Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
05.02.2009 08:38
Zitat von WildAngel:

Dein Wort in Gottes Gehörgang... Rockerchen hat mich gestern Abend noch schön wach gehalten. Hat wohl bissl für die große Bühnenshow geübt...

Oh, wie süß! Sieht man das auch schon von außen?
Ich war die Tage bei H&M. Da gibt es DIE Rockerjacke! Eine graue Kaputzenjacke mit schwarzen E-Gitarren. Zum Daniederknien. Leider gibt es die nicht online. Wenn ich sie an Land ziehen soll, lass es mich wissen. Du musst ja sonst erst nach Wetzlar gondeln
Tigerin
8835 Beiträge
05.02.2009 08:42
Zitat von mausi2812:

Mädels wo wir gerade bei ES sind.... da mach ich gestern abend für schatzi Köttbullar und just in diesem moment am herd dacht ich das war mein ES.....aber das hat ich ja noch nie...so spät abends unddann passt der ZS aaaabsolut nich dazu

ich werd bald bekloppt....

Da fällt mir nur eins ein:
mausi2812
24058 Beiträge
05.02.2009 08:47
hmm aber ovus hab ich damals nur bei Chris benutzt und wollte die eigentlich nich mehr nutzen sondern es drauf ankommen lassen....auch die kurve stell ich nächsten monat wieder ein,wollte ja nur mal wissen wie mein körper so tickt seit der FG.

naja mal sehen, bin schon gespannt ob es diesen monat was geworden ist...ansonsten weiter machen
WildAngel
13959 Beiträge
05.02.2009 08:48
Zitat von Tigerin:

Zitat von WildAngel:

Dein Wort in Gottes Gehörgang... Rockerchen hat mich gestern Abend noch schön wach gehalten. Hat wohl bissl für die große Bühnenshow geübt...

Ich war die Tage bei H&M. Da gibt es DIE Rockerjacke! Eine graue Kaputzenjacke mit schwarzen E-Gitarren. Zum Daniederknien. Leider gibt es die nicht online. Wenn ich sie an Land ziehen soll, lass es mich wissen. Du musst ja sonst erst nach Wetzlar gondeln

Was kostet die denn??? In Gießen is ja auch 'n H&M, aber die haben weder Baby- noch Schwangerschaftsklamotten...
Tigerin
8835 Beiträge
05.02.2009 08:52
Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Zitat von WildAngel:

Was kostet die denn??? In Gießen is ja auch 'n H&M, aber die haben weder Baby- noch Schwangerschaftsklamotten...

Ich weiß, deswegen sagte ich ja Du müsstest nach Wetzlar
Ich meine 9,90 €. Ich gehe heue Nachmittag sowieso in die Stadt (treffe mich mit zwei Kielerinnen aus dem Forum *freu*) und da kann ich sie ja mal kaufen und knipsen, wenn Du magst und wenn sie Dir gefällt, schicke ich sie Dir, oder bringe sie mit, wenn ich das nächste Mal (definitiv vor Deiner Entbindung) nach Gießen komme. Ansonsten tausche ich sie wieder um.
Tigerin
8835 Beiträge
05.02.2009 08:54
Zitat von mausi2812:

hmm aber ovus hab ich damals nur bei Chris benutzt und wollte die eigentlich nich mehr nutzen sondern es drauf ankommen lassen....auch die kurve stell ich nächsten monat wieder ein,wollte ja nur mal wissen wie mein körper so tickt seit der FG.

naja mal sehen, bin schon gespannt ob es diesen monat was geworden ist...ansonsten weiter machen

Na dann drücke ich mal die Daumen!
05.02.2009 08:56
Moin zusammen
Tigerin
8835 Beiträge
05.02.2009 08:57
Zitat von tina26:

Moin zusammen

Moinsen süße Tina!
mausi2812
24058 Beiträge
05.02.2009 08:57

ach man immer das leidige thema rauchen in der schwangerschaft....aber ich habe aufgehört den leuten meine meinung dazu an den kopf zu werfen deshalb musste ich hier mal eben dampf ablassen....

Mein gott wenn manche frauen die kinder gesehen hätte die ich schon mit auf diue welt geholt habe und sich dann vorstellen es wäre ihr kind. ODER wenn sie sich mal zu herzen nehmenwürden was ihre kids alles bekommen können " Was man nicht gleich bei der geburt sieht !!!"
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=10304&am p;player=1&na=1

Seht euch das mal an....hammer..also das mit dem rauchen da müsst ihr auf 5 min vorspulen. wenn ihr euch die komplette horrofamilie ansehen wollt guckt es ganz
05.02.2009 08:59
Nora..gute Laune am frühen morgen....
Tigerin
8835 Beiträge
05.02.2009 09:04
Ja! Ich habe gute Laune. Heute bin ich ganz gut motiviert. Ich treffe mich heute Abend mit Nicky und Mari aus dem Forum, bis dahin muss ich was geschafft haben. Ich fange auch gleich an.
elli1979
8124 Beiträge
05.02.2009 09:09
Zitat von WildAngel:

Zitat von mausi2812:

Huhu Mädels...

Das Cafe Mausi ist eröffnet !!! Croissants, Kaffee,Frische warme Brötchen , Aufschnitt und marmeladen ..........

du sagst es inga....mmmmhhhh....klingt leckerrrrrrrr....
WildAngel
13959 Beiträge
05.02.2009 09:23
Zitat von Tigerin:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Zitat von WildAngel:

Ich weiß, deswegen sagte ich ja Du müsstest nach Wetzlar
Ich meine 9,90 €. Ich gehe heue Nachmittag sowieso in die Stadt (treffe mich mit zwei Kielerinnen aus dem Forum *freu*) und da kann ich sie ja mal kaufen und knipsen, wenn Du magst und wenn sie Dir gefällt, schicke ich sie Dir, oder bringe sie mit, wenn ich das nächste Mal (definitiv vor Deiner Entbindung) nach Gießen komme. Ansonsten tausche ich sie wieder um.

Nora, du bist die Beste!!! Bin schon gespannt, wie sie aussieht...
WildAngel
13959 Beiträge
05.02.2009 09:26
Moin Schnegge!! Wie gehts ???

Mausi: Ich sag dazu auch nix mehr. Könnte kotzen, wenn ich dann den Spruch hör "muss doch jeder selber wissen, ob er in der ss raucht..." Da krieg ich echt nen Hass!!! Das Baby kann sich leider nich aussuchen, ob es vollgequalmt wird oder nich... Ich hab selbst auch geraucht und hab sofort aufgehört. Ich weiß, besser wär gewesen, gleich mit dem Kinderwunsch aufzuhören, aber dazu zehrt das Hibbeln zu sehr am Nervenkostüm... Aber ich weiß, dass ich mir mein Leben lang Vorwürfe machen würde, hätte ich nur eine Zigarette geraucht und meinem Baby würde irgenwas passieren...
Tigerin
8835 Beiträge
05.02.2009 09:28
Welche Größe soll ich denn kaufen? 62?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt