowas was du beschrieben hast hab ich noch net gehabt. Kann dir leider nicht helfen...

ja es wär der wahnsinn aber ich gehe nicht davon aus (reiner selbsschutz)
möchte ja eigentlich nur nochmal die bestätigung, dass wirklich nichts is *einred*

so. test ist gekauft. bin grad wieder im büro, war grad mit schatzi in der stadt und bei rossmann

*spätestens im moment des tests in der hand ists mit der beruhigung natürlich wieder vorbei gewesen*

ja mensch wann teste ich denn nun?!

Gute Frage...

12.02.2008 13:59
Hmm..Vanilla...ich tät morgen früh testen...ODER jetzt mal für 2 Stunden oder so nix trinken und dann so gegen 16 Uhr nochmal versuchen??

Nicl, mal sehn, obs morgen wieder weg is...schon komsich...vielleicht hab ichs mir ja auch nur eingebildet...

Bibi, Schnuffelschnäuzelchen?? Wie süß is das denn?
(a pro pos Auto-Werbung und Babyplanung: is das die Golf-Werbung, wo er die Garage blau streicht?? Die Werbung haben wir gestern auch gesehen und als sie ihm da gesagt hat: Liebling, du wirst Papa!, hat mein Schatz zu mir rübergeschaut und mich angegrinst. .......ahhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüß! )
Nicl
2456 Beiträge
12.02.2008 14:02
Biggi, ja ich hoff auch, ja diese Werbung is echt voll süß!!!!
Mensch Janine, ich würd auch sagen trink jetzt mal nix, und teste so um 4??!!!
mann ist das spanneng Süße!!!!!!
JenniP
308 Beiträge
12.02.2008 14:04
halli hallo maäuse und vanillakiss!!!!

also ich hab abend nach der arbeit getestet so um 17.30 aber ich trink ach net allzu viel !!!!!!!
und er war positiv!!!!!!!!!

lg jenni
12.02.2008 14:05
Zitat von Biggimaus:
Hmm..Vanilla...ich tät morgen früh testen...ODER jetzt mal für 2 Stunden oder so nix trinken und dann so gegen 16 Uhr nochmal versuchen??

Nicl, mal sehn, obs morgen wieder weg is...schon komsich...vielleicht hab ichs mir ja auch nur eingebildet...

Bibi, Schnuffelschnäuzelchen?? Wie süß is das denn?
(a pro pos Auto-Werbung und Babyplanung: is das die Golf-Werbung, wo er die Garage blau streicht?? Die Werbung haben wir gestern auch gesehen und als sie ihm da gesagt hat: Liebling, du wirst Papa!, hat mein Schatz zu mir rübergeschaut und mich angegrinst. .......ahhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüß! )

hihi ne.....aber die hat ihn sicher inspiriert.
wir lagen gestern so im bett und dann kam ne fiat werbung.
meint er so "ich hab ne idee wir kaufen uns nen fiat"
ich dann "ich hab doch schon nen lancia"
meinte er "ich mein nen großen so in nem jahr" und macht große augen lol

12.02.2008 14:06
Ich würd bis morgen früh warten, da ist der Urin und somit auch der HcG Wert konzentrierter, weil du ja, im normalfall, die ganze Nacht nicht auf Toilette gehst
Vanillakiss
1858 Beiträge
12.02.2008 14:24
hm... danke ihr lieben Süßen Mäuse...

3 zu 1 für heute abend

wer bietet mit?

Michelle
3876 Beiträge
12.02.2008 14:28
ich könnte es an deiner stelle auch nicht bis morgen aushalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt