Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
elou
116 Beiträge
04.02.2009 22:43
langsam bin ich ein bisschen ungeduldig... vor 2 montaten hab ich die pille abgesetzt und meine mens immer noch nicht bekommen.... irgendwie nervt es langsam....
04.02.2009 22:45
Zitat von elou:

langsam bin ich ein bisschen ungeduldig... vor 2 montaten hab ich die pille abgesetzt und meine mens immer noch nicht bekommen.... irgendwie nervt es langsam....

das is ja doof, aber das kann schon mal vorkommen. wie lange hast du denn die pille genommen?
elou
116 Beiträge
04.02.2009 22:48
Zitat von Smartie:

Zitat von elou:

das is ja doof, aber das kann schon mal vorkommen. wie lange hast du denn die pille genommen?

ca 10 Jahre... ja mein arzt meint auch, das sei nicht ungewöhnlich... ich hab ihn gefragt, was er von mönchspfeffer halte, er meint, es sei ein sehr gutes natürliches mittel und ich mache sicher nichts falsch, wenn ich das jetzt nehme. Morgen sollt ich's bekommen, und hoffe, das ich dann meine mens bald bekomme.... es ist schon komisch, 10 Jahre auf die Minute genau und plötzlich läuft nix mehr....
04.02.2009 22:49
sagt mal, ne ganz blöde frage: ich hab ja letztn zyklus noch die pille genommen (und 3 oder 4 mal ausgelassen, damit der schutz nicht gewährleistet ist) kann es sein, dass sich er es dadurch verschiebt???

hab nämlich bislang immer noch keine mens und kein pms und bin nu 3 wochen über nmt
elou
116 Beiträge
04.02.2009 22:51
Zitat von Alexis:

sagt mal, ne ganz blöde frage: ich hab ja letztn zyklus noch die pille genommen (und 3 oder 4 mal ausgelassen, damit der schutz nicht gewährleistet ist) kann es sein, dass sich er es dadurch verschiebt???

hab nämlich bislang immer noch keine mens und kein pms und bin nu 3 wochen über nmt

also hast du keine abbruchblutung von der pille bekommen?
04.02.2009 22:53
mein mann ist schon zu hause. bzw. grad noch zur tankstelle sich n bier holen... ich glaub, ich bring morgen bier mit... an der tanke ist das immer so elendig teuer
04.02.2009 22:55
Zitat von elou:

Zitat von Alexis:

ich hatte die pille nur für drei monate genommen um meinen zyklus wieder zu regulieren, weil der total ausm ruder gelaufen war... jedenfalls war die ersten beiden monate alles super. mens kam pünktlich... und der letzte zyklus,... wie gesagt.. 3-4 mal ausgelassen (hätt ja klappen können) und heut vor drei wochen hätt ich meine mens kriegen sollen... nachdem sie dann ne woche später immer noch nciht da war, war ich beim hausarzt.. negativ...
elou
116 Beiträge
04.02.2009 22:55
Ich war sehr erstaunt letstens, bei uns an der tankstelle ist das zeug fast gleich teuer wie im laden! (aber ich bin aus der schweiz, evtl. ist es da anderst)
04.02.2009 22:56
Zitat von Alexis:

natürlich kann sich das dadurch verschieben...
du hast ja deinen körper irgendwie ziemlich durcheinander gebracht. erst keine pille, dann einen zyklus mit pille, dann noch ein paar mal die pille vergessen...
der körper is doch völlig verwirrt.. da muss sich der hormonhaushalt erstmal drauf einstellen.
ich bin jetzt mal ehrlich, aber was schlimmeres als das hättest du deinem körper nicht antun können. ich meine.. es ist meines erachtens nicht gefährlich oder schlimm, aber du hast ihn völlig aus der bahn geworfen..
nich böse sein, aber das is meine meinung..
elou
116 Beiträge
04.02.2009 22:58
Zitat von Alexis:

Zitat von elou:

Zitat von Alexis:

ich hatte die pille nur für drei monate genommen um meinen zyklus wieder zu regulieren, weil der total ausm ruder gelaufen war... jedenfalls war die ersten beiden monate alles super. mens kam pünktlich... und der letzte zyklus,... wie gesagt.. 3-4 mal ausgelassen (hätt ja klappen können) und heut vor drei wochen hätt ich meine mens kriegen sollen... nachdem sie dann ne woche später immer noch nciht da war, war ich beim hausarzt.. negativ...

hmmm, ja das ist schon recht komisch ich dachte, nach der pille MUSS eine abbruchblutung kommen, das ist ja alles so gesteuert, wenn es jetzt ein paar tage gewesen wären... aber du hast ja bald ein FA termin gäll?
04.02.2009 23:00
Zitat von Smartie:

Zitat von Alexis:

natürlich kann sich das dadurch verschieben...
du hast ja deinen körper irgendwie ziemlich durcheinander gebracht. erst keine pille, dann einen zyklus mit pille, dann noch ein paar mal die pille vergessen...
der körper is doch völlig verwirrt.. da muss sich der hormonhaushalt erstmal drauf einstellen.
ich bin jetzt mal ehrlich, aber was schlimmeres als das hättest du deinem körper nicht antun können. ich meine.. es ist meines erachtens nicht gefährlich oder schlimm, aber du hast ihn völlig aus der bahn geworfen..
nich böse sein, aber das is meine meinung..

naja.... aus der bahn war mein zyklus ja eh schon wobei das aber auch irgendwelche gründe haben muss, die ich bislng nicht kenne.... ich denke aber nicht, dass ich nächste woche erfahren werde was mit meinem zyklus ist.... lediglich ob ich ma wieder ne zyste hab oder net
elou
116 Beiträge
04.02.2009 23:02
Hey ihr lieben, ich geh mal "pfuusen" guuett naacht!!!
04.02.2009 23:39
da hier nichts los ist. geh ich auch mal....

*lichtausknips*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.02.2009 02:33
*im dunkeln reintaper*

die heidi-mami kann sowas von überhaupt nicht schlafen

Mein Mann sägt ganze Wälder ab und wer macht mit? der Hund.... na klasse - fehlt nur noch das April noch einer mitschnarcht

Jetzt bin ich mit dem Lappi wieder auf die Couch gewandert und werd einfach ne Runde WOW spielen...

Den ersten Mädels morgen schon mal nen guten Start in den Tag!

Hab euch lieb!
Heidi
WildAngel
13959 Beiträge
05.02.2009 08:04
Moin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt